Neue Märkte

  • Neue Märkte

    taschenbier, 17.06.2009 02:12
    #1
    Hallo liebes Wahlfieber Team!

    Leider habe ich wieder einmal festgestellt, dass ein neuer Markt geöffnet wurde (Wimbledon) ohne Ankündigung bzw, ohne Info in den Börse News. Nachdem derzeit soviele Märkte gerade auslaufen, fällt ein neuer Markt auch nicht so auf.
    Vielleicht ist es möglich, in den Börse News aktuelle Märkte zu erfassen bzw. rechtzeitig anzukündigen.

    LG
    Taschenbier alias Martin Scholz
  • Re: Neue Märkte

    gruener (Luddit), 17.06.2009 05:47, Antwort auf #1
    #2
    hallo martin,

    du hast recht, in den börse news wurden die wimbledon-märkte (start: 08.06.2009) nicht angekündigt, aber in einem posting, das so platziert wurde, dass es über zwei wochen immer an erster stelle im forum erschien.

    http://www.wahlfieber.at/Mindex/forum_thread?lang=de_du&id=1179876882

    eigentlich hätte es damit auch jede/r wahrnehmen müssen/können.


    und wie ich sehen muss, hast auch du das posting rechtzeitig gelesen:

    Re: Vorankündigung: Neue Märkte / interne Märkte - wichtig: bitte lesen
    Von taschenbier , 03.06.2009 20:21


    ich würde auch gerne mitmachen

    http://www.wahlfieber.at/Mindex/forum_thread?lang=de_du&id=1179876882&p=2



Beiträge 1 - 2 von 2

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

28.318 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com