Fehler - AdblockPlus?

Beiträge 1 - 10 von 31
  • Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 22:39
    #1
    @wahlfieberteam und die anderen User

    Habt ihr etwas bei den Einstellungen geändert oder ist das nur bei mir so und ich hab bei mir etwas verstellt?

    Sämtliche Seiten von Wahlfieber sind komplett weiß, wenn ich wie bisher die Firefox-Erweiterung AdBlockPlus aktiviert habe. Sobald ich ABP für Wahlfieber deaktiviere sehe ich wieder alles richtig (halt nur mit nicht geblockter Werbung)



  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    gruener (Luddit), 26.06.2010 22:47, Antwort auf #1
    #2
    schickst du bitte ein mail ans team.

    mit: betriebssystem, browser-version und screen shots.

    thx!!!
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 22:50, Antwort auf #2
    #3
    Mach ich, nach dm Spiel. Sonst verpasse ich nach dem ersten auch noch die weiteren Tore und reagiere zu langsam. (Zumindest will ich das Feld ja nicht skalle allein überlassen) :-)
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    carokann, 26.06.2010 22:57, Antwort auf #3
    #4
    Habe das gleiche Problem mit firefox.

    Mit safari geht´s.

    Wir wollen dich kämpfen sehen, @zigzag!

  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 23:05, Antwort auf #4
    #5
    > Habe das gleiche Problem mit firefox.
    >

    Gut zu wissen, das ich bei mir nichts verstellt habe.


    > Mit safari geht´s.
    >

    > Wir wollen dich kämpfen sehen, @zigzag!
    >
    >

    Ich kämpfe! (Auch wenn es gegen Windmühlen ist, zumindest was die Performance-Position bis nach der WM betrifft)
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    carokann, 26.06.2010 23:24, Antwort auf #5
    #6
    Wir müssen wohl unser Risikomanagement überdenken. Ein Trader, der bereit ist 100% zu verlieren, um 1000 zu gewinnen hat bei einem so unberechenbaren Spiel einen Vorteil. -)

    Ich bin dafür Spielemärkte in Zukunft mit EINEM Startkapital zu spielen. Sagen wir 1.000.000 dann müssten High-Risk-Trader mehr nachdenken.

    Bei Politikmärkten wird ja auch nicht z.B nach dem Ende einer Koalitionsoption in NRW, immer wieder frisches Geld ausgeteilt.

    Wer pleite ging, blieb Pleite! Ein faszinierendes Schauspiel. -)



  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 23:42, Antwort auf #3
    #7
    Habe eben folgende Mail (inkl. Screenshots) an das Team geschickt:

    Seit heute etwa 20.00/20.30 Uhr tritt bei mir folgender Fehler auf. Davor war alles normal:

    Sämtliche Seiten von Wahlfieber (.at, .de, new.wahlfieber... Hauptseite, Märkte, Rankings...) sind komplett weiß (siehe Screenshots), wenn ich wie bisher die Firefox-Erweiterung AdBlockPlus aktiviert habe. Sobald ich ABPaus stelle oder für Wahlfieber deaktiviere sehe ich wieder alles richtig (halt nur mit nicht geblockter Werbung). Zuerst dachte ich, dass ich evntl. aus versehen etwas an meinen Einstellungen geändert habe, da ich aber wohl nicht der einzige User mit dem Problem bin hat es wohl andere Gründe. Wurde etwas auf der wahlfieber-Page umgestellt?

    (Screenshots)

    Solbald ich ABP wieder aktiviere, nachdem ich es deaktiviert habe wird die Seite wieder weiß, ohne dass ich sie neu lade!

    Ich habe Windows 7 und benutze Firefox 3.6.4 (mit dem IE gibt es keine Probleme, allerdings wird da auch nichts geblockt)

    Grüße
    ...
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 23:47, Antwort auf #7
    #8
    Und wehe es schießt Jemand in den nächsten 2-3 Minuten ein Tor.
    Nachdem ich eben die Mail fertig gemacht habe muss ich JETZT auf die Toilette.
    Ui, gut, dass ich das noch geschrieben habe. Den Elfmeter warte ich noch ab. :-)
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    Midnight Choir, 26.06.2010 23:51, Antwort auf #7
    #9
    > Ich habe Windows 7 und benutze Firefox 3.6.4 (mit dem IE gibt es keine
    > Probleme, allerdings wird da auch nichts geblockt)
    >


    das nötigt mich dazu, wieder einmal festzuhalten:

    im browsergeschäft hat scheiße einen namen, "internet explorer", aber der größte dreck im netz hört auf den namen firefox!
  • Re: Fehler - AdblockPlus?

    zigzag, 26.06.2010 23:53, Antwort auf #8
    #10
    1-2-3 PAUSE
Beiträge 1 - 10 von 31

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

28.292 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com