Hier stimmt vieles nicht mehr

Beiträge 1 - 10 von 20
  • Hier stimmt vieles nicht mehr

    ronnieos, 15.02.2013 08:34
    #1

    Hier stimmt vieles nicht mehr

    Ich bin nun sehr lange dabei

    Unabhängig davon, dass die Qualität an Beiträgen im Forum durch Quantität und gebetsmühlenartige Wiederholungen ersetzt wurde [lustig, wenn ein Agnostriker ... aber lasse wir das..]}

    - stimmt für mich auch die MARKT-Politik nicht mehr

    Eine Papstwahl ist allein schon ein Ereignis, das einmal in einer Dekade stattfindet

    Es wäre ein Markt WIE GEMALT für PROGNOSEN (und darum geht es doch). Spannend. Spekulativ.

    Aber neee, dass gibt's hier nicht; Dafür findet sich unter Kommende Märkte:

    Welchen Platz belegt der KSC am Ende der Saison 2012/2013? [warum eigentliich nicht Unterhaching oder Wehen-Wiesbaden?]

    Wie viele Stimmen (in Prozent) erhalten die Kandidaten bei der Oberbürgermeisterwahl in Chemnitz 2013?

    DARUF HAT DIE WELT GEWARTET-. BRAVO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • RE: Hier stimmt vieles nicht mehr

    carokann, 15.02.2013 10:35, Antwort auf #1
    #2

    Nennen wir es provinziell.

  • RE: Hier stimmt vieles nicht mehr

    Mühle zum, 15.02.2013 10:41, Antwort auf #1
    #3

    Hier stimmt vieles nicht mehr

    Ich bin nun sehr lange dabei

    Unabhängig davon, dass die Qualität an Beiträgen im Forum durch Quantität und gebetsmühlenartige Wiederholungen ersetzt wurde [lustig, wenn ein Agnostriker ... aber lasse wir das..}

    - stimmt für mich auch die MARKT-Politik nicht mehr

    Eine Papstwahl ist allein schon ein Ereignis, das einmal in einer Dekade stattfindet

    Es wäre ein Markt WIE GEMALT für PROGNOSEN (und darum geht es doch). Spannend. Spekulativ.

    Aber neee, dass gibt's hier nicht Dafür findet sich unter Kommende Märkte:


    Bravo - zu hundert Prozent deckungsgleich denke auch ich.

    1) Dass es auf Wahlfieber keinen Papst-Markt gibt, ist eine Bosnigel-Aktion der Extraklasse von Gruener. Diese ideologischen Scheuklappen sind für jeden, der sich einen Rest von Grips bewahrt hat, unakzeptabel und zudem auch mehr als unintelligent, weil hochgradig geschäftsschädigend. Jedenfalls muss er sich nicht wundern, wenn er keine Geschäftspartner findet - die brauchen nur ein wenig hier im Forum nachzulesen, wes Geistes Kind er (und andere, noch Anwesende und Abgeschwirrte) ist, dann machen sie für immer eine Fliege.

    Das, was als angebliche Alternative angeboten wird, ist ein schlechter Witz: Als ich einstieg, fand ich mich, obwohl Börseprofi, schlichtweg nicht zurecht. Beim zweiten Versuch wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert (ich habe es sicher zehnmal eingegeben). Jedenfalls lasse ich das bleiben.

    2) Qualitativ hochstehend sind eigentlich nur mehr die Beiträge von Wanli. Gute Leute wurden mit Unterstützung oder Duldung der Wahlfieber-Verantwortlichen von (zum Teil hier ihre persönlichen Probleme aufzuarbeiten versuchenden) Sektierern gemobbt, vertrieben, oder haben resigniert, sich still und leise verabschiedet.

  • RE: Hier stimmt vieles nicht mehr

    carokann, 15.02.2013 10:44, Antwort auf #3
    #4

    IRONIE AN Genau, früher war alles besser. Als Rom und Britta noch dabei waren, aber heute gibt es nur noch Einheitsbrei von ronnieos, sorros, "Mühlezu" und dem unermüdlichen carokann. ;-) IRONIE AUS

  • RE: Hier stimmt vieles nicht mehr

    Mühle zum, 15.02.2013 10:51, Antwort auf #4
    #5

    Gerade Sie sollten sich an der Nase nehmen und endlich einmal ein klein wenig in sich gehen -

    Sie sind ein Hauptverantwortlicher für den Zustand dieses Forums.

    Diskursunfähig bis zur Potenz, jahrelanges Hineinstellen tausender purer Kampfpostings, die noch dazu mit den aktuellen politischen Trends meist gar nichts zu tun hatten oder in Wirklichkeit spiegelverkehrt liefen, tonnenweises Anschütten des politischen Gegners mehr oder weniger rund um die Uhr, Verwechseln dieses Forums mit Ihrem ganz persönlichen Hass-Blog im Stile US-amerikanischer Spin-Anschütter oder oder Dirty-campaigner oder was auch immer das sonst noch alles  sein hätte sollen.

    Mühle zu

  • RE: Hier stimmt vieles nicht mehr

    carokann, 15.02.2013 11:39, Antwort auf #5
    #6

    Ich hatte noch Haiderer vergessen, aber der sitzt wahrscheinlich im Schutzraum und wartet den Meteoridenschauer ab. ;-)

  • RE: Hier stimmt vieles nicht mehr

    carokann, 15.02.2013 20:51, Antwort auf #1
    #7

    Hier [#] stimmt vieles nicht mehr

    Ich bin nun sehr lange dabei

    Unabhängig davon, dass die Qualität an Beiträgen im Forum durch Quantität und gebetsmühlenartige Wiederholungen ersetzt wurde [lustig, wenn ein Agnostriker ... aber lasse wir das..]}


    DARUF HAT DIE WELT GEWARTET-. BRAVO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau, früher war alles besser!

    https://www.youtube.com/watch?v=6x01h4ea9nQ

  • RE: Hier stimmt vieles nicht mehr

    sorros, 15.02.2013 20:56, Antwort auf #7
    #8
  • RE: Hier stimmt vieles nicht mehr

    gruener (Luddit), 15.02.2013 22:04, Antwort auf #1
    #9
    Es wäre ein Markt WIE GEMALT für PROGNOSEN (und darum geht es doch). Spannend. Spekulativ.

    Aber neee, dass gibt's hier nicht; Dafür findet sich unter Kommende Märkte:

    Welchen Platz belegt der KSC am Ende der Saison 2012/2013? [warum eigentliich nicht Unterhaching oder Wehen-Wiesbaden?]

    Wie viele Stimmen (in Prozent) erhalten die Kandidaten bei der Oberbürgermeisterwahl in Chemnitz 2013?

    der grund dafür ist eigentlich sehr einleuchtend - zumindest aus meiner sicht:

    es gibt koop-partner für die märkte. einen fixen und einen in planung.

    ***

    für den papst-markt hat sich hingegen bislang kein partner gefunden. einmal gesehen davon, dass ich in diesem kontext nicht das wort "demokratische wahl" in den mund nehmen möchte.

    nichtsdestotrotz bin ich sehr erstaunt, mit welchem vokabular man bedacht wird, wenn man sich weigert, einen markt zu einer zutiefst antidemokratischen ernennung aufzusetzen.

  • RE: Hier stimmt vieles nicht mehr

    Wolli, 15.02.2013 22:26, Antwort auf #9
    #10

    für den papst-markt hat sich hingegen bislang kein partner gefunden.

    Aber immerhin ein Privatsponsor Wink

    Mir gefällt der Papst-Markt übrigens in der Form, wie es ihn jetzt gibt; genauso wie die Plattform, auf der es ihn gibt.

    Damit hier nicht immer nur negative Kritik steht, gestehe ich ganz uncool: Ich bin zufrieden mit Wahlfieber und dem anderen auch.

Beiträge 1 - 10 von 20

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com