Wir mögen Birnen

Beiträge 111 - 120 von 145
  • Birnenterror

    Prabhu, 06.07.2017 13:17, Antwort auf #110

    Unser Problemfall trollt wieder das Konkurrenzforum und schlägt eine AfD-Deckelung auf 8 (!!!) vor. Das ist absoluter Schwachsinn, da INSA die Partei aktuell bei 9 sieht.

    Ich bin auch verwundert darüber, dass er auf den Hamburger einhämmert. Immerhin dürfte er aktuell in Hamburg bei den Protesten gegen G20 mitmischen und sollte die Gastgeber anständig behandeln. (Ok, das ist bei Linksextremen vermutlich zuviel verlangt...)

  • RE: Birnenterror

    Prabhu, 06.07.2017 23:06, Antwort auf #111

    Auch Rubi kotzt wieder herum und droht, wegen anderen Foristen das Konkurrenzforum zu verlassen. Ob er sich dann wieder bei Wahlfieber einschleichen wird, um die hiesigen Kurse zu manipulieren?

    "Darüber kann ich nur den Kopf schütteln und werde mich daher mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres aus diesem Forum zurückziehen."

    Es muss für die Linksextremen sehr schmerzhaft sein zu erfahren, dass die AfD heute bei Infratest Dimap um einen Prozentpunkt gestiegen ist. Die Forderung nach einer Deckelung auf 8 Prozent ist absolut lächerlich.

  • RE: Birnenterror

    Prabhu, 07.07.2017 20:03, Antwort auf #112

    Inzwischen sind wir ja dicke Freunde, und sigmaalpha alias Hamburger alias Prabhu rennt ja bei der Konkurrenz ständig in der Gegend herum und erzählt jedem, der es hören will, dass ich eine Linksextremistin sei. Ich frage mich da schön langsam, warum ich mich mit der linken Truppe dort aber schon sicher nicht auf einen Kaffee zusammensetzen würde.

    Haha, hast du nicht auch hier Kurse manipuliert, du Unschuldsengel?

  • Umfragen zur Ehe für Alle.

    sorros, 08.07.2017 00:30, Antwort auf #112

    Es muss für die Linksextremen sehr schmerzhaft sein zu erfahren, dass die AfD heute bei Infratest Dimap um einen Prozentpunkt gestiegen ist. Die Forderung nach einer Deckelung auf 8 Prozent ist absolut lächerlich.

    Das ist eine ernsthafte Umfrage. Ich hatte das auch nicht anders erwartet. Natürlicht nutzt die "Ehe für Alle" Entscheidung der AfD und schadet CDU und SPD.

  • RE: Umfragen zur Ehe für Alle.

    drui (MdPB), 08.07.2017 12:05, Antwort auf #114

    Das ist eine ernsthafte Umfrage. Ich hatte das auch nicht anders erwartet. Natürlicht nutzt die "Ehe für Alle" Entscheidung der AfD und schadet CDU und SPD.

    Eine Trendumkehr sehe ich hier noch nicht, 1% kann eine natürliche Schwankung bzw. die Korrektur des letzten Umfrageausreißers sein, hier die jeweils letzten 5 Umfragen bezüglich der AFD (die neueste zuletzt):

    INSA: 10, 9, 9, 8, 9%

    Infratest: 10, 9, 9, 8, 9%

    FGW: 8, 7, 8,  7, 7%

    Forsa: 7, 7, 7 ,7 ,7%

    Emnid: 8, 8 ,8 ,8 ,7%

  • Kindergarten

    Prabhu, 10.07.2017 19:25, Antwort auf #115

    Das Niveau auf PESM ist definitiv unterirdisch. Unser lieber Häuptling gruener wird auf perfide Weise attackiert:

    Er sollte, statt bei uns die Kurse zu manipulieren, die Zeit nutzen, um so wie wir einen Kooperationspartner zu finden - das schafft er nämlich schon seit Jahren nicht mehr.

    Echte Kursmanipulatoren hatten wir ja schon mehrmals hier auf der Börse; ich nenne nun einmal keine Namen (weise allerdings daraufhin, dass diese Personen jüngst wieder durch lächerliche Drohungen gegenüber anderen Foristen auf PESM aufgefallen sind).

    Interessant ist übrigens auch, dass der linksextreme Rand (hier meine ich ausnahmsweise nicht B.) Gerüchte über reale Aktivitäten von Personen der politischen Mitte in die Welt setzt. Vielleicht sollten die Äußerer solcher Gerüchte erst einmal erklären, wo sie das vergangene Wochenende verbracht haben. Das ist doch viel interessanter, oder? Zugegebenermaßen KANN man bei r. auch den Eindruck gewinnen, er wolle uns armen (rechten?) Seelen einfach nur helfen. Wenn dem so wäre, sollte er aber widerspruchsfreier formulieren.

  • RE: Kindergarten

    Wanli, 10.07.2017 19:45, Antwort auf #116

    Kindergarten: Nanu, so selbstkritisch? Interessiert hier keinen, wir sind ja erwachsen.

  • RE: Kindergarten

    Prabhu, 10.07.2017 21:11, Antwort auf #117

    Junge,

    nur weil es DICH nicht interessiert, solltest du nicht implizieren, dass es keinen anderen Mitleser interessiert.

  • Goodbye Kindergarten

    last-exit, 11.07.2017 01:13, Antwort auf #118

    Ich erinnere daran, dass wir uns darauf geeinigt haben, das Thema künftig zu ignorieren. Egal, welche Worte über Wahlfieber verbreitet werden.

    Auch Prabhu könnte sich daran halten. Ohne Ausnahme.

    Es obliegt allein dem WaFi-Team zu entscheiden, ob und wie es darauf reagiert.

  • RE: Kindergarten

    Prabhu, 11.07.2017 01:23, Antwort auf #119

    Ich habe mich auf nichts geeignet. Ich reagiere nur, wenn Personen im Konkurrenzforum gegen uns verbalinjurieren. Wenn B. mein Friedensangebot annehmen würde, wäre hier sofort Ruhe im Karton.

Beiträge 111 - 120 von 145

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com