Wir mögen Birnen

Beiträge 131 - 140 von 145
  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    Prabhu, 17.08.2017 15:24, Antwort auf #130
    Aber wenn dann 10 bis 20 Posts über die deutsche NS-Zeit kommen, zerstört das das Forenthema.

    Andere Foristen haben nicht weniger als ich dazu geschrieben. Aber gut, ich akzeptiere eine temporäre Sperrung für diesen Thread, so wie Wanli es andeutete. Eine dauerhafte Sperrung für das ganze USA-Forum ist jedoch völlig inakzeptabel.

    Dazu kommt wie gesagt der Punkt, dass ich es als mein Recht betrachte, mich gegen die permanenten öffentlichen Angriffe des Linksradikalen aus dem PESM-Forum zu wehren. Ich werde das hiesige Forum verlassen und mir weitere Schritte vorbehalten, wenn ich weiterhin attackiert werde und mich nicht öffentlich (!) dazu äußern darf.

  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    gruener (Luddit), 18.08.2017 02:35, Antwort auf #129

    Nun, ich wäre bereit zu kooperieren, wenn ich wieder fürs USA-Forum freigeschaltet werde bzw. öffentlich erklärt wird, dass das ein Anti-Trump-Forum ist und gegensätzliche Meinungen nicht akzeptiert werden. Außerdem erwarte ich, dass dahingehend Druck auf PESM ausgeübt wird, dass der Linksradikale sein Gift nicht weiter in meine/unsere Richtung versprüht.

    die entscheidung bzgl. des usa-forums ist gefällt. ich sehe vorerst keinen grund, diesbezüglich etwas zu korrigieren.

    ich sehe zudem keinen grund, auf pesm irgendeinen druck auszuüben. es ist den dortigen verantwortlichen überlassen, wie sie ihr forum gestalten. nichtsdestotrotz halte ich aktuell einen meinungsaustausch der wahlbörsen-betreiber für dringend geboten.

    ps: ich überlege, ob ich dieses post überhaupt ernst nehmen soll. es wirkt auf mich eher wie eine misslungene persiflage auf ähnliche posts eines anderen users, der gerne die beleidigte leberwurst abgibt und ähnlich wie du beinahe monatlich ein "adieu" verkündet, ohne selbiges am ende konsequent einzuhalten.

  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    Prabhu, 18.08.2017 02:43, Antwort auf #132
    nichtsdestotrotz halte ich aktuell einen meinungsaustausch der wahlbörsen-betreiber für dringend geboten.

    Darauf wirst du vermutlich lange warten können. Vor TB und anderen einknicken und dann Forderungen an PESM stellen? Die lachen dich aus.

  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    sorros, 18.08.2017 03:19, Antwort auf #132

    ps: ich überlege, ob ich dieses post überhaupt ernst nehmen soll.

    Solltest Du nicht und vor allem solltest Du überhaupt aufhören, diesen Quatsch zu diskutieren.

  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    Prabhu, 18.08.2017 03:20, Antwort auf #134
    Solltest Du nicht und vor allem solltest Du überhaupt aufhören, diesen Quatsch zu diskutieren.

    Sorros befiehlt und gruener führt aus, so läuft es wohl hier. Ich bin beeindruckt.

  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    W.I.Uljanow, 18.08.2017 03:28, Antwort auf #135

    Ich denke, schön langsam sollte man nicht mehr mit diesem prabhu, sondern besser mit seinem Sachwalter verhandeln. Der Eindruck drängt sich auf, dass er möglicherweise einen hätte...

  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    Prabhu, 18.08.2017 03:37, Antwort auf #136

    Achso, jetzt wird schon ein psychiatrisches Wohnzimmergutachten angefertigt? Das ist aber auch eher "rechts" als "links", Menschen in Schubladen zu kategorisieren... Nehmt euch ein Beispiel an mir: Ich stehe für Inklusion, für Chancengerechtigkeit, für Vielfalt.

  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    gruener (Luddit), 18.08.2017 05:43, Antwort auf #136

    Ich denke, schön langsam sollte man nicht mehr mit diesem prabhu, sondern besser mit seinem Sachwalter verhandeln. Der Eindruck drängt sich auf, dass er möglicherweise einen hätte...

    nun, es steht diesem vermeintlichen "sachverwalter" frei, sich jederzeit in die diskussion einzumischen.

  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    gruener (Luddit), 18.08.2017 06:11, Antwort auf #129

    Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, hier an den Pranger gestellt zu werden, obwohl die Aggressionen nicht von mir ausgehen. Eine "Wegwerfadresse" etc. war noch nie ein Thema und plötzlich ist das alles relevant?

    eine sogenannte wegwerfadresse wird spätestens dann relevant, wenn sich ihr - man muss ja sagen: ehemaliger - besitzer sehr exponiert verhält.

    man nehme einmal an, es passiert etwas - ein server-absturz z.b. anschließend kann er sich nicht mehr einloggen. und was macht er dann? er schreit an anderer stelle "zensur auf wahlfieber". dabei hat er sich vor allem selbst unnötig "zensiert".

    diesen umstand würde ich gerne - und unter allen umständen - vermeiden. falls dergleichen einmal passieren sollte, wird niemand ihn - also dich - je mehr freischalten können. denn selbstredend verschicken wir aus datenschutzgünden ein passwort nur an die email-adresse, die bei der anmeldung verwendet worden ist. - problem erkannt? denn bei einer wegwerfadresse ist diese ja längst nicht mehr aktiv. ergo: nix neues passwort. nix mehr mit posten. oder traden.

    daher: ausweisen bitte!

    ****

    ich werfe mal die uhr an. selbstredend eine analoge.  und da ich ganz sicher gehen will, nehme ich eine sanduhr. die kann wirklich niemand manipulieren.

    ja, der sand verrinnt. somit: beeile dich!

  • RE: Schluss mit lustig! - Sowie ein Aufruf an PESM!

    Prabhu, 18.08.2017 10:18, Antwort auf #139

    birnstinglausrom@gmx.de

Beiträge 131 - 140 von 145

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com