Warum Trump viel fester im Sattel sitzt als es scheint

Beiträge 31 - 40 von 44
  • Ich bin bereit auf dich zuzugehen, aber ich werde anscheinend abgeschmettert.

    Prabhu, 28.12.2017 02:05, Antwort auf #30
    #31

    .

  • Zitat: Ich bin bereit, weiterhin Verwirrung zu stiften, um von mir selbst abzulenken

    gruener (Luddit), 28.12.2017 03:17, Antwort auf #31
    #32

    rhabarber, rhabarber ... oder auch: hätte, hätte, fahrradkette.

    *****

    warum sollte ich denn eine sperre aussprechen? möchte ich irgendwen ausschließen? nein. warum auch? ich kenne da eine viel bessere methode. ich starte ein reset der login-daten. denn aus sicherheitsgründen - um die äußere anonymität der ehrlichen, an guten prognosen interessierten mitspieler zu gewährleisten - ist es erforderlich, dass in gewissen abständen die passwörter neu definiert werden. ich denke, eine solche sicherheitsmaßnahme ist eigentlich längst überfällig. ggf. ziehe ich sie auch vor. denn: sicher ist sicher. lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

    es bereitet dir doch bestimmt keinerlei probleme, deine login-daten erneut per mail anzufordern, oder etwa doch?

    *****

    ps: ich erwähnte es bereits. ich beabsichtige nicht, auf private mails zu reagieren.

    pps: du traust den führenden köpfen der afd nicht? sehr interessant. erzähle mir mehr...

  • RE: Zitat: Ich bin bereit, weiterhin Verwirrung zu stiften, um von mir selbst abzulenken

    Prabhu, 28.12.2017 11:17, Antwort auf #32
    #33

    .

  • Wichtigeres: Migrantengewalt

    Prabhu, 28.12.2017 19:35, Antwort auf #33
    #34

    .

  • RE: Zitat: Ich bin bereit, weiterhin Verwirrung zu stiften, um von mir selbst abzulenken

    gruener (Luddit), 29.12.2017 02:21, Antwort auf #33
    #35

    Ich hatte dir doch bereits eine Nicht-Wegwerf-E-Mail-Adresse genannt, an die du dann sicherlich die Logindaten schicken würdest. Warum ist die im System noch nicht geändert? Der Name der Adresse hat dich vermutlich ins Nachdenken gebracht. Dieses Ausmaß an Verwirrung ist so gesehen die Kompensation dafür, dass ich aus meiner Sicht recht grundlos ins Visier einiger Autonomen (?) hier auf Wahlfieber geraten bin. Warum soll ich mich einfach so beschimpfen lassen?

    Gerne schicke ich dir die Mailadresse noch einmal per PN, wenn du meinen entsprechenden Eintrag nicht mehr findest.

    es gibt daten, die ich partout nicht akzeptiere.

    zumal, wenn die daten suggerieren, sie könnten einem user gehören, der wahlfieber im streit verlassen hat. (für mitlesende: ja, genau, es betrift genau diese eine person) - will sagen, wer anonyme wegwerfdaten nach aufforderung ´lediglich durch solche ersetzt, die hinweise erlauben, er sei eine andere person, die womöglich nicht geliebt ist, löst bei mir folgendes aus:

    1. ich dulde sein weiteres agieren auf wahlfieber nur, wenn er seine identität offen legt.

    2. ich nehme mir als admin heraus, im zweifel die korrekten daten eines users anzufordern. und sofern dieses nicht erfolgt, zieht es eine unwiderrufliche sperre nach sich.

    3. im vorliegenden fall sind wir - nachdem auch bitten, die kontaktdaten korrekt auszufüllen, im winde verlaufen sind, mittlerweile in der situation, dass ich die beglaubigte kopie eines ausweisdokuments erwünsche, um ein weiteres dasein auf wahlfieber zu ermöglichen.

    ******

    im vorliegenden falle bedeutet dies:

    - eine anmeldung via einer wegwerfmail - und die wiederholte anmeldung mittels weiterer wegwerfmails. (alle gesperrt)

    - eine korrektur selbiger durch eine mailadresse, die suggeriert, sie gehöre einem user, der wahlfieber im streit verlassen hat. analog dazu die im weiteren ausgefüllten userdaten, die diesen verdacht erhärten.

    - eine fehlende relevanz für das prognosetool - viele sprüche im forum, aber kaum aktivität auf den märkten

    - formuliere dein schlussplädoyer!

  • .

    Prabhu, 29.12.2017 02:43, Antwort auf #35
    #36

    .

  • RE: Zitat: Ich bin bereit, weiterhin Verwirrung zu stiften, um von mir selbst abzulenken

    gruener (Luddit), 29.12.2017 02:48, Antwort auf #36
    #37

    war das bereits das schlussplädoyer?

  • .

    Prabhu, 29.12.2017 03:14, Antwort auf #35
    #38

    .

  • RE: Zitat: Ich bin bereit, weiterhin Verwirrung zu stiften, um von mir selbst abzulenken

    gruener (Luddit), 29.12.2017 03:15, Antwort auf #37
    #39

    bzgl. deiner pm...

    habe ich mich derart unklar ausgedrückt? - daher ein allerletztes mal klartext:

    kein weiteres verstecken hinter usern, die bereits auf anderen plattformen aktiv geworden sind. auch nicht in der mailadresse, - zumal: du hast mit all denen ja gar nichts am hut.

    jetzt geht nur noch eines: vorname.nachname@xyz.de/com plus beleg dafür, dass selbiges real ist.

    darüber hinaus ignoriere ich alles. - beschwerden gerne an den support. ich verspreche, dass ich nicht antworten werde.

    ******

    ******

    ich erlaube mir, hiermit die diskussion ultimativ zu beenden. eine alternative habe ich aufgezeigt. mögen meine kollegen ggf. vermitteln, sofern ihnen der sinn danach steht.

  • .

    Prabhu, 29.12.2017 03:22, Antwort auf #39
    #40

    .

Beiträge 31 - 40 von 44

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com