Wie sieht eine mögliche Impfpflicht in Deutschland aus?

Beiträge 41 - 50 von 54
  • RE: bitte wenn schon kritisch, dann konsequent

    gruener (Luddit), 09.12.2021 22:19, Antwort auf #33
    #41

    @ ronnioes

    ich gehe auf deinen beitrag morgen näher ein.

    ******

    zur bundestagswahl: ich bin noch nicht dazu gekommen, gründlich zu überprüfen, inwieweit die einsprüche des bundeswahlleiters gegen das berliner ergebnis auch die ausschüttung unserer märkte betreffen könnte.

  • RE: Schwachsinn! --- Gut, wenn dem so wäre.

    Eckhart, 10.12.2021 10:22, Antwort auf #40
    #42

    Offensichtlich ist Gruener nicht nur bezüglich der Grünen Partei, sondern in jeglichen Bereichen für alle Arten von Fakten verloren.
    Telegram, Attilla Hiltman und Co sind also seine alleinseligmachenden Infoquellen. Die Vermutung hat sich bestätigt. :-(

    du solltest in bezug auf bestimmte behauptungen eine gewisse zurückhaltung an den tag legen. sie fallen eindeutig in die kategorie verleumdung und üble nachrede.

    nur mal so gefragt: was hältst du davon, wenn wir uns darüber in kürze mal vor einem grünen schiedsgericht streiten? wäre das nicht ein heidenspaß, den man bestimmt gut medial ausschlachten könnte? in kombination mit deinen diversen quasi-nazi-vorwürfen gegen meine person kommt das bestimmt gut rüber, meinst du nicht auch?

    Droh du nur. Ich weiß nicht wer du bist, du postet ja im Gegensatz zu mir nicht unter Klarnamen. Worin besteht deine Angst, unter Klarnamen zu deinen Aussagen zu stehen? Du hast aber verlangt, das ich mich mit Klarnamen und Adresse verifizierbar mache. Dazu streust du in Forendiskussionen Informationen ein, die du nur technischer Administrator haben kannst. Seriös bist du damit nicht. Sowas ist einfach unwürdig.
    Und deine rassistischen Sprüche, Volksverhetzung, dein demonstrativer Sexismus und vieles mehr steht ja zur genüge hier. Musst sehr viel löschen vor einem Verfahren. Mit welcher Anklage? Nur merkwürdig, wenn deine Anklagen gegen mich sich auf postings beziehen, wo jeweils die Quelle meiner Reaktion gelöäscht ist.
    Also, weg mit deinem Visier. Kein Problem.

  • RE: Schwachsinn! --- Gut, wenn dem so wäre.

    SeppH (!), 10.12.2021 13:46, Antwort auf #42
    #43

    Name und Wohnort des Führers sind doch allgemein bekannt hier.

  • RE: Schwachsinn! --- Gut, wenn dem so wäre.

    gruener (Luddit), 11.12.2021 02:19, Antwort auf #42
    #44

    Offensichtlich ist Gruener nicht nur bezüglich der Grünen Partei, sondern in jeglichen Bereichen für alle Arten von Fakten verloren.
    Telegram, Attilla Hiltman und Co sind also seine alleinseligmachenden Infoquellen. Die Vermutung hat sich bestätigt. :-(

    du solltest in bezug auf bestimmte behauptungen eine gewisse zurückhaltung an den tag legen. sie fallen eindeutig in die kategorie verleumdung und üble nachrede.

    nur mal so gefragt: was hältst du davon, wenn wir uns darüber in kürze mal vor einem grünen schiedsgericht streiten? wäre das nicht ein heidenspaß, den man bestimmt gut medial ausschlachten könnte? in kombination mit deinen diversen quasi-nazi-vorwürfen gegen meine person kommt das bestimmt gut rüber, meinst du nicht auch?

    Droh du nur. Ich weiß nicht wer du bist, du postet ja im Gegensatz zu mir nicht unter Klarnamen. Worin besteht deine Angst, unter Klarnamen zu deinen Aussagen zu stehen? Du hast aber verlangt, das ich mich mit Klarnamen und Adresse verifizierbar mache. Dazu streust du in Forendiskussionen Informationen ein, die du nur technischer Administrator haben kannst. Seriös bist du damit nicht. Sowas ist einfach unwürdig.
    Und deine rassistischen Sprüche, Volksverhetzung, dein demonstrativer Sexismus und vieles mehr steht ja zur genüge hier. Musst sehr viel löschen vor einem Verfahren. Mit welcher Anklage? Nur merkwürdig, wenn deine Anklagen gegen mich sich auf postings beziehen, wo jeweils die Quelle meiner Reaktion gelöäscht ist.
    Also, weg mit deinem Visier. Kein Problem.

    ich erinnere mich nicht, auch nur ansatzweise irgendeine drohung ausgestoßen zu haben.

    vielmehr kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es für dich unerträglich sein muss, mit einem wie mir in einer partei zu sein. so gesehen könnte es doch quasi eine art innerer grüner reichsparteitag sein, mit dazu beizutragen, mich aus den grünen zu entfernen. allein diesbezüglich habe ich ein klares angebot unterbreitet - keineswegs eine drohung, denn ich denke, du bist genau in der richtigen partei. die grünen sollten sich glücklich schätzen ob ihrer eifrigen basismitglieder - also. ich stelle mich gerne. es liegt nun an dir, sofern gewünscht, die entsprechenden schritte einzuleiten. denn, mal hand aufs herz oder sonst wo hin: was habe ich - aus deiner sicht - noch in der grünen partei verloren? ich vermute mal. genauso viel wie thilo sarrazin in der spd oder sahra wagenknecht bei den linken. ergo, arsch hoch, zähne auseinander und auf geht's! - alle daten, die du dafür benötigst, liegen offen vor.

  • parteiausschluß palmer

    ronnieos, 11.12.2021 04:54, Antwort auf #44
    #45

    .... einen hast du vergessen:  boris palmer

    die grünen haben ihm nun offensichtich auf 34 seiten an ihn den antrag auf parteiausschluß begründet

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-boris-palmer-veroeffentlicht-g ruende-fuer-parteiausschluss-tuebingen-a-9e8d2207-361f-40bb-8425-f4b0e14568fd

    tübingen ist im moment die spannendste ob wahl 2022. die grünen werden wohl in einer urwahl eine grünin als kandidation erwählen. falls palmer antritt ["Das weiß ich tatsächlich selber noch nicht"] wird das eine spannende wahl, da er; obwohl umstritten, zustimmnung weit über die grüne wählerschaft genießt. da muß die grüne jugend nicht drohen, keine wahlwerbung für ihn zu machen. es könnte sogar zu seinem vorteil werden. wenn die grünen ehrlich sind, es gibt wenige städte, in denen soviele grüne ideen umgesetzt wurden.

  • RE: parteiausschluß palmer

    Bergischer, 11.12.2021 13:52, Antwort auf #45
    #46
    ... wenn die grünen ehrlich sind, es gibt wenige städte, in denen soviele grüne ideen umgesetzt wurden.

    ... es gibt aber auch definitiv keine Stadt unter grüner "Ägide", wo soviel "Scheiss gebaut" wurde wie in Tübingen - die finanzelle Beteilung am Kohlekraftwerk Moorburg, die städtische Integrationspolitik und der Umgang mit den schwächsten in unserer Gesellschaft (Obdachlose, und ..) sind nur noch zum fremdschämen!

  • RE: parteiausschluß palmer

    drui (MdPB), 11.12.2021 16:56, Antwort auf #46
    #47

    Ich kenne einen in der Tübinger Kommunalpolitik aktiven Grünen, was der so erzählt, hat Palmer dort wenig Freunde und man würde ihn gerne loswerden. Bei der breiteren Bevölkerung (va. bei den Älteren) könnte das anders sein, jeder kennt ihn und Viele nehmen die Provokationen anders war, stimmen überein mit dessen Blockwart-Mentalität und zucken die Schultern bei regelmäßigen rassistischen Bemerkungen.

  • RE: parteiausschluß palmer

    sorros, 11.12.2021 20:43, Antwort auf #46
    #48
    ... wenn die grünen ehrlich sind, es gibt wenige städte, in denen soviele grüne ideen umgesetzt wurden.

    ... es gibt aber auch definitiv keine Stadt unter grüner "Ägide", wo soviel "Scheiss gebaut" wurde wie in Tübingen - die finanzelle Beteilung am Kohlekraftwerk Moorburg, die städtische Integrationspolitik und der Umgang mit den schwächsten in unserer Gesellschaft (Obdachlose, und ..) sind nur noch zum fremdschämen!

    Eine finanzielle Beteiligung an Moorburg ist mir nicht bekannt. Kann ich mir auch bei dem Ökofundi Palmer nicht vorstellen.

    Die städtische Integrationspolitik ist die beste in Deutschland und auch der Umgang mit den Schwachen in der Gesellschaft ist meines Wissens nicht zu beanstanden.
    Und was drui schreibt: ja es gibt eine Reihe von grünen Mitgliedern die nicht gut auf Boris zu sprechen sind, aber nur aus allgemeinen politischen Gründen und hauptsächlich wegen seiner provokativen Aussagen.

    Mir ist aus Tübinen und auch aus der bundesweiten grünen Diskussion keine Kritik an der Kommunalpolitik von Boris Palmer bekannt.

    Im Gegenteil, seine Kommunalpolitk wird auch von vielen linken Kommunalpolitier/inne/n gelobt und teilweise übernommen.

    Da kann unser bergischer Schwurbler sich mal bei seinen Gesinnungsgenossen umhören.

  • RE: parteiausschluß palmer

    sorros, 11.12.2021 20:50, Antwort auf #47
    #49

    Ich kenne einen in der Tübinger Kommunalpolitik aktiven Grünen, was der so erzählt, hat Palmer dort wenig Freunde und man würde ihn gerne loswerden. Bei der breiteren Bevölkerung (va. bei den Älteren) könnte das anders sein, jeder kennt ihn und Viele nehmen die Provokationen anders war, stimmen überein mit dessen Blockwart-Mentalität und zucken die Schultern bei regelmäßigen rassistischen Bemerkungen.

    Boris ist der gemeinsame OB der Grünen und der Alternativen Liste. Zwischen beiden besteht eine teilweise aber nicht überwiegende Personenidentität. In der AL gibt es meines Wissens eine überwiegende Unterstützung von Boris. bei den Grünen ist er bei den Funktionären eher nicht getragen. Bei einer Urabstimmung müßte sich das erst mal erweisen. deshalb hat der Landesvorstand ja auch perfider Weise die Einleitung des Ausschlussverfahrens um mehr als ein halbes Jahr verschlepppt. So das es Bedenken gibt ob er nicht während der Urabstimmung ausgeschlossen oder seine Mitgliedsrechte ausgesetzt werden.

    Wenn Boris kandidiert wird eine grüne Gegenkandidatin bei der OB-Wahl keine 7% bekommen. Da können wir gerne einen Echtgeldmarkt machen.

  • RE: parteiausschluß palmer

    gruener (Luddit), 12.12.2021 00:56, Antwort auf #45
    #50

    .... einen hast du vergessen:  boris palmer

    die grünen haben ihm nun offensichtich auf 34 seiten an ihn den antrag auf parteiausschluß begründet

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-boris-palmer-veroeffentlicht-g ruende-fuer-parteiausschluss-tuebingen-a-9e8d2207-361f-40bb-8425-f4b0e14568fd

    tübingen ist im moment die spannendste ob wahl 2022. die grünen werden wohl in einer urwahl eine grünin als kandidation erwählen. falls palmer antritt ["Das weiß ich tatsächlich selber noch nicht"] wird das eine spannende wahl, da er; obwohl umstritten, zustimmnung weit über die grüne wählerschaft genießt. da muß die grüne jugend nicht drohen, keine wahlwerbung für ihn zu machen. es könnte sogar zu seinem vorteil werden. wenn die grünen ehrlich sind, es gibt wenige städte, in denen soviele grüne ideen umgesetzt wurden.

    ich hoffe doch instänsdg, dass die grünen palmer ausschließen werden.

    nicht, weil ich der meinung´bin, dass palmer - weil er ein gefährlicher spinner und elendiger populist ist - nichts in der partei zu suchen hat, eher, weil dies meine vermutung erneut bestätigen würde, dass es den grünen parteiintern enorm an demokratieverständnis mangelt. jede demokratische partei muss querdenker aushalten, hält sie sie nicht aus, ist sie in meinen augen keine wirkliche demokratische partei.

    ansonsten bin ich deiner meinung: das könnte eine der spannendsten wahlen des kommenden jahres werden. nebenbei würde ich natürlich auch darauf drängen, aus der partei ausgeschlossen zu werden, wenn palmer ausgeschlossen wird. ich werde mir ggf. eine entsprechende und passende brandrede einfallen lassen.

Beiträge 41 - 50 von 54

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com