Nur halbes Forum...

  • Nur halbes Forum...

    bennilein, 21.06.2006 21:33
    #1
    Bei meinem PC zeigt es nur das halbe Forum an...
    Browser: Opera, Leistungsfähiger Rechner, Breitband Inet...

    Wenn ich angemeldet bin erscheint nur mehr das halbe Forum! Über die rechte Hälfte zieht sich 'Beitrag bewerten'. Wenn ich nicht angemeldet bin ist dieses Problem nicht vorhanden - Vorschläge?
  • Re: Nur halbes Forum...

    RogerG, 21.06.2006 22:12, Antwort auf #1
    #2
    > Hälfte zieht sich 'Beitrag bewerten'. Wenn ich nicht angemeldet bin ist
    > dieses Problem nicht vorhanden - Vorschläge?

    Mit Firefox und IExplorer 7 konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Lediglich die Darstellung im IE 7 beta ist nicht ganz sauber.

    Hast du schon probiert, dass sich Opera als Mozilla oder IE ausgibt? Ist zwar schon ein Weilchen her, das ich Opera benutzt habe, damals hats hin und wieder geholfen...
  • Re: Nur halbes Forum...

    bennilein, 24.06.2006 18:27, Antwort auf #2
    #3
    Ja, habe ich! Das Problem ist deswegen immer noch vorhanden...
  • Re: Nur halbes Forum...

    RogerG, 24.06.2006 20:14, Antwort auf #3
    #4
    Hm. Schade. Da hilft vielleicht ein direktes Mail an das Wahlfieberteam. Opera ist immerhin kein Exote unter den Browsern...
Beiträge 1 - 4 von 4

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

28.369 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com