Buttigieg jetzt bei den Stimmen im zweiten Wahlgang vor Sanders.
https://www.realclearpolitics.com/epolls/2020/president/iowa_democratic_caucus_r esults.html
Eine Bloombergaktie sollten wir uns meiner Meinung nach sparen, denn letztlich ist die Aktie Andere doch die Bloombergaktie.
Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber die "Andere"-Aktie beinhaltet immer auch alle anderen Alternativen, wie z.B. eine brokered convention mit Überraschungskandidaten.
Es ist bei dieser Partei nichts auszuschließen. Wenn man tief genug in der Scheiße sitzt, kommt man am Ende noch auf alte "Heilsbringer" wie Hillary zurück oder auf neue wie Michelle, oder nimmt jemanden aus Hollywood oder dem Sport. Und das sollte man von Bloomberg trennen, denke ich, spätestens eine Woche vor dem Super Tuesday.
Wenn das aufgedröselt wird, dann bitte genügend vorlauf. Und wie werden dann die Aktien und Prozente aufgeteilt zwischen den 2 neuen AKtien? Ich habe mit sowas keine Erfahrung.
Buttigieg jetzt bei den Stimmen im zweiten Wahlgang vor Sanders.
https://www.realclearpolitics.com/epolls/2020/president/iowa_democratic_caucus_r esults.html
das ist nicht (mehr) zutreffend:
sanders hat - beim stand von 86% - knapp tausend stimmen vorsprung.
entsprechend ist auch der SDE-vorsprung von buttigieg (leicht) zurückgegangen.
96% jetzt, Buttigieg hat nur noch 3 SDEs Vorsprung.
es sieht auch ein wenig danach aus, dass das noch kippen könnte...
Der New York Times zufolge sind nicht alle schon veröffentlichten Ergebnisse vetrauenswürdig, man habe diverse Fehler gefunden. Diese benachteiligten jeweils unterschiedliche Kandidaten, seien also wohl kein Manipulationsversuch. Es könnte aber länger dauern, bis wir das tatsächliche Endergebnis haben.