Was habt Ihr nur Alle mit Brasilien, die gewinnen weder gegen GER, noch gegen NED.
Die haben nur Messi und das reicht nicht gegen eine einigermaßen gute Mannschaft.
Ähmmm, das ist Argentinien! Gegen die Holländer werden sie ähnlich zu kämpfen haben wie gegen die Schweiz; ziemlich offene Partie!
Was habt Ihr nur Alle mit Brasilien, die gewinnen weder gegen GER, noch gegen NED.Die haben nur Messi und das reicht nicht gegen eine einigermaßen gute Mannschaft.
ich stehe ja zu meiner gewollten ahnungslosigkeit in punkto fußball.
dennoch lehne ich mich weit aus dem fenster und behaupte: messi ist agentinier.
Ihr habt natürlich recht! ich meinte Neymar, war nur noch von dem ewigen Kommentatorengerede von gerade konditioniert.
Hoffentlich kein Anzeichen von Alzheimer.
I
Tor, gruener!
PS: Die Fans von Argentinien in Brasilien machen sich ja schon Sorgen, wie sie das Land verlassen können, wenn Argentinien Weltmeister wird.
Ich habe ja nur prognostiziert, dass Deutschland im Halbfinale rausfliegt, kann ja auch gegen Kolumbien sein. Gerade läuft die Verlängerung USA Belgien, ein absoluter Wahnsinn, da gibt es reihenweise Herzinfarkte auf beiden Seiten. Die beste Verlängerung, die ich je in einem WM-Spiel gesehen habe.
Gerade läuft die Verlängerung USA Belgien, ein absoluter Wahnsinn, da gibt es reihenweise Herzinfarkte auf beiden Seiten. Die beste Verlängerung, die ich je in einem WM-Spiel gesehen habe.
Ja und ich habe zum 4. Mal auf den Außenseiter gesetzt, der es knapp verloren hat.
So wird das nix mit der Performance!
Geht mir ähnlich. Alle Gruppensieger sind weiter, fast alle nur sehr knapp, Argentinien, Costa Rica und Brasilien mit äußerstem Glück. Dennoch die beste und spannenste WM aller Zeiten. Die FIFA sollte jetzt die nächsten 5 WM's in Brasilien abhalten, damit sich Brasiliens Investitionen doch noch lohnen und die Stadien nicht abgerissen werden müssen. Mit Rußland und Quatar wird aber wohl eine lange Dekade der Diktatoren beginnen, die in Kooperation mit der Blatter-Mafia den Fußball zerstört.
Nach den Achtelfinalspielen wäre mein Ranking der verbliebenen 8 Mannschaften wie folgt:
1. Kolumbien
2. Argentinien
3. Frankreich
4. Niederlande
5. Brasilien
6. Deutschland
7. Belgien
8. Costa Rica
Was erwarte ich von den 4 Spielen, bzw. welche Sieger sollten sich mMn ergeben?
FRA vs GER: Die Franzosen sind Favorit. Der deutsche Auftritt bisher war der mieseste seit der Rumpelfußball-EM 2004.
BRA vs COL: Normalerweise müßten die Kolumbianer gewinnen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Ja wenn...
ARG vs BEL: Die Argentinier haben sich noch in jedem Spiel knapp aber doch durchgesetzt. Und den Belgiern könnte die Verlängerung noch in den Knochen stecken.
NED vs CRC: Sollte kein Problem für die Holländer sein, der Schwächste in dieser Runde muß zu schlagen sein.
Halbfinale dann FRA vs COL und ARG vs NED, Finale COL vs ARG. Wer gewinnt? Wer kriegt Bronze?
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com