Landtagswahl Steiermark 2010

Beiträge 81 - 90 von 93
  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    Wanli, 01.10.2010 08:42, Antwort auf #80
    #81

    Wird das nicht auf die Dauer langweilig, sich immer weiter die schon sattsam bekannten Positionen um die Ohren zu hauen? Ihr wisst doch inzwischen genau, woran ihr mit dem anderen seid und dass eh nie jemand nachgeben wird. Innocent

  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    Mühle zu, 01.10.2010 10:24, Antwort auf #81
    #82

    Lies dir bitte mal in diesem thread durch was ich geschrieben habe und was er schreibt.

    Bei ihm brennen schön langsam sämtliche sicherungen durch. Der führt gegen mich einen stellvertreterkrieg, sieht in mir ständig seine jesuitischen lehrer, von denen er sich emanzipieren muss. Er will nun das nachholen, was er sich in seiner jugend nicht getraut hat.

     

    Was den inhalt der postings betrifft  möchte ich darauf hinweisen, dass eine kleine, aber feine denkfigur sehr nützlich ist:

     

    Unsere arbeitgeber sind einander nicht so fern.

    Wenn ich meinem chef meine postings der letzten wochen zur lektüre vorlege, erhalte ich lob und anerkennung.

    Wenn hingegen sein chef seine ergüsse über sarrazin, muslime und muslimische länder liest, erhält er ein disziplinarverfahren und ist beruflich ein für allemal erledigt.

  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    britta (洋鬼子), 01.10.2010 10:50, Antwort auf #82
    #83

     

    Wenn ich meinem chef meine postings der letzten wochen zur lektüre vorlege, erhalte ich lob und anerkennung.

    Wenn hingegen sein chef seine ergüsse über sarrazin, muslime und muslimische länder liest, erhält er ein disziplinarverfahren und ist beruflich ein für allemal erledigt.

    Haben Chefs -- von wem auch immer, in diesem Land noch unterschiedliche Meinungen oder müssen die auch schon alle gleichgeschalten sein ?

     

    Abgesehen davon zeugt dein letzter Satz erschreckend von dem Ausmaß, in dem in unserem Land die Gesinnungs- und Meinungsfreiheit niedergeprügelt wird.

    Wenn eine (noch)Minderheit lautstark und sogar mit Gewaltakten das Durchsetzen (und Er-Setzen der vorherrschenden Gesetze und Bräuche) von " Ausrotten der Ungläubigen, verstümmeln und verschleiern = unsichtbar machen der Frauen, Vorenthalten der Bildung, Eroberung der gesamten Welt im Sinne einer "Religion", Mann-Kind-Ehen, Steinigung, Schächtung etc. verlangt, so steht das unter "Schutz der Religionsfreiheit", sagst was dagegen, wirst als Hetzer verurteilt, bist -siehe deinen eigenen Satz - beruflich erledigt und gesellschaftlich geächtet ...

    Kauft sich dagegen einer im Versandhandel in einem bestimmten Geschäft ein T-shirt- steht das Land am Rande der wiederauferstandenen Nationalsozialistischen Übernahme und die Grünen müssen Sondersitzungen einberufen ...

     

    Sagts mal - habts ihr sie noch alle ?

    Da gehen UNSERE Kinder wegen des Aufdrucks einer in unserer Kultur tausende Jahre gebräuchlichen Rune ins Gefängnis, man zerstört ihr Leben und nimmt ihnen deswegen jede Zukunft und auf der anderen Seite hofiert man die schlimmsten potentiellen Massenmörder, Kinderschänder, Gewalttäter, die es zur Zeit auf dem Planeten gibt, schiebt denen hinten und vorne rein, was unsere Vorfahren unter schwersten Entbehrungen geschaffen haben, unterstützt sie noch gesetzlich darin, gegen unsere eigene Kultur und Meinungsfreiheit vorgehen zu können und wenn einer es wagt, dagegen was zu sagen, ist er "ein für allemal erledigt" ???

     

    Hei Aufwachen! Was is los ???

     

    Wenns das Verbotsgesetz noch geben muß (was eh ein Witz ist und nur als Subventionsvorwand für linkes Randgruppengesindel dient), dann gehört da mindestens die Scharia gleichgestellt -- bei Erwähnung, Tragen von Symbolen, die damit in Zusammenhang stehen könnten, Verbreitung der darin enthaltenen "Lehre" oder "Verehrung" ihres Gründers gebührt augenblicklich die gleiche Strafe, die ein 15-jähriger Einheimischer bekommt, weil er sich wo ein T-Shirt gekauft hat. Da gäbs blitzartig einen drastischen Schwund an Windelschädel und auch die NÖM hätte einen Absatzmarkt weniger.

    Und wenn das Verbotsgesetz als Vorbild dafür hergehalten hat, dann hätte es wenigstens irgend einen praktischen Sinn gehabt letzten Endes - und ausnahmsweise sogar zum WOHL des eigenen Volkes und nicht zu dem seiner Vernaderer!

     

  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    britta (洋鬼子), 01.10.2010 11:00, Antwort auf #81
    #84

     

    Wird das nicht auf die Dauer langweilig, sich immer weiter die schon sattsam bekannten Positionen um die Ohren zu hauen? Ihr wisst doch inzwischen genau, woran ihr mit dem anderen seid und dass eh nie jemand nachgeben wird. Innocent

    Du mußt das so sehen : Wir waren durchaus mal ein Land, das ganz passable Fußballer und sogar ganze Mannschaften hervorgebracht hat, heute dagegen spielen wir praktisch bei keinem auch nur einigermaßen bedeutenden Turnier mehr mit.

    Irgendwo MÜSSENS das ja kompensieren !  Wenn sich das einies Tages wieder umpolt, wird Bayern München von Mattersburg glatt zweistellig weggeschossen werden. Wär dir das lieber ?

  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    ramana, 01.10.2010 11:43, Antwort auf #83
    #85

    Da gehen UNSERE Kinder [...]

    Du hast gar keine Kinder, also red' nicht von "unsere Kinder". Und ja, das sog. Verbotsgesetz ist ein Schwachsinn, auch wenn du sicherlich aus den falschen Gründen zu diesem Schluss kommst.

  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    britta (洋鬼子), 01.10.2010 12:08, Antwort auf #85
    #86

     

    Da gehen UNSERE Kinder [...]

    Du hast gar keine Kinder, also red' nicht von "unsere Kinder". Und ja, das sog. Verbotsgesetz ist ein Schwachsinn, auch wenn du sicherlich aus den falschen Gründen zu diesem Schluss kommst.

    stell dir vor, ich sag auch  UNSER Land - und ich besitze gar keins !  Doch, um ganz ehrlich zu sein, 15 kg Blumenerde habe ich noch, weiß aber nicht, ob die heimatlichem Bodem entsprungen ist ...

     

    un d aß ich "sicherlich aus falschen Gründen" dazu käme, finde ich gelinde gesagt zum Schmunzeln .. was "richtig" und "falsch" ist, ist wohl Auslegungssache, aber die Bestimmtheit, mit der du das gleich vorwegnimmst, ist bemerkenswert.

     

    Dich solltens zum Richter machen bei deinen Instinkten - hätt ma mehr solche, könnt ma das Jusstudium ganz streichen  und die Unis könnten endlich das freigewordene Geld in Stipendien für unterprivilegierte Ghanesen stecken, die im 21. Semester angewandte Radikalökophilosophie studieren .. wer sagts denn, daß die Linken nicht auch mal gute Ideen hervorbringen, auch wenn sies gar nicht merken !

  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    ramana, 01.10.2010 13:08, Antwort auf #86
    #87

    Als Anhänger von Aufklärung und Naturwissenschaft verlasse ich mich nicht auf Instinkte und Gefühle, sondern auf Fakten. Oder anders gesagt: Man kennt seine Pappenheimer und ihre krausen Assoziationsketten. Smile

  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    britta (洋鬼子), 01.10.2010 13:17, Antwort auf #87
    #88

     

    Als Anhänger von Aufklärung und Naturwissenschaft verlasse ich mich nicht auf Instinkte und Gefühle, sondern auf Fakten. Oder anders gesagt: Man kennt seine Pappenheimer und ihre krausen Assoziationsketten. Smile

    Genau was ich gesagt habe -- die nimmst deine persönlichen subjektiven "Kenntnisse" als unumstößliche Tatsache und bezeichnest sie jetzt sogar noch als "wissenschaftlich fundiert" .. alle Achtung. Dir solltens zum Richter auch gleich noch den Professor verpassen .. könntest nahtlos in die verbleichenden Spuren des Van der Bellen springen.

  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    Mühle zu, 01.10.2010 13:44, Antwort auf #83
    #89

    Also liebe britta -

    du wärst auf meinem posten genauso ungeeignet wie auf seinem.

    Er ist nur so schlau und sagt dort nicht das was er hier schreibt. Täte er das, wäre er sofort weg.

    An und für sich sind eure argumente fast deckungsgleich, eigentlich höchst bemerkenswert:

    Du, die vertreterin des alten österreichischen deutschnationalen lagers, das an und für sich in seiner klassischen ausprägung vom aussterben bedroht ist.

    Er, verfechter von rot-blau, mit seinem in der aktuellen situation viel gefährlicheren neorassismus, apologet eines nationalen sozialismus.

    Einig seid ihr euch im antiklerikalismus, antifeminismus, antiökologismus, gemeinsam marschierend gegen die supranationale europäische union.

    Das verbotsgesetz halte ich in seiner aktuellen form übrigens auch für ungeeignet, allerdings aus anderen gründen als rosenkranz & co.

  • RE: Voves und faymann wären verrückt, wenn...

    quaoar, 01.10.2010 16:20, Antwort auf #81
    #90

     

    Wird das nicht auf die Dauer langweilig, sich immer weiter die schon sattsam bekannten Positionen um die Ohren zu hauen?

     

    Schau Wanli, wenn's um etwas geht, an dem Dir liegt, machst es auch nicht anders. Siehe Moschee auf Ground Zero: Da konnstest auch nicht aufhören.

Beiträge 81 - 90 von 93

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com