Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

Beiträge 21 - 30 von 31
  • RE: Schottland

    drui (MdPB), 19.06.2021 20:53, Antwort auf #20
    #21

    Ich glaube ich reagiere spontan bei den letzten Gruppenspielen, sind halt leider zu viele Spiele gleichzeitig. Ich hatte gestern noch überlegt, z.B. bei Nordmazedonien all in zu gehen mit Leerverkäufen. Die konnte man für 6-7 verkaufen und wer glaubt im Ernst, dass die gegen Italien ein Unentschieden schaffen? Dann Verlust 3-4 pro Aktie bzw. bei einer italienischen Niederlage 23-24 pro Aktie. Allerdings ist dann viel Cash erst mal gebunden.

    Andere Überlegung: Die Preise der "Großen" sind zuletzt extrem angezogen, ist das dauerhaft oder konjunkturell? Ich habe da relativ viel verkauft und bin daher in der Rangliste zurückgefallen. Allerdings finde ich die Fallhöhe auch groß, z.B. bei Frankreich mit 320, wenn die zwar gut spielen, aber sowohl gegen die deutsche Verteidigung als auch gegen die ungarische nur ein Tor schaffen.

    Die größte Überraschung für mich aktuell (und ich überlege zuzulegen): Tschechien. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Plan.

  • RE: Schottland

    coco, 19.06.2021 21:54, Antwort auf #21
    #22

    selbst wenn derzeit die preise für z.b. england, deutschland, spanien explodieren und man das gefühl hat, keine dieser aktien mehr kaufen zu können, sollten wir nicht übersehen, dass diese 3 mannschaften nach derzeitigem stand aufeinander treffen und sich ausschalten werden.

    im 1/8 finale treffen england und deutschland (für den verlierer bekommt man nur noch 100 ex! - da investiere ich nicht)
    im 1/4 finale trifft spanien auf den sieger dieser begegnung (da investiere ich auch nicht)

    unter der annahme das sich deutschland im letzten gruppenspiel irgendwie gegen ungarn noch für das 1/8-finale qualifizieren sollte, würde ich nicht mehr viel auf england oder spanien setzen. deutschland hat eine turnier-mannschaft, die sich mehr und mehr steigern wird.

    frankreich sollte im 1/8 finale auf österreich treffen. ich denke, diese hürde sollten meine österreicher schaffen :-))))

  • RE: Schottland

    drui (MdPB), 19.06.2021 22:08, Antwort auf #22
    #23

    frankreich sollte im 1/8 finale auf österreich treffen. ich denke, diese hürde sollten meine österreicher schaffen :-))))

    Mein Strategie-Tipp für die Österreicher: Mehr als zwei Tore gegen Frankreich schießen. Die haben vielleicht mehr als 10 Hundertprozentige, machen aber selten mehr als eins rein (ink. Eigentore des Gegners). Warum die jetzt schon preislich als Europameister gehandelt werden, ist mir ein Rätsel.

  • 1/8 u. 1/4 final spekulationen

    ronnieos, 19.06.2021 22:53, Antwort auf #22
    #24

    bei allem respekt:

    spanien ist noch weit von 1E

    ebenso: deutschland ist noch nicht 2F  (kann alles werden von ausscheiden bis gruppensieg)

  • RE: Schottland

    coco, 19.06.2021 23:05, Antwort auf #23
    #25

    frankreich sollte im 1/8 finale auf österreich treffen. ich denke, diese hürde sollten meine österreicher schaffen :-))))

    Mein Strategie-Tipp für die Österreicher: Mehr als zwei Tore gegen Frankreich schießen. Die haben vielleicht mehr als 10 Hundertprozentige, machen aber selten mehr als eins rein (ink. Eigentore des Gegners). Warum die jetzt schon preislich als Europameister gehandelt werden, ist mir ein Rätsel.

    ... und führe mich nicht in versuchung (in österreich-aktien zu investieren) ....     :-)

  • RE: 1/8 u. 1/4 final spekulationen

    coco, 19.06.2021 23:08, Antwort auf #24
    #26

    bei allem respekt:

    spanien ist noch weit von 1E

    ebenso: deutschland ist noch nicht 2F  (kann alles werden von ausscheiden bis gruppensieg)

    ja, du hast recht. es ist halt nur eine "moment-aufnahme" :-)

  • RE: 1/8 u. 1/4 final spekulationen

    drui (MdPB), 19.06.2021 23:10, Antwort auf #24
    #27

    ebenso: deutschland ist noch nicht 2F  (kann alles werden von ausscheiden bis gruppensieg)

    Ja, völlig bekloppt. Die Deutschland-Aktie ist heute um über 80% gestiegen auf bis zu 290. Alle gehen davon aus, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und jetzt alles weghaut. Gegen Ungarn mus man aber erst mal gewinnen, Deutschlands Abwehr ist eher schlechter geworden zum Frankreichspiel und man bekommt nicht jeden Tag zwei Eigentore geschenkt. Der Strurm war heute aber recht ansehlich.

  • RE: 1/8 u. 1/4 final spekulationen

    coco, 19.06.2021 23:24, Antwort auf #27
    #28

    ebenso: deutschland ist noch nicht 2F  (kann alles werden von ausscheiden bis gruppensieg)

    Ja, völlig bekloppt. Die Deutschland-Aktie ist heute um über 80% gestiegen auf bis zu 290. Alle gehen davon aus, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und jetzt alles weghaut. Gegen Ungarn mus man aber erst mal gewinnen, Deutschlands Abwehr ist eher schlechter geworden zum Frankreichspiel und man bekommt nicht jeden Tag zwei Eigentore geschenkt. Der Strurm war heute aber recht ansehlich.

    ja, ein bisschen lästern sollte erlaubt sein....

    da hat portugal 3 (drei) tore geschossen und es stand trotzdem 2:1 für deutschland. he, he, he.....

    wir sollten wetten abschliessen, wieviele tore sich die ungarn selbst schiessen werden.

  • Tore ins eigene Netz

    ronnieos, 19.06.2021 23:45, Antwort auf #28
    #29
    ja, ein bisschen lästern sollte erlaubt sein....

    da hat portugal 3 (drei) tore geschossen und es stand trotzdem 2:1 für deutschland. he, he, he.....

    deutschland hat 100% aller tore geschossen und verloren. so gesehen war portugal nicht "perfekt".

    zu allen drei eigentoren: die waren "erzwungen" und keine flüchtigkeitsfehler

    bei aller euphorie über den deutschen wirbelwind;  ihre standards sind lausig, so kommt man nicht weit im turnier

    zu austria:

    nach gegenwärtigem stand, also wenn die 3. von B C E F weiterkommen, dann nützt die frankreich strategie nicht:  ihr gegner wäre 1E wie Espana (unwahrscheinlich)  oder S wie Schweden oder Slowakia....

  • EM Infolutions, hohe Preise

    coco, 20.06.2021 15:15, Antwort auf #29
    #30

    Habe gestern die Chats bei Infolutions gelesen. Es wird behauptet, dass die Preise durch Manipulationen in die Höhe getrieben wurden.

    Werde mich wohl ein bisschen darauf einstellen. Habe leider nicht mehr so viele (verschiedene) Aktien, die ich zu überteuerten Preisen anbieten kann. Vielleicht könnt ihr die Situation besser ausnützen :-).

Beiträge 21 - 30 von 31

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com