MdB unter Verdacht: Hat er einer Stewardess ein Bein gestellt?

posts 1 - 4 by 4
  • MdB unter Verdacht: Hat er einer Stewardess ein Bein gestellt?

    carokann, 23.09.2008 15:40
    #1
    Potsdam - Der brandenburgische Bundestagsabgeordnete Steffen Reiche erwägt, Anzeige gegen eine Stewardess wegen Verleumdung zu stellen. Auf dem Flug SN 2589 von Brüssel nach Tempelhof soll der SPD-Politiker Natascha O. am 12. Januar 2007 nach einem Streit ein Bein gestellt haben. Sie zeigte ihn wegen versuchter Körperverletzung an.

    Der Bundestag hob inzwischen die Immunität des Abgeordneten auf, so dass die Staatsanwaltschaft bei Gericht Strafbefehl wegen versuchter Körperverletzung beantragen kann. Folgt das Gericht dem Antrag, kommt es zum Prozess. "Die Frau lügt. Die Anschuldigungen sind völlig haltlos", sagt der frühere Brandenburger Wissenschafts- und Bildungsminister dieser Zeitung. "Ich habe mich über die Dame geärgert, das stimmt. Mehr aber auch nicht." Sie habe ihm keine deutsche Zeitung gegeben, ließ ihn nicht auf die Toilette in der Business-Klasse und soll ihm ziemlich unsanft das Tablett weggerissen haben.

    Nach der Landung in Tempelhof erwartete den angeblich völlig überraschten Reiche die Bundespolizei.

    http://www.welt.de/welt_print/article2480332/Steffen-Reiche-erwaegt-Klage-Die-Frau-luegt.html

    Da niemand verletzt wurde darf, glaube ich, leise gelacht werden.
  • Re: MdB unter Verdacht: Hat er einer Stewardess ein Bein gestellt?

    gluz, 23.09.2008 20:12, Reply to #1
    #2
    erinnert mich an den film 'die wutprobe' ;)

  • Re: MdB unter Verdacht: Hat er einer Stewardess ein Bein gestellt? Verfilmt?

    carokann, 24.09.2008 16:28, Reply to #2
    #3
    Also wenn man die Szene verfimt hätte wäre zu seinen Lebzeiten nur Peter Sellers in einer Doppelrolle in Frage gekommen.

    Als jähzorniger Politiker und natürlich Stewardess Natascha O., die sich nix gefallen lässt.

    Mir kommt es ohnehin vor, als gäbe es eine solche Verfilmung bereits.

    Kalte Kriegs - Komödie

    "Flott, Flott! Fräulein von der Aeroflot"



  • Re: MdB unter Verdacht: Hat er einer Stewardess ein Bein gestellt?

    Hinterbank, 24.09.2008 19:03, Reply to #1
    #4
    > Nach der Landung in Tempelhof erwartete den angeblich völlig überraschten Reiche die Bundespolizei.
    > Da niemand verletzt wurde darf, glaube ich, leise gelacht werden.

    Halt eine Hysterika, die auf der ekelhaften, politisch korrekten Schiene fährt, wonach sowieso immer die Männer schuld sind. Der MdB kann froh sein, dass man ihm keine versuchte Vergewaltigung anzuhängen versucht.
    Leise zu lachen mag nicht recht gelingen, wenn man bedenkt, dass solches Zeug gerne auch von Anwältinnen in Fürsorgeprozessen vorgebracht wird.
posts 1 - 4 by 4
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com