Temporärer Fehler

posts 11 - 20 by 23
  • Re: Temporärer Fehler

    carokann, 08.09.2009 02:25, Reply to #10
    #11
    Du bist ja noch da. -)
  • Re: Temporärer Fehler

    Wahlhelfer-HH, 08.09.2009 02:39, Reply to #11
    #12
    Ja, gucke noch das Nachtmagazin und schaue mal, ob sich hier noch was tut. Scheint aber nicht so...
  • Re: Temporärer Fehler

    carokann, 08.09.2009 02:42, Reply to #12
    #13
    Ich meinte auch @jenspeter, der hatte doch gerade Gute Nacht gesagt! -)

    Ein guter Trader schläft mit offenen Augen
  • Re: Temporärer Fehler

    Wahlhelfer-HH, 08.09.2009 02:49, Reply to #13
    #14
    > Ein guter Trader schläft mit offenen Augen

    OK, werde ein Auge offenhalten und sofort zuschlagen, wenn man wieder traden kann :-)
  • Re: Temporärer Fehler

    pallepiep, 08.09.2009 07:00, Reply to #14
    #15
    mmmmhhhh..... das problem ist , das man ja nicht einmal order löschen oder editieren kann !!!!!!!!!!!


    ok wozniaki hat gewonnen, und ich muss meine 41k order nicht mehr ändern.
    aber sind wir mal ehrlich bei 3:1 im 3.satz hätte ich sicherlich so 1-2 aktien bekommen.
    bzw wenn sie verloren hätte, wäre mein depot heute nachmittag wenn ich von der arbeit komme ( und der server wieder normal läuft ), wohl schrottreif.

    noch schlimmer war ja wohl der "einsertraderichmussdieranglisteverschieben"
    dran, der ( bzw sie ) konnte doch die nacht kein auge zu machen.

    also gebt mir 10000 wozniaki aktien zu 11,11 und ich bin zufrieden !!!

    scherz (oder vll auch nicht) bei seite, KÜMMERT euch !!!!!!!



    mfg
    Palle
  • Re: Temporärer Fehler

    Wahlhelfer-HH, 08.09.2009 09:23, Reply to #14
    #16
    Na, hier hat sich ja nicht allzuviel getan heute nacht... Hallo, Techniker! Aufwachen, es gibt Arbeit!
  • Re: Temporärer Fehler

    carokann, 08.09.2009 09:29, Reply to #16
    #17
    Hmm, der längste Ausfall zu meiner Zeit. Glücklicherweise ist Roger Federer nicht ausgeschieden.

    Was kann die Ursache sein? Vielleicht steht der Server auf den Cayman Islands?

    Wenn es mir Buckley nicht verboten hätte, dann würde ich den HaidererErich um ne Verschwörungstheorie bitten.

    -)
  • Re: Temporärer Fehler

    Wahlhelfer-HH, 08.09.2009 09:36, Reply to #17
    #18
    Der Server soll ja nicht schuld sein, wenn man dem Grünen glauben darf. Das Ranking um 0 Uhr hat er ja auch ohne Verzögerung errechnet. Aber dass die Techniker die ganze Nacht vergeblich versucht haben, den Fehler zu beheben, glaube ich auch nicht. Die haben bestimmt gepennt...
  • Lange Nacht?!

    SachTach, 08.09.2009 10:00, Reply to #17
    #19
    Guten Morgen.

    Neuer Tag, alter Fehler.

    @carokann: hätte Ihnen den Erfolg gegönnt. Hoffe, die Augenringe sind nicht allzu tief.
  • Re: Lange Nacht?!

    carokann, 08.09.2009 10:05, Reply to #19
    #20
    Danke für dein Mitgefühl! Aber vielleicht sollte dir der Terrorpowerkäufer eher leid tun, denn jetzt sind noch mehr Schnäppchenjäger präsent.

    Ich bin übrigens Frühaufsteher.

posts 11 - 20 by 23
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com