Wer immer auf den ersten Link eines Wikipedia-Artikels klickt, landet irgendwann bei "Philosophie":
http://andrewsullivan.thedailybeast.com/2011/11/philosophy-the-kevin-bacon-of-wi kipedia.html
goil... wo findest du sowas bloß immer?
ein Tag im Leben des Wanli:
6:00 Wecker klingelt
6:02 Computer einschalten, Duschen und Zähne putzen
6:10 Computer ist hochgefahren, Wanli startklar
6:11 Kaffeemaschine anwerfen
6:15 Wahlfieber aufrufen, e-mail abrufen
6:17 Kaffee ist fertig, Tasse einschenken
6:20 mail checken
6:45 schnell mal eben das Internet durchlesen, könnt ja was neues drinstehen
14:45 das meiste war schon alt
14:50 warum ist der Kaffee kalt, hab ich doch grad erst aufgesetzt
15:00 Pipi-Pause
15:05 mal was gescheites fürs Forum überlegen
15:20 Gescheites gepostet
15:25 schnell mal gucken, ob das Internet aktualisiert wurde
20:45 erste Reaktionen auf Wahlfieber checken
20:50 warum ist der Kaffee denn schon wieder kalt, hab doch grade aufgesetzt...
20:55 Kaffee aufsetzen
21:00 Handel an Wahlfieber - US - Märkten
21:30 erste Reaktionen auf Wahlfieber kommentieren
22:00 US-Presse checken
22:10 US-Presse kommentieren
0:45 US-Präsidentschaftskandidat aus dem Rennen werfen
0:50 sich fragen, warum er sich um die Zeit Kaffee gekocht hat, zumal der schon kalt ist
1:00 obs was neues Im Internet gibt?
4:30 ab ins Bad, dann ins Bett, mal richtig ausschlafen
return to "ein Tag im Leben des Wanli"
irgendwo zwischen 0:00 und 24:00: Essen, putzen, waschen, arbeiten
dies mal als Danke für deine zahlreichen wirklich guten Beiträge
Hab Dank!
Das hässliche Geheimnis meiner Online-Präsenz ist, dass ich zwar die Hälfte meiner Arbeit außerhalb der eigenen vier Wände hab, den Rest aber (bei ziemlich freier Zeiteinteilung) vor dem Computer. Und grad kurz vor Weihnachten, wenn man eh keine Lust hat, sich ernsthaft mit irgendwas auseinanderzusetzen, ist ein Abstecher ins Internet immer ne echte Versuchung, der ich viel zu gern nachgebe...
Dat muss besser werden!
Hab Dank!
Das hässliche Geheimnis meiner Online-Präsenz ist, dass ich zwar die Hälfte meiner Arbeit außerhalb der eigenen vier Wände hab, den Rest aber (bei ziemlich freier Zeiteinteilung) vor dem Computer. Und grad kurz vor Weihnachten, wenn man eh keine Lust hat, sich ernsthaft mit irgendwas auseinanderzusetzen, ist ein Abstecher ins Internet immer ne echte Versuchung, der ich viel zu gern nachgebe...
Dat muss besser werden!
Trink man erstmal deinen Kaffee, eh er kalt wird
Die Zeit der unvorteilhaften Fotos, die aus den Archiven geholt werden, ist gekommen. (s. #213)
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com