Ist gruener auch bei der Sondierung dabei. Es ist so still in diesem Forum geworden.
Eine Koalition mit Merkel hat bisher ihre Partner jeweils 10% gekostet - Grund für stille Begegeisterung? Weniger verständlich ist mir hingegen, warum es keinen Koalitionsmarkt gibt. Selten war es so spannend, was letztlich rauskommen wird.
Ich glaube nicht an eine schwarz/grüne Koalition eher an Neuwahlen, aber den Koalamarkt hätte ich auch gern!
Bilder aus einem katastrophalen RTL-Katastrophenfilm zum Nationalfeiertag
Heiner Lauterbach als Bundeskanzler: "Unser Land steht vor einer Katastrophe nie dagewesenen Ausmaßes", sagt er. Und so sieht er auch aus.
Das ist ein Skandal und ich meine nicht das Ehepaar Nitsch.
Woher weiß die FPÖ das und ist so ein Film nicht illegal?
Weil die FPÖ beste Beziehungen zur Polizei hat.
Das sage ich ja die ganze Zeit, dass in Österreich Dinge passieren, die in Deutschland völlig unmöglich wären.
Da drucken Zeitungen und Zeitschriften an und für sich streng geheime Gerichtsakte ab, Rechnungshof-Rohberichte werden publiziert, und hunderte Millionen Steuergelder an Boulevard- bzw. Gratisblätter wie Kronenzeitung, Heute und Österreich für völlig sinnlose Inserate verpulvert, um sich eine günstige und willfährige Berichterstattung zu sichern:
Die Stadt Wien ist traditionell größter öffentlicher Bucher. Nicht weniger als 8,67 Millionen Euro gaben sie und die zahlreichen Firmen (meist Monopolbetriebe) in ihrem Alleineigentum im vierten Quartal 2013 für Werbung aus. Der grüne Koalitionspartner tut dagegen nichts:
http://derstandard.at/1392688338427/Oeffentliche-Stellen-warben-2013-um-201-Mill ionen-Euro
In anderen, zivilisierteren Ländern würde man die dafür Verantwortlichen alle zum Teufel jagen.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com