Ich bin für Ghana!!!

posts 1 - 10 by 28
  • Ich bin für Ghana!!!

    Winnhund, 22.06.2010 17:48
    #1
    Ghana ist die einzige afrik. Mannschaft, die noch chancen auf das weiterkommen haben und der Löw der ist mir so was von unsympatisch - voll eingebildet :-( Nieder mit Deutshcland - hoch lebe Ghana!!!
  • Re: Ich bin für Ghana!!!

    britta (洋鬼子), 22.06.2010 18:39, Reply to #1
    #2
    die Franzosen kriegen grad eins drüber -- das haben sie davon, daß sie derart unfair gegen Irland die Qualifikation per hands geschafft haben - SA führt grad 2 : 0 -- bei mir kannst noch auf die Abendspiele tippen ..http://wwfmedia.net/predictor/wordpress
  • Re: Ich bin für Deutschland!!!

    incl.19%_MwSt, 22.06.2010 18:46, Reply to #1
    #3
    > Ghana ist die einzige afrik. Mannschaft, die noch chancen auf das
    > weiterkommen haben und der Löw der ist mir so was von unsympatisch - voll
    > eingebildet :-( Nieder mit Deutshcland - hoch lebe Ghana!!!

    1. Auch andere afrikanische Mannschaften haben noch Chancen, wenn auch nicht sehr große.
    2. Löw ist einer der symphatischsten Trainer die Deutschland bisher sah und alles andere als arrogant.
    3. Hoch lebe Deutschland!
    4. Nieder mit Prinz Boateng (oder wie immer der auch heissen mag)
    5. lern erst mal rechtschreiben.
  • Re: Ich bin für Deutschland!!!

    gruener (Luddit), 22.06.2010 19:12, Reply to #3
    #4
    > > Ghana ist die einzige afrik. Mannschaft, die noch chancen auf das
    > > weiterkommen haben und der Löw der ist mir so was von unsympatisch - voll
    >
    > > eingebildet :-( Nieder mit Deutshcland - hoch lebe Ghana!!!
    >
    > 1. Auch andere afrikanische Mannschaften haben noch Chancen, wenn auch nicht
    > sehr große.
    > 2. Löw ist einer der symphatischsten Trainer die Deutschland bisher sah und
    > alles andere als arrogant.
    > 3. Hoch lebe Deutschland!
    > 4. Nieder mit Prinz Boateng (oder wie immer der auch heissen mag)
    > 5. lern erst mal rechtschreiben.
    >


    punkt 5 sollte man nur schreiben, wenn man selbst fehlerfrei formulieren kann. nicht wahr?!

    hier die corrected copy - unter ausmerzung von sieben bzw. acht fehlern:

    1. Auch andere afrikanische Mannschaften haben noch Chancen, wenn auch nicht sehr große.
    2. Löw ist einer der symphatischsten Trainer, die Deutschland bisher gesehen hat, und alles andere als arrogant.
    3. Hoch lebe Doitschland!
    4. Nieder mit Prinz Boateng! (Oder wie immer der auch heißen mag.)
    5. Lerne erst mal Rechtschreiben.


  • Re: Ich bin neutraler Beobachter, aber:

    gerifro, 22.06.2010 20:38, Reply to #1
    #5
    > Ghana ist die einzige afrik. Mannschaft, die noch chancen auf das
    > weiterkommen haben und der Löw der ist mir so was von unsympatisch - voll
    > eingebildet :-( Nieder mit Deutshcland - hoch lebe Ghana!!!


    Mit Verlaub, aber: in Tirol erinnert man/frau sich gerne an die Zeiten, als Jogi Löw Trainer des damaligen FC Tirol war und die Meisterschaft gewann, selbiges später auch mit der Wiener Austria wiederholte. (Das war übrigens der letzte Meisterteller für die Innsbrucker!)
    Auch wenn er dir unsympathisch sein mag. Aber da hast du ein Problem, das du imo lösen solltest;-)))



    PS: Zu: "Nieder mit Deutshcland - hoch lebe Ghana!!!"

    Im Jahre 1938 haben die meisten unserer Ahnen auch jemanden "hoch leben" lassen. Solches möchte ich nicht erleben müssen!;-(
  • Re: Ich bin für Ghana!!!

    gerifro, 22.06.2010 21:58, Reply to #2
    #6
    > die Franzosen kriegen grad eins drüber -- das haben sie davon, daß sie
    > derart unfair gegen Irland die Qualifikation per hands geschafft haben - SA
    > führt grad 2 : 0 -- bei mir kannst noch auf die Abendspiele tippen ..http://hrefhttp://wwfmedia.net/predictor/wordpress


    Britta, du kannst noch 10 Jahre darüber diskutieren, ob die Franzosen nun per Handselfer nach SA kamen, oder nicht. Fakt ist: Sie kamen nach SA. Weil eben der Schiri ein Handspiel sah. Und solche Entscheidungen sind am Fußballplatz nun eimnmal Tatsachenentscheidungen.
    Das ist so ähnlich, wie nach der Wahl, wenn ich das WAhlergebnis kenne: Dann hätte man/frau ja immer anders wählen sollen. Hinterher ist immer gscheit;-(

    Nun werd ich mir zwar ein paar "rote" einhandeln, solange aber ein Videobeweis im Fußball unzulässig ist, ist das einmal so, wie von mir beschrieben, ob wir es manchesmal glauben wollen, oder nicht................

  • Re: Ich bin für Deutschland!!!

    britta (洋鬼子), 22.06.2010 22:00, Reply to #4
    #7
    > > > Ghana ist die einzige afrik. Mannschaft, die noch chancen auf das
    > > > weiterkommen haben und der Löw der ist mir so was von unsympatisch -
    > voll
    > >
    > > > eingebildet :-( Nieder mit Deutshcland - hoch lebe Ghana!!!
    > >
    > > 1. Auch andere afrikanische Mannschaften haben noch Chancen, wenn auch
    > nicht
    > > sehr große.
    > > 2. Löw ist einer der symphatischsten Trainer die Deutschland bisher sah
    > und
    > > alles andere als arrogant.
    > > 3. Hoch lebe Deutschland!
    > > 4. Nieder mit Prinz Boateng (oder wie immer der auch heissen mag)
    > > 5. lern erst mal rechtschreiben.
    > >
    >
    >
    > punkt 5 sollte man nur schreiben, wenn man selbst fehlerfrei formulieren
    > kann. nicht wahr?!
    >
    > hier die corrected copy - unter ausmerzung von sieben bzw. acht fehlern:
    >
    > 1. Auch andere afrikanische Mannschaften haben noch Chancen, wenn auch nicht
    > sehr große.
    > 2. Löw ist einer der symphatischsten Trainer, die Deutschland bisher
    > gesehen hat, und alles andere als arrogant.
    > 3. Hoch lebe Doitschland!
    > 4. Nieder mit Prinz Boateng! (Oder wie immer der auch heißen mag.)
    > 5. Lerne erst mal Rechtschreiben.
    >
    >
    >

    also wemmas so genau nehmen tun, dann bittschen ...

    bei 2. vor dem "und" gehört ganz gewiß kein Komma, auch wenns in Ausnahmefällen Kommas vor Unds gibt in der deutschen Schreibe - DA ganz bestimmt nicht (und auch nicht deswegen, weil man im Internetz einfach ganz automatisch flüssiger mit weniger Kommas schreibt - DA gehört einfach keins her...)

    3. wenn schon, dann Toitschland ... mit T

    4. das O in der Klammer ist sicher falsch - das ist kein neuer Satz, sondern nur ein gedanklicher Anhang, da gehts ungestraft klein weiter...

    und 5. würde ICH rechtschreiben klein schreiben -- so ganz aus dem Gefühl heraus, aber seit der depperten Rechtschreibreform wird man da ganz wurlert im Schädel, wenn man die Schreibe so überfliegt und kennt sich bald gar nimmer aus ...
  • Re: Ich bin neutraler Beobachter, aber:

    britta (洋鬼子), 22.06.2010 22:02, Reply to #5
    #8

    > Im Jahre 1938 haben die meisten unserer Ahnen auch jemanden "hoch leben"
    > lassen. Solches möchte ich nicht erleben müssen!;-(

    stimmt - politisch gesehen möchte ich auch nicht erleben müssen, daß jemand auf germanischem Boden Ghana hochleben läßt - im Fußball solls mir recht sein.
  • Re: Ich bin neutraler Beobachter, aber:

    gerifro, 22.06.2010 22:41, Reply to #8
    #9
    >
    > > Im Jahre 1938 haben die meisten unserer Ahnen auch jemanden "hoch leben"
    >
    > > lassen. Solches möchte ich nicht erleben müssen!;-(
    >
    > stimmt - politisch gesehen möchte ich auch nicht erleben müssen, daß
    > jemand auf germanischem Boden Ghana hochleben läßt - im Fußball solls mir
    > recht sein.


    Britta, mir ist ohnehin bewusst, dass wir andere Meinungen haben, was an sich ja nichts Schlechtes ist. Nur:

    Ich bezog mich auf die Aussage: "Nieder mit Deutschland - Hoch lebe Ghana!!!"

    Solche Aussagen finde ich sehr gefährlich, britta und wir sollten alle mit solchen oder ähnlichen Aussagen sehr sorgsam umgehen, egal in welchem Lebensbereich!


    >

  • Re: Ich bin neutraler Beobachter, aber:

    britta (洋鬼子), 22.06.2010 23:05, Reply to #9
    #10
    klar, deswegen fängt der rote Darabos ja auch schon den ewigen roten Traum an umzusetzen - unsert Heer soweit zu dezimieren, daß es kampfunfähig wird. Dann KANN die Bevölkerung gar nicht mehr entscheiden, wenn es dulden will und wen nicht, dann ist der rote Sumpf endlich Zement geworden, was ?

    Ich hoffe inständig, daß bald jemand auftaucht, der eine starke, überragende, charismatische Führerpersönlichkeit ist, der die Fahne in die Hand nimmt und das, was von unserem Volk noch über ist, um sich sammelt, um unser Land, unsere Sprache und unsere nationale Souveränität zurückzuerobern ..

    und damit meine ich ganz gewiß nicht im Fußball ..

    daß die Roten SOWAS nicht erleben wollen müssen, kann ich nachvollziehen, denn dann ist es aus mit dem Proletarier im Speck, mit den Gewerkschaftsbonzen in den Penthäusern und den Installateuren als Bank-bankrotteuren .. dann sinds wieder dort, wos hingehören - in den Fabriken, am Fließband und bei der Müllabfuhr!

posts 1 - 10 by 28
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com