In memoriam

posts 341 - 350 by 392
  • Harry Belafonte: actor, singer, activist

    drui (MdPB), 25.04.2023 18:00, Reply to #340
  • Martin Amis (1949 - 2023)

    gruener (Luddit), 22.05.2023 01:09, Reply to #341

    Hierzulande nahezu unbekannt. Nicht so in UK.

    Raucher, Trinker, Zyniker ... die Grundbedingungen für einen erfolgreichen Autor.

    Seine irrwitzigen Romane haben mir manche Lesestunde versüßt.

  • Tina Turner (1939 - 2023)

    ronnieos, 24.05.2023 20:53, Reply to #342

    'Queen of Rock'n'Roll' .  Nach Gerüchten im Januar nun endgültig. Die Rockröhre nur noch aus dem Archiv.

    Nicht wenige sagen "simply the best" mit Talent und Energie einer ganzen Girls group.

    Ihre Klasse erkennt, wer ihr "Proud Mary" hört und vergleicht. CCR, Elvis,Tom Jones und viele mehr wirken wie rin Abklatsch.

  • RE: Tina Turner (1939 - 2023)

    sorros, 24.05.2023 20:57, Reply to #343

    Nach Gerüchten im Januar nun endgültig. Die Rockröhre nur noch aus dem Archiv.

    Nicht wenige sagen "simply the best" mit Talent und Energie einer ganzen Girls group

    Proud Mary

    https://www.youtube.com/watch?v=TTfYnRQgKgY

  • RE: Tina Turner (1939 - 2023)

    ronnieos, 24.05.2023 21:04, Reply to #344

    Nach Gerüchten im Januar nun endgültig. Die Rockröhre nur noch aus dem Archiv.

    Nicht wenige sagen "simply the best" mit Talent und Energie einer ganzen Girls group

    Proud Mayr

    https://www.youtube.com/watch?v=TTfYnRQgKgY

    hi, du warst schneller - genauer, habe ich an der Proud Mary Zeile geschrieben, da hast du schon gepostet

  • RE: Tina Turner (1939 - 2023)

    SeppH (!), 24.05.2023 22:14, Reply to #345
    hi, du warst schneller - genauer, habe ich an der Proud Mary Zeile geschrieben, da hast du schon gepostet

    Nichts für ungut, du neigst dazu, Posts umfangreich zu editieren, wenn sie einmal abgeschickt wurden.

    TT war eine große, keine Frage, ihr Gesundheitszustand war schon lange schlecht. Ich weiß nicht, ob man sie ganz vorne nennen würde, zumindest nicht vor Aretha Franklin, Whitney Houston, Mariah Carey,... Das mag Geschmackssache sein.

  • RE: Tina Turner (1939 - 2023)

    ronnieos, 24.05.2023 23:15, Reply to #346

    Nichts für ungut, du neigst dazu, Posts umfangreich zu editieren, wenn sie einmal abgeschickt wurden.

    1. gebranntes Kind, mir ist mehr als einmal die Seite abgeschmiert.

    2. Und ich wollte den Zeitstempel 20:53. Da lief es gerade über den Ticker als, EILMELDUNG - und die meisten on-line Medien hatten zu dem Zeitpunk tihre vorbereiteten Nachrufe noch nicht hochgeladen.

    TT war eine große, keine Frage, ihr Gesundheitszustand war schon lange schlecht. Ich weiß nicht, ob man sie ganz vorne nennen würde, zumindest nicht vor Aretha Franklin, Whitney Houston, Mariah Carey,... Das mag Geschmackssache sein.

    über Reihenfolge kann man streiten. Aretha ist klar die No1 - bei Soul, Whitney Houston hatte eine phantastische, volle Stimme, grossen Umfang, aber eine kurze Karriere, TT hatte grosse Hits in 4 Jahrzehnten

  • RE: Tina Turner (1939 - 2023)

    Mirascael, 25.05.2023 12:22, Reply to #347

    Ein weiteres Opfer der Homöopathie:

    "My kidney are victims of my elevated blood pressure"

    Und zudem das Opfer einer verfehlten Ernährung, Grüße an Ricarda and friends.

  • RE: Tina Turner (1939 - 2023)

    sorros, 25.05.2023 22:35, Reply to #348

    Ein weiteres Opfer der Homöopathie:

    "My kidney are victims of my elevated blood pressure"

    Und zudem das Opfer einer verfehlten Ernährung, Grüße an Ricarda and friends.

    Kannst Du mal aufhören bei jedem Thema krampfhaft einen Bezug zu Deinen politischen Feindbildern herzustellen.
    Das nervt total.
    Dabei ist es schon fast egal, dass Ricarda Lang eine ausgewiesene Homöpathigegnerin ist:
    https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/1102566856043433984

  • RE: Tina Turner (1939 - 2023)

    Mirascael, 26.05.2023 00:38, Reply to #349
    Ricarda Lang ist nun mal eine entschiedene Gegnerin gesunder Ernährung. Sie ist auch sonst eine unerträgliche Person, im Prinzip eine Antithese all dessen, was eigentlich grün ist. Eine der unzãhligen narzisstischen Trittbrettfahrerinnen, die die Partei zur persönlichen Bereicherung gekapert haben. So stellt es sich jedenfalls für mich dar. Asi wie Trump, aber der bringt einen wenigstens manchmal zum Lachen. Ich kann auch nicht im Geringsten nachvollziehen, warum Dir diese Person so am Herzen liegt. Hab ich was verpasst? Sonst gerne auch per PM.
posts 341 - 350 by 392
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com