Demokratische Präsidentschaftskandidatur 2020: Warmmachen

posts 101 - 110 by 137
  • RE: Beta

    Mirascael, 18.03.2019 18:46, Reply to #100

    Sein Rockstarstatus im letzten Jahr erklärt sich halt - anders als er das wohl glaubt - nicht vornehmlich aus seiner magnetischen Persönlichkeit, sondern schlicht aus dem tiefen Wunsch vieler Demokraten in Texas, endlich mal wieder eine landesweite Wahl zu gewinnen, noch dazu gegen Ekelpaket Ted Cruz.

    In der Tat. Das knappe Wahlergebnis hatte nichts mit Goofy zu tun, es hing primär mit Lying Ted zusammen.

  • Beta-Video für Wanli

    Mirascael, 18.03.2019 20:10, Reply to #100

    Da gelingt selbst Wirrkopf Scott Adams tatsächlich mal ein Beitrag, der mich zum Schmunzeln bringt.

    Der Zappelphilip übertrifft sich selbst (0:30 - 1:00):

    https://www.youtube.com/watch?v=LDOIm6UVxmU

  • Doch Alpha?

    Wanli, 18.03.2019 23:34, Reply to #102

    Danke. Ich bin wirklich kein Beto-Fan, meinetwegen darf seine Kandidatur das Schicksal des Dodos teilen. Allerdings ist die Berichterstattung über seine Iowatour gar nicht mal so negativ, weiß zumindest auch von begeisterten Fans zu berichten, und die Spenden waren auch deutlich üppiger als zunächst vermutet. In den ersten 24 Stunden trieb der Texaner über sechs Millionen ein, das ist neuer Rekord.

    https://slate.com/news-and-politics/2019/03/beto-orourke-fundraising-backlash.ht ml

    Meine Hoffnung, dem Roy Black unter den Kandidaten werde bald die Luft ausgehen, scheint sich nicht zu erfüllen.

  • RE: Doch Alpha?

    gruener (Luddit), 21.03.2019 02:07, Reply to #103

    je häufiger ich beto in videos zur kenntnis nehme desto mehr erinnert er mich irgendwie unangenehm an boris palmer. nicht zuletzt rein optisch. beide grinsen ähnlich bescheuert.

  • RE: Doch Alpha?

    sorros, 21.03.2019 22:11, Reply to #104

    je häufiger ich beto in videos zur kenntnis nehme desto mehr erinnert er mich irgendwie unangenehm an boris palmer. nicht zuletzt rein optisch. beide grinsen ähnlich bescheuert.

    Nun wenn dem so ist wird es interessant.
    Schließlich gewinnt Boris seine öffentlichen Wahlen

  • RE: Doch Alpha?

    gruener (Luddit), 22.03.2019 01:47, Reply to #105

    je häufiger ich beto in videos zur kenntnis nehme desto mehr erinnert er mich irgendwie unangenehm an boris palmer. nicht zuletzt rein optisch. beide grinsen ähnlich bescheuert.

    Nun wenn dem so ist wird es interessant.
    Schließlich gewinnt Boris seine öffentlichen Wahlen

    NOCH!

    denn bei der nächsten ob-wahl wird auch palmer dem dieter salomon im wahlerfolg nacheifern.

    *****

    btw - denn wir sind ja im usa-forum:

    den einzig wirklich spannenden (vor-)wahlkampf bietet die aktuelle staffel von "shameless" - ebenso charme- wie schamlos, was der originaltitel ja bereits andeutet. da operiert man gezielt unterhalb der gürtellinie, selbst der verkohlte schwanz - ups! ich bitte vielmals um nachsicht: ...  - penis des kandidaten kommt nicht zu kurz.

    tja, manch fragwürdiges lustexperiment mit elektro-geräten geht halt mitunter voll in die hose. um den gemeinen, politisch-korrekten, moralinsauren wie sensiblen gutmenschen und trump-gegner weiter zu irritieren: da "pullert" sich auch schon mal eine weibliche tresenkraft vor schierem vergnügen öffentlich ein oder ein ahnungsloses kleinkind leckt die zuvor mit diversen körperflüssigkeiten besudelte klobrille ab. der titel ist jederzeit programm: shameless!

    man merke: sogar hollywood kann überaus amüsant daherkommen. wobei der geneigte zuschauer sofort ahnt, dass all diese perfiden geschmacklosigkeiten absolut harmlos sind, verglichen mit dem ewigen realen (schein-)krampf zwischen esel und elefant.

    ich rate vorsichtshalber der mehrheit der hier mitlesenden von einer sichtung der erwähnten serie ab. sie ist geeignet, empfindsame gefühle und sensible seelen zu verletzen. na ja, andererseits: notfalls ab in den beichtstuhl. und anschließend mindestens drei rosenkränze absondern.

    ******

    nachtrag:

    ich habe "shameless" nicht ohne grund ausführlich gewürdigt. denn: erwähnung fand nicht etwa die erste oder zweite, nein, die mittlerweile neúnte staffel. was mich wiederum mutmaßen lässt: auch 2020 droht kein gewöhnlicher wahlkampf. die wahl wird nicht rational, sondern emotional entschieden. und unsere europäischen maßstäbe werden dabei keinerlei rolle spielen.

    ******

    nachtrag 2:

    dazu passt die fehlerhafte meldung einer deutschen mainstream-zeitung zum allwöchentlichen klima-protest-freitag: Laut neuestem DeutschlandTrend: Schwänze für das Klima - knappe Mehrheit dafür.

    die realität ermöglicht wahrheiten, die nicht einmal ich mich trauen würde, so direkt anzusprechen.

    (eine verlinkung ist sinnlos. der fehler wurde bereits korrigiert und das fehlende "N" eingefügt. leider.)

  • Ein vernünftiger Demokrat?

    sorros, 05.04.2019 16:43, Reply to #106
  • RE: Ein vernünftiger Demokrat?

    Mirascael, 05.04.2019 20:24, Reply to #107

    Das wäre doch mal was.
    Bei diesem Artikel kommt Hoffnung bei mir auf -:)
    https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-gegner-pete-bu ttigieg-ein-shooting-star-der-demokraten-16124025.html

    Andererseits, sorros, ist es vielleicht einfach Zeit to #walk away ;)

  • RE: Ein vernünftiger Demokrat?

    chessy, 05.04.2019 21:54, Reply to #107

    Das wäre doch mal was.
    Bei diesem Artikel kommt Hoffnung bei mir auf -:)
    https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-gegner-pete-bu ttigieg-ein-shooting-star-der-demokraten-16124025.html

    Der Typ macht wirklich Hoffnung: Letztens beantwortete er die Fragen einer norwegischen Reporterin - auf norwegisch! Begründung, warum er die Sprache beherrscht: Er wollte die Bücher des norwegischen Autors Erlend Loe in der Originalsprache lesen. Und nicht genug: insgesamt weiß er mit 8 Sprachen zu beeindrucken: Neben Englisch und Norwegisch noch Französisch, Spanisch, Italienisch, Maltesisch (die Sprache seines Vaters), Arabisch und Dari (hat er in Afghanistan gelernt). Im Vergleich dazu sieht der gute Donald ziemlich alt aus.

    https://www.electoral-vote.com//evp2019/Pres/Maps/Mar27.html#item-7

  • RE: Ein vernünftiger Demokrat?

    gruener (Luddit), 06.04.2019 05:48, Reply to #108

    Andererseits, sorros, ist es vielleicht einfach Zeit to #walk away ;)

    ein boshafte abrechnung!

    die conclusio hat sich schon mehrfach als wahr herausgestellt: nach einer erfolgreichen wahl they will do nothing!

posts 101 - 110 by 137
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com