Demokratische Präsidentschaftskandidatur 2020: Anschnallen!

posts 211 - 217 by 217
  • RE: Demokratische Präsidentschaftskandidatur 2020 - Fight the Power

    Bergischer, 02.03.2020 15:24, Reply to #210

    sollte schnell gehen, da limitiert

    Ich auch will haben ... die Grafik ist wirklich "outstanding".

    Eventuell gibt es ja vielleicht ein tif-download ?! - Bernie Poster kann man in der Regel ganz normal bei Amazon kaufen, aber das "Fight the Power" Poster hab`ich weder dort noch irgendwo anders im Netz als Angebot gefunden. Eine (bezahl) TIF Datei wäre schon optimal, dann kann man das Plakat auch hier !! selbst drucken lassen - Amazon verlangt um die 15 - 20 Dollar für ein Bernie Plakat und dann ist es noch nicht in Deutschland ...

  • RE: Demokratische Präsidentschaftskandidatur 2020 - Fight the Power

    drui (MdPB), 02.03.2020 16:27, Reply to #210

    Ich habe mal eine New Yorkerin gefragt, kenne sie aber nicht sonderlich gut. Das Problem ist halt, dass man gegen das amerikanische Wahlrecht verstößt, wenn man als Ausländer für Bernie spendet bzw. US-Bürger dafür bezahlt, dass sie es besorgen und schicken. Was wäre es Dir denn wert? Bernie meint, 15 USD wäre der Durchschnitt, den man zahlen solle, + Porto?

  • RE: Demokratische Präsidentschaftskandidatur 2020 -Delegierte

    saladin, 25.04.2020 10:05, Reply to #212

    https://fivethirtyeight.com/features/sanders-could-lose-a-third-of-his-delegates -making-for-a-messy-convention/

    kurzfassung

    alle kandidatInnen die aussteigen verlieren "theoretisch" die gewonnenen staatsweiten delegiertenstimmen

    (diese regel wird dieses jahr vom dnc so ausgelegt, früher war das anders)

    andererseits hat biden angedeutet dass er auf diese auslegung zugunsten von sanders verzichten könnte

    tja ein weiteres spannungselemen für unseren delegiertenmarkt

    (also die bereits fix vergebenen delegiertenstimmen sind noch lange nicht fix---nur die wenigen die in einzelnen wahlkreisen vergeben wurden)

  • Resultat Hawaii

    Wanli, 24.05.2020 14:11, Reply to #213
  • Resultat Hawaii

    gruener (Luddit), 24.05.2020 23:21, Reply to #214

    hawaii ist voll die biden-klatsche.

    man könnte beinahe einen markt versuchen: verliert biden noch mind. ein primary/caucus?

  • Resultat Hawaii

    drui (MdPB), 25.05.2020 01:14, Reply to #214

    Ich kann keine einzige Newsseite finden, die den raw vote aufführt, immerhin wikipedia:

    Warren 4,8%, Gabbard 3,9%, Bloomeberg 1,3, Yang 1,0; Andere insgesamt: 13,2%

    https://en.wikipedia.org/wiki/2020_Hawaii_Democratic_primary

    Aber den Markt hätte es nicht gebraucht. Ich habe 3 Trades gemacht, über insgesamt 3 Aktien. Sollte ein paar Promille im plus sein.

    Edit: Unsere Prognose für Joe Biden war 162,75 %???

  • Resultat Hawaii

    gruener (Luddit), 25.05.2020 02:07, Reply to #216

    guckst du mal hier:

    https://elections.ap.org/dailykos/results/2020-05-23/state/HI

    die zahlen im einzelnen:

    Dem
    Biden, Joe
    19,593
    56.02%

    Dem
    Sanders, Bernie
    10,777
    30.81%

    Dem
    Warren, Elizabeth
    1,689
    4.83%

    Dem
    Gabbard, Tulsi
    1,377
    3.94%

    Dem
    Others

    andere ggf. selbst ermitteln - liegen bei rund 4,4 %.

    ******

    die anzeige spielt derzeit verrückt, weil der markt neu gestartet worden ist. da muss die technik ran.

    ******

    ******

    ansonsten, wenn ich das ergebnis richtig überschlagen habe:

    drui, du kannst schon mal eine weitere farbe für deine usa-grafik (zweitplatzierte) raussuchen.

    +++++

    die reihenfolge dürfte unter behalt - da durchaus eng - sein:

    1. gruener - ca. 21 % rendite

    2. grouchomarx - ca. 16,0 %

    3. wanli - ca. 15,5 %

posts 211 - 217 by 217
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com