Da gibts ne Menge Möglichkeiten :-)
Wenn Du das Bild neu lädst, geht Bildgröße immer noch nicht? Also Veränderung?
Schau mal im Protokoll nach und verschieb da nach und nach alles was Du gemacht hast in den Papierkorb.
Wenns dfann immer noch nicht geht musst Du bis Montag warten :-)
normalerweise kann man die Schritte, die man zurückgehen möchte, zahlenmäßig einstellen.
Schau aber mal nach, ob du es nicht zufällig beim letzten Mal speichern irgendwie fixiert hast, Ebebe fixieren zb .. sowas passiert manchmal. ohne daß mans merkt !
IMMER passieren sollte das mit dem Originalbild !!!!
Wennst ein Bild bearbeitest, fixierst nach dem Kopieren die Originalebene, blendest sie aus und arbeitest mit der Kopie weiter. Erstens hast dann immer einen Vergleich, wie das Original zum Bearbeiteten aussieht und zweitens kann dir nicht passieren, was dir jetzt passiert ist- D.h. passieren kanns dir schon, aber du hast dann immer noch ein bearbeitbares Original - und das kopierst WIEDER !!!! Nie am Original arbeiten !!!!
Mir passiert sowas immer, wenn ich irgendwie auf "indiziert" komme ... aber WARUM ich dann plötzlich auf indiziert bin, habe ich bis jetzt noch nicht raus .. kommt aber häufig vor, wenn man ein geklautes oder geborgtes Original bearbeitet, zumindest bei mir ;-)
Also. Manche Bilder sind verschlossen, damit die nicht bearbeitet werden. Es kommt darauf Ansicht. Aber bei meinem Photoshop auf der rechten Seite unten gibt es ein Schlüssel oder Schloss Zeichen. Du musst darauf klicken, damit das Bild freigestellt werden kann.