Dürfen auf diesem Markt die Piraten Kiel bis nach Wien holen, so wie es der christliche Seefahrer heute Abend so todesmutig vorgezeigt hat?
Da ich nun auf einem großen Haufen römischer Souvenirartikel sitze, muss ich nun schauen, wie ich diese wieder zu einen christlichen Preis vor dem Wahltag wieder los werde. Wenn ich mir Wegmarken an der Via Carina so ansehe, haben Asterix, Wahlhelfer, gruener und Herbert gleiche Sorgen.
Re: Piratenpartei und Grüne kooperieren in Thüringen
Angesichts der vielen hungrigen Piraten würde ich mir für diesen Markt eine Handelsspanne von 0,01 bis 200 wünschen. Der Bündelpreis und die Auszahlung sollte aber selbstverständlich bei 100 belassen werden.
Dafür dürfen dann wirklich alle Priaten kaufen so viel sie nur wollen.
Die Frage wäre, ob Wähler der Piratenpartei einen ernsthaften Mitgestaltungsanspruch gesellschaftlich artikulieren. Da gilt übrigens für NPD genauso.
Ist es wirklich sinnvoll, nur Parteien aufzunehmen, die eine größere Chance auf 5% haben - wenn etwa bei der Europawahl eine so große Zahl ja bewußt Parteien gewählt haben, die diese Chance nicht hatten?
Der Ausdruck von Protest bzw. Weltbild (NPD) oder von in relevanten Bevölkerungskreisen vorhandenen eben nicht diffusen abweichenden Positionen (Piraten) ist ebenso rational wie der Kauf von Aktien kleiner Firmen. Eine Kategorie "Sonstige" ist dagegen rein willkürlich.
Die direkte Kursmanipulation gehört ebenso
> dazu wie das massenhafte Senden von Mails oder ein Moment der
> Einschüchterung.
Das heißt also, ich muss das Wahlfieber-Tem in Zukunft fragen, wieviele Mails ich schreibe, oder habe ich da was falsch verstanden?
Nur zur Klarstellung:
Ich werde niemanden fragen, wie viele Mails ich über meinen PC schreibe. Das sieht mein Vertrag mit meinem Onlinbetreiber auch gar nicht vor;-)))
Und an selbigen zahle ich meine Onlinegebühren.