Richtig so. Warum soll das anders sein nur weil die Gang besonders groß ist und eine Armee unterhält?
Beide Gangs unterhalten Armeen, trotzdem wird es keinen Krieg geben. Notfalls liefern wir Peer Steinbrück einfach aus - das Angenehme immer mit dem Nützlichen verbinden.
Und ein Krieg zwischen beiden Gangs, heißt wie? Genau Gang-Bang
Richtig so. Warum soll das anders sein nur weil die Gang besonders groß ist und eine Armee unterhält?
Beide Gangs unterhalten Armeen, trotzdem wird es keinen Krieg geben. Notfalls liefern wir Peer Steinbrück einfach aus - das Angenehme immer mit dem Nützlichen verbinden.
ne!
steinbrück benötigen wir unter umständen noch als kanzler. aber an seiner stelle könnten doch josef ackermann, thomas gottschalk, claudia roth und der amtierende bundespräsi ausgeliefert werden...
ach ja: an dieser stelle haben eveline widmer-schlumpf, simonetta sommaruga - oder wer auch immer den haftbefehl gegen die deutschen steuerfahnder zu verantworten hat - einmal ein großes lob verdient.
PS: ich bin geneigt mich zu schämen, dass ich die gleiche staatsbürgerschaft besitze wie ein gewisser herr dieckmann.
PPS: die steuerfahnder handelten im auftrag der rot-grünen landesregierung aus nrw. es ist wahlkampf und weder spd noch grüne - beides selbsternannte scheinheilige moralapostel - sind sich selbst zu schade, internationale konflikte anzuzetteln. das arrogante auftreten des NRW-finanzminister in der schweiz empfinde ich als affront gegenüber der souveränen schweiz.
zum nachlesen:
Warum äußert sich Grass hier nicht? ein Krieg zwischen uns und einem kleinen Nachbarn! Hier ist seine moralische Führung gefordert. Wahrscheinlich hat er wieder einen Selbstkonflikt, weil die SPD die Kavallerie losschicken will und er doch eigentlich ein Indianerfreund ist!
ich weiß nicht, ob grass derzeit wieder an einem selbstkonflikt laboriert, mit sicherheit aber hadert er akut mit einem problemgedicht.
Damit das klar ist ,
Fipsi von der FDP!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,830212,00.html
also ich bin der Meinung, dass sich Ponywerbung mit den Grundsätzen des Tierschutzes überhaupt nicht vereinbaren lässt. Gut, dass sich die Grünen nun dieses wichtigen Themas annehmen....
Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/fdp-umfrage-wahl
Eine Wahlumfrage verheißt der FDP in den nahenden NRW-Landtagswahlen das Überwinden der Fünfprozenthürde [zeit.de]. Mit genau fünf Prozent würden die Liberalen derzeit den Einzug in den Landtag schaffen, ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid. Emnid hatte am 23. und 24. April für den Focus 1.001 Wahlberechtigte in Nordrhein-Westfalen befragt.
Seit Herbst 2011 hatte die FDP in Wahlumfragen verschiedener Institute [wahlrecht.de] immer zwischen zwei und vier Prozent gelegen. Damit bestätigt sich in NRW ein leichter Aufwärtstrend für die Liberalen, der sich auch in besseren Umfragewerten vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein [zeit.de] zeigt.
Die SPD in NRW liegt in der neuen Umfrage deutlich vor der CDU. Wenn schon an diesem Sonntag gewählt würde, könnten die Sozialdemokraten demnach mit 38 Prozent rechnen. Die Christdemokraten kämen auf 32 Prozent.
Die Grünen kommen in der Emnid-Umfrage nur noch auf 10 Prozent. Damit liegen sie deutlich unter ihrem Ergebnis bei der Landtagswahl im Mai 2010 [zeit.de], bei der sie 12,1 Prozent erreichten. Die Piratenpartei kommt in der neuen Umfrage auf 9 Prozent. Die Linkspartei sehen die Meinungsforscher bei 4 Prozent – und damit nicht mehr im Landesparlamen
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com