Chancen der AfD für den Bundestag?

Beiträge 61 - 70 von 115
  • RE: Linke als Partei der Stunde

    kunator, 05.09.2013 14:42, Antwort auf #60
    #61

    der gesamte osten ist eine hochburg der linken. bei der letzten btw holte die linke 16 direktmandate und verpasste 4 weitere nur denkbar knapp.

  • RE: Linke als Partei der Stunde

    britta (洋鬼子), 09.09.2013 22:40, Antwort auf #61
    #62

    Wer Facebook hat - hier ist ein kurzer Ausschnitt von der AfD-Kundgebung in München und bei diesem denkwürdigen Ereignis war ich mitten drin ...

    http://www.facebook.com/photo.php?v=558391067544002&set=vb.345598788891061&a mp;type=3&theater

    natürlich ist das noch weit entfernt von den Zehntausend am Stephansplatz 1999 bei Jörg Haider, aber Lucke wirds nicht vergeigen, da bin ich sicher. ER ist nicht so schillernd wie Haider, aber solide .- ich habe ihn jetzt zweimal gesehen und er steigert sich, wird sicherer - ein Darsteller wie Haider mit dieser schillernden unberechenbaren Intelligenz wird er nicht, dafür wird er brave und machbare Positionen aufbauen  - gut so, irgend ein schillernder Rattenfänger wird dann schon kommen und ihm die Massen zutreiben, wenn das Fundament mal gelegt ist .. und DAS muß halten ..

    Hier noch ein paar Zahlen von der Partei über die MÜnchen Veranstaltung:

    ** Demo und Kundgebung München **

    - ca. 2000 Afdler und Interessierte (Plus ca. 3000 Fußgänger)
    - "0" Zwischenfälle
    - 100% gelungene Veranstaltung
    - 99,99% Zustimmung der Zuschauer
    - 2 oder 3 von den Piraten mit ca. 20cmx30cm Papschild (lol)
    - Einen kleinen netten Kerl mit Anitfa T-Shirt (moi liab)

    Augustiner Keller ab 19:00 Uhr:
    - ca. 600 Sitzplätze im Festsaal plus 100 Steh- und Treppenplätze
    - 5000 Plätze im Biergarten!
    - 2 Großleinwände zur Live-Übertragung der Veranstaltung
    - 1,5 Stunden Rede von Bernd Lucke danach noch bis 22:45 Beantwortung von Fragen des Publikums

    Fazit: Wir ziehen sowas von in den Bundestag!

    Wie gesagt - noch keine 10,000 oder umgelegt auf Deutschland, das 10 mal grö0er ist, 100.000 - aber das wird noch, da bin ich sicher .

  • RE: Linke als Partei der Stunde

    Buckley, 09.09.2013 22:44, Antwort auf #62
    #63

    ein schillernder Rattenfänger

    genau. Du bist schon gefangen?

  • RE: Linke als Partei der Stunde

    sorros, 09.09.2013 22:49, Antwort auf #63
    #64

    ein schillernder Rattenfänger

    genau. Du bist schon gefangen?

    Nein sie wär gerne eine Treiberin!

  • RE: Linke als Partei der Stunde

    Buckley, 09.09.2013 23:09, Antwort auf #64
    #65

    Die will seit Jahren was. Mit Norwegen und Russland. In das eine einbürgern und das andere auswandern. Leider haut beides nicht hin. Und schwadroniert seit Jahren von Führern. Genau so frage ich mich seit Jahren wer in Ösiland in der Klapse sitzt und wer nicht und wenn ja/nein weswegen. Thomas Bernhard ist dabei eine wertvolle Hilfe.

  • RE: Linke als Partei der Stunde

    britta (洋鬼子), 09.09.2013 23:21, Antwort auf #65
    #66

    Strache würde vor Neid zerspringen .. ich stelle ein harmloses Post rein und schon zerreißt ihr euch das Maul über mich .. herrlich ! Da nutzen die ganzen HC-Reime vom Kickl nicht, um da mitzuhalten ... vielleicht sollte ich doch an die Front ? Wenn ich nur nicht so faul wäre .. und so ein verschrobener Einzelgänger mit Panik vor Massen (war eine Überwindung in München, aber der historische Moment wars wert ...genauso wie dieser hilflosen Pöbeleien der Linksschmuddels hier ...)

  • RE: Linke als Partei der Stunde

    Mühle zum, 09.09.2013 23:26, Antwort auf #66
    #67

    Du berichtest über eine Parteiveranstaltung in einer 1,5-Millionen-Stadt, an der 2.000 Leute teilnahmen. -

    Diese Zahl ist doch das Geschrei nicht wert!

  • RE: Linke als Partei der Stunde

    Buckley, 09.09.2013 23:28, Antwort auf #66
    #68

    zerreißen? Ach Gottchen Mädel, wegen Dir zerreiß ich nichts, aber wirklich gar nichts.

  • RE: Linke als Partei der Stunde

    britta (洋鬼子), 09.09.2013 23:35, Antwort auf #68
    #69

    zerreißen? Ach Gottchen Mädel, wegen Dir zerreiß ich nichts, aber wirklich gar nichts.

    Tja was haust dich denn dann auf jedes Post von mir wie ein Jakobswegpilger auf die erste Nutte am Heimweg ? Wenn mir was am A vorbeigeht, ignorier ich das doch glatt .. aber du und deinesgleichen, ihr lauert doch richtig auf jedes Wort von mir, andernfalls würdet ihr euch doch glatt um euer kümmerliches Dasein kümmern und sonst nix ...und dafür sogar noch das Gottchen bemühen .. ich schreibs in mein kleines lilageblümtes Büchlein .. Wahlstrategien von morgen ... kann man immer brauchen, diese emotionalen Ausbrüche der unbeherrschten Linkschaoten .. sind die besten und billigsten Werbeträger ..

  • RE: Linke als Partei der Stunde

    britta (洋鬼子), 09.09.2013 23:43, Antwort auf #67
    #70

    Du berichtest über eine Parteiveranstaltung in einer 1,5-Millionen-Stadt, an der 2.000 Leute teilnahmen. -

    Diese Zahl ist doch das Geschrei nicht wert!

    Dann schau dir mal die müden Veranstaltungen der anderen an .. meinst du, dort ist mehr los ??? Ich hab mich in München umgesehen und umgehört (eine alte Bekannte arbeitet bei der Süddeutschen ..) - die AfD kennt einfach noch nicht jeder, aber der Zustrom ist gewaltig, ganz zu schweigen von der Einsatzfreude der Mitarbeiter .. ganze Familien samt Kindern laufen da auf der Straße und drücken dir selbst produzierte Zettel in die Hand .. Frauen backen und sammeln Spenden dafür ein, um Plakate zu spenden .. mir wurde Etliches in die Hand gedrückt und ich habs zurückgegeben mit der Bemerkung : Schade drum, ich darf ja hier nicht wählen - Ösi ... jo schau, sogar von drüben unterstützens uns. komm iß was, schön daß du da bist .. jo klar helf ma eich a, wenns ihr uns dann brauchts ... schön zu wissen .. geht aber nicht nur in Bayern so, ich habe ein bißchen in Hessen im Internet ausgeholfen, da ist es genauso (und mit Hessen tu ich mir schon schwerer als mit Bayern ...)

    Du kannst einen guten Vergleich ziehen. Nimm die AfD und vergleich sie mit den NEOS - obwohl diese in der Systempresse naturgemäß wesentlich besser wegkommen und auch einen betuchten Spender haben - von den Politprofis um die Haide ganz zu schweigen ... und wieivel hörst du von den NEOs ?? Wenn der Niko nicht mit dem Nudelsieb auf den Führerschein gekommen wäre, würde die keine Sau kennen, geschweige denn jemand zu deren Veranstaltungen kommen ..

    Es ist nicht leicht, gegen die totale Ignoranz in so kurzer Zeit ohne Geld so weit zu kommen -- aber 62.000 Facebook-Fans sind fast schon doppelt so viele wie bei der CDU -- und nicht nur amerikanische Wahlforscher bestätigen - das Internet läuft dem Fernsehen die tragende Rolle im Wahlkampf  ab .. wirst sehen !

Beiträge 61 - 70 von 115

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.615 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com