Ich habe wirklich nicht erwartet, dass der Abstand zwischen Macron und Le Pen so deutlich ausfällt. Noch weniger habe ich erwartet, dass Melenchon über 20 % holt.
Irren ist menschlich.
Tja, meine Performance ist unterirdisch, weil ich zu Beginn viel zu teuer Pécresse gekauft hatte und dann noch nachgekauft.
Wie konntest du nur?
Jadot liegt mittlerweile hinter der LR-Kandidatin.
Macron gegen Melenchon? Weniger spannend als Macron gegen Le Pen, ist meine spontane Vermutung.
ad Jack Bauer:
Eine sehr grobe Analyse. Typisch SRF. Aber hilfreicher als das, was andere Medienhäuser abliefern. Die Schweiz hat einen größeren Bezug zu Frankreich.
Erstaunlich, wie alle - ausschließlich alle Journalisten von einer todsicheren Stichwahl Macron-Le Pen ausgehen, wo doch nur 0,8% zwischen Platz 2 und Platz 3 liegen. Da kann man auch mal böse auf die Fresse fallen und es fehlen dringend Mélenchon-Analysen.
Erstaunlich, wie alle - ausschließlich alle Journalisten von einer todsicheren Stichwahl Macron-Le Pen ausgehen, wo doch nur 0,8% zwischen Platz 2 und Platz 3 liegen. Da kann man auch mal böse auf die Fresse fallen und es fehlen dringend Mélenchon-Analysen.
Hochrechnung um 1:00 Uhr. Abstand Melenchon nun 3%, aber ein sehr ordentliches Ergebnis sowohl für ihn als auch für Le Pen. Zum Schluss sind dann viele doch zu den Favoriten gegangen....
blödes Doppel
laut innenministerium sind 94 % der stimmen ausgezählt:
Emmanuel Macron
LREM - La République en Marche27,4%Marine Le Pen
RN - Rassemblement National24,2%Jean-Luc Mélenchon
FI - La France Insoumise21,4%
https://www.resultats-elections.interieur.gouv.fr/presidentielle-2022/FE.html
platz 1 und 2 sind damit fix
somit startet der markt wie aktuell angegeben.
Ab wann kann ich über mein Bargeld verfügen? Die Aktien aus dem 1. Wahlgang werden ja wihl als Bargeld gutgeschrieben, oder?
notfalls ja.
eigentlich wollte ich davon feinen russischen vodka kaufen. :-)
ich warte darauf, dass sie endlich den letzten bezirk in paris ausgezählt haben.
Das geht so nicht!
Ich kann immer noch nicht handeln! Das ist eine unakzeptable Chancenverzerrung.
Dann darfst Du den Markt erst öffnen wenn Du ausgezahlt hast.
"Dabei steht der Präsident aber vor einem großen Spagat: Denn nicht nur ist Macron bei Mélenchon-Anhängern besonders unbeliebt, seine wirtschaftspolitis chen Vorstellungen unterscheiden sich auch fundamental vom antikapitalistischen Kurs des Linkspopulisten. Besonders heftig hatte Mélenchon im Wahlkampf die Pläne von Macron kritisiert, das Renteneintrittsalter von 62 auf 65 Jahre zu erhöhen. Stattdessen hatte er versprochen, es auf 60 abzusenken."
Das mag alles sein, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Macron unter 52% bleibt. Ich denke nicht, dass die Wahl knapp ist.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com