EM 2012 - hier geht"s um Fussball

posts 181 - 190 by 252
  • RE: HURRA

    W.I.Uljanow, 17.06.2012 21:37, Reply to #180

    nach 15min kriegten die Portugiesen das Spiel in den Griff, haben aber wieder ein paar Hundertprozentige vergeben. Mal schauen, ob den Oranjes noch was einfällt! 2 Tore Unterschied und ein deutscher Sieg wären notwendig - die Portugiesen haben 2 Optionen: eigener oder deutscher Sieg. Sollte beides eintreten.

  • RE: HURRA

    Mühle zu, 17.06.2012 21:43, Reply to #181

    Du hast vermutlich recht. Ist schade für meine holland-aktien, aber wenn sie so spielen wie in den bisherigen 2 1/2 partien, wird sie keiner vermissen.

  • RE: HURRA

    Mühle zu, 17.06.2012 22:25, Reply to #178

    Diese yvonne ist unschlagbar!

    Na sag ichs doch!

    Ich bin schon gespannt, was sie für das spiel gegen die griechen orakelt. Wenn sie auf die deutschen tippt, muss man so mutig sein, auf den großen außenseiter griechenland zu setzen.

  • RE: HURRA

    W.I.Uljanow, 17.06.2012 22:45, Reply to #183

    Pffft, wenigstens diese Gruppe ist so ausgegangen, wie ich es erwartet habe.Innocent

  • Viertelfinalausblick 1

    W.I.Uljanow, 18.06.2012 02:01, Reply to #184

    Nachdem ich mir auch das deutsche Match angesehen habe, wage ich einen ersten Ausblick auf die ersten 2 Viertelfinalspiele.

    GER vs. GRE: Eigentlich würde man meinen, eine klare Sache. Kann sein und wenn D schnell in Führung geht, kanns ein Kantersieg werden. Aber gegen D sind gerade Griechen neuerdings besonders motiviert. Unter Umständen kann das eine sehr zähe Angelegenheit werden, fürchterlich zum Anschauen und ohne viele Torchancen. Trotzdem sollte sich D durchsetzen, fehlt bei den Griechen doch ein zentraler Mann, Karagounis, nach der katastrophalen Fehlentscheidung des Schris vorgestern.

    CZE vs. POR: Die Tschechen wahrscheinlich wieder ohne Rosicky, CR7 langsam in Fahrt kommend - ich glaube, für die Tschechen wirds das Ende der Euro.

  • RE: Viertelfinalausblick 1

    Wanli, 18.06.2012 07:55, Reply to #185

    Stime ja zu, allerdings glaube ich, dass Karagounis vielleicht noch begnadigt werden könnte, oder ist das ausgeschlossen? Schließlich war die Karte eine glasklare Fehlentscheidung.

  • RE: Viertelfinalausblick 1

    sorros, 18.06.2012 08:56, Reply to #186

    Stime ja zu, allerdings glaube ich, dass Karagounis vielleicht noch begnadigt werden könnte, oder ist das ausgeschlossen? Schließlich war die Karte eine glasklare Fehlentscheidung.

    Ich glaube nicht Fairness und Anstand bei der UEFA selbst wenn es vom Sportrecht her möglich wäre. Das weiß ich aber nicht.

    Hey gibt es keinen Sportrechtsexperten, der sich ein Bienchen verdienen will.

  • RE: Ronnieos...

    ronnieos, 18.06.2012 12:21, Reply to #150

    ...was habe ich dir - als laie - nahe gelegt, auf welche aktie solltest du dich bei der konkurrenzbörse konzentrieren?

    schnauze gruener

    1) du wolltest nur "spielen"

    2) ich habe mich erbarmt, dass du überhaupt ein team hast

      ... und jetzt - siehe oben !

  • RE: Ronnieos...

    Mühle zu, 18.06.2012 13:33, Reply to #188

    ...was habe ich dir - als laie - nahe gelegt, auf welche aktie solltest du dich bei der konkurrenzbörse konzentrieren?

    schnauze gruener

    1) du wolltest nur "spielen"

    2) ich habe mich erbarmt, dass du überhaupt ein team hast

    ... und jetzt - siehe oben !

    Und mir hast du noch vor wenigen tagen meinen "ton" vorgehalten -

    dabei hatte ich nur auf der grundlage eines alten asterix-posts nachgefragt, ob die aktien ausgeschiedener mannschaften sofort aus dem markt genommen werden.

    Wo bleibt denn deine dankbarkeit, dass du hier kostenlos an tollen spielen teilnehmen darfst???

  • Krasse Quote

    Wanli, 18.06.2012 14:14, Reply to #189

    Griechenland - Deutschland (knapp) 1:25. Steinigt mich, ich glaub ja auch, dass Deutschland hier der haushohe Favorit ist, aber das ist schon ganz schön extrem...

posts 181 - 190 by 252
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com