EM 2012 - hier geht"s um Fussball

posts 41 - 50 by 252
  • RE: Strategien

    chessy, 09.06.2012 20:30, Reply to #38
    #41
    ... eine gute strategie .....  Wink

    Bei der Bundesligabörse war ich etwa an 15 Spieltagen online ... habe auf Zwischenstände reagiert >>> und fast immer verloren

    wenn ich am wochenende off-line war und einige limits im markt hatte ... langfristig gedacht, habe ich öfter gewonnen

    Es ist natürlich bei den Limits immer gut, wenn man sich vorher überlegt, für welchen Kurs man trotz Niederlage kaufen bzw. trotz Sieg verkaufen will. Aber das ist doch sterbens langweilig. Interessanter ist es, bei unterbewerteten Aktien nach Siegen auf eine Serie zu setzen, wie z. B. in der Rückrunde bei Freiburg. Aber einen Albtraum hatte ich bei der Strategie in der vorletzten Saison: Als Wolfsburg gegen Mainz 3:0 führte und dann 4:3 verlor und in der Folge nicht mehr auf die Beine kam.

  • RE: Holland Aktien

    chessy, 09.06.2012 20:36, Reply to #40
    #42
    ich würd die holland aktien auch nicht verkaufen ... habe bei WTA heute mittag 400 verkauft und nun über 1100 dafür wieder belommen

    Ich für meinen Teil bin froh, dass ich sie los bin. Die müssten am Mittwoch gegen uns wohl schon gewinnen. Das kann und will ich mir nicht vorstellen ...

  • Strategien - und wie sie ins Verderben führen

    ronnieos, 09.06.2012 20:37, Reply to #41
    #43

    Als Wolfsburg gegen Mainz 3:0 führte und dann 4:3 verlor und in der Folge nicht mehr auf die Beine kam.

    .... ich habe beim "Deutscher Meister Mark"  Bayern gebunkert als der Elferpfiff kam -

    der Rest ist bekannt - man liess eine Holländer (ver)schiessen

  • RE: Dänemark führt zur Halbzeit 1:0

    Mühle zu, 09.06.2012 20:41, Reply to #39
    #44

    Warum sieht es bei einem klaren Sieg für uns zappenduster aus?

    Wenn ich - bei meinen ständigen fußballfehlprognosen - auf einen klaren sieg für deutschland tippe, kriegt ihr heute sicher eine fürchterlich über die rübe!

  • Kein Tor zur Halbzeit bei Deutyschland - Portugal

    ronnieos, 09.06.2012 21:32, Reply to #44
    #45

    Margins margins ...

    so wie es zu erwarten war, geht es um Nuancen - in dem Fall um Zentimeter,  Pepe"s Schuss eh bisserl über der Linie - aber nicht ganz

    ansonsten sollte der Löw den Jungs sagen - mehr Druck beim Abschluss. Bis zum Strafraum lief es ordentlich  

  • RE: Kein Tor zur Halbzeit bei Deutyschland - Portugal

    chessy, 09.06.2012 21:46, Reply to #45
    #46

    Es fehlt das blinde Verständnis: Leute, die starten, werden nicht angespielt, aber oft stehen sie vorne nur rum. Ist natürlich klar, wenn der größte Teil der Mannschaft nur die halbe Vorbereitung mitmacht ...

  • RE: Kein Tor zur Halbzeit bei Deutschland - Portugal

    Mühle zu, 09.06.2012 22:13, Reply to #46
    #47

    Keine ausreden bitte!

    Ihr spielt bisher schlichtweg nicht europameisterlich.

    Gegen die holländer könnte es am mittwoch bereits um die wurst gehen.

  • RE: Kein Tor zur Halbzeit bei Deutschland - Portugal

    sorros, 09.06.2012 22:21, Reply to #47
    #48
    1:0 Deutschland vor noch ein Tor!
  • Was ist das "europameisterlich" ?

    ronnieos, 09.06.2012 22:24, Reply to #47
    #49

    Ihr spielt bisher schlichtweg nicht europameisterlich.

    >> Was ist das "europameisterlich" ? - 3 Punkte sind 3 Punkte [noch 10 Minuten - aber jetzt fühlt es sich schon fast wie 3 Punkte an]  - und im Turnier angekommen. Was willse mehr. Es spielt die No 3 der Weltrangliste gegen die No 5  (vom Monat April - nun sind sie gerade auf 10 gestürzt] --- soll das ein 5-0 geben ? 

    Gegen die holländer könnte es am mittwoch bereits um die wurst gehen.

    >> für die Holländer - sicher


    Man muss auch mal die engen Spiele gewinnen - und in der Quali hatte Deutschland nie wirklich Druck ... 

    Die Mannschaft in jung und so ein knappe 1-0 über die Zeit bringen, macht jeden 2 cm grösser

    .

  • RE: Kein Tor zur Halbzeit bei Deutschland - Portugal

    chessy, 09.06.2012 22:26, Reply to #47
    #50

    Keine ausreden bitte!

    Ihr spielt bisher schlichtweg nicht europameisterlich.

    Gegen die holländer könnte es am mittwoch bereits um die wurst gehen.

    Deutschland ist halt ne Turniermannschaft (3 € für's Phrasenschwein). Die steigern sich im Laufe des Turniers (toi toi toi). Jetzt aber bitte nicht noch den Ausgleich.

posts 41 - 50 by 252
Log in
30,625 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com