Sonstige:
Parteivorsitzende Die Linke - Vote share
Präsidentschaftswahlen Österreich - 10.03.2010
Präsidentschaftswahlen Österreich - Wahlbeteiligung - 16.03.2010
Sport
Fußball:
Dt. Meister 2010 - 08.03.2010
event. Österr. Meister 2010
Aufsteiger 1. Bundesliga - 09.03.2010
Champions League 2009/2010 - 20.03.2010
UEFA European League 2009/2010 - 20.03.2010
Wer gewinnt den Wahlkreis Brighton Pavillion?
Wer gewinnt den Wahlkreis Belfast South?
Nordirland: Wie viele Sitze erhalten die folgenden Parteien?
Schottland: Wie viele Stimmen / Sitze erhalten die folgenden Parteien?
Ein Muss: UK: Wie viele Sitze erhalten die folgenden Parteien?
Wohl schon vorgesehen: Welche der folgenden Parteien hält nach den Wahlen eine absolute / relative Mehrheit im britischen Unterhaus?
Zwei bis drei davon wären nicht übel...
Vom Koalitionsmarkt Großbritannien würde ich bei näherer Betrachtung absehen - gut möglich, dass eine Partei eine andere unterstützt, aber keine formale Koalition eingeht - dann könnte es Geschrei geben.
Fein. gegen neue Märkte habe ich gar nichts. Aber bitte, bevor ihr die startet, räumt linkerhand auf! Sprich alles was unter Marktplätze steht und erledigt ist, schiebts sonstwohin, nur nich dahin wo es jetzt ist, nämlich im Weg.
> Fußball:
> Dt. Meister 2010
> event. Österr. Meister 2010
> Aufsteiger 1. Bundesliga
> Champions League 2009/2010
> UEFA European League 2009/2010
Die frage nach dem öst. meister ist nicht sinnvoll - meister werden sowieso die salzburger.
Wenn ihr einen ö-fussball-markt machen wollt, wäre es viel spannender, nach dem meister der ersten liga (= 2. liga) und damit dem aufsteiger in die bundesliga zu fragen - derzeit liegen innsbruck, admira, lustenau und altach kopf an kopf.
Oder ihr könnt nach dem öst. cupsieger fragen oder ob kärnten eine lizenz bekommt. Alternativ auch, wie viele klubs der zwei höchsten ligen keine lizenz bekommen. Das ist alles viel spannender als die frage nach dem meister, der nach den ergebnissen vom wochenende praktisch bereits feststeht.
Was die öst. präsidentschaftswahlen betrifft, solltet ihr überlegen, einen markt zur wahlbeteiligung zu machen.
Präsident fischer wird ja nur von einer rechtsextremen fpölerin herausgefordert, die övp hat auf das aufstellen eines gegenkandidaten verzichtet. Von daher ist mit einer sehr niedrigen wahlbeteiligung und mit vielen ungültigen stimmen zu rechnen, wenn fischer auch rund 75 prozent der gültigen stimmen erringen dürfte.
> Präsident fischer wird ja nur von einer rechtsextremen fpölerin herausgefordert
Noch wissen wir das nicht mit Sicherheit. Vielleicht tritt ja noch Ulrich v. Habsburg-Lothringen an, ein Grüner übrigens. Auch die üblichen Sektierer haben schon ihr Interesse bekundet.
Aber ich stimme Dir zu, Wahlbeteiligung und die ungültigen Stimmen werden interessant. Vielleicht ließen sich die beiden Faktoren irgendwie in einen Markt pressen? Etwa nach der Aufteilung: Gültig abgegebene Stimmen / ungültig abgegebene Stimmen / nicht abgegebene Stimmen.