Merkt Euch eines.......Umfragen zu ...
die user auf wahlfieber dürften sich auch folgendes gemerkt haben:
Denke eher dieser Tag wird als "Tag der Entzauberung des linken Establishments" eingehen. Hofer siegt locker mit 55:45!
oder aber:
Wie du meinst, JEDOCH unveröffentlichte Umfragen geben VDB bundesweit keine 45% !!!!!!
Heute werde ich recht haben ;)
Heute werde ich recht haben ;)
Nein, haben Sie nicht.
Nur noch 1,3 Schwankungsbreite
Solche Katastrophen würde sich die deutsche SPD auch wünschen.
mir war klar, dass wir die spö an der börse vermutlich unterschätzt hatten.
aber knapp 48 % hätte ich der spö nicht zugetraut.
das vorläufige ergebnis liegt inzwischen vor:
http://www.ktn.gv.at/wahlen/lt2018/
auch an dieser stelle erneut die beliebte frage: wahlkarten schon incl.?
auch an dieser stelle erneut die beliebte frage: wahlkarten schon incl.?
Eher nicht. Zumindest liefert die Abfrage nach dem Wahlkartenergebnis (links unten) noch kein Ergebnis.
ja, alles klar.
der orf hat seine ergebnisseite mittlerweile auch entsprechend angepasst.
Schlagzeilen? Kärnten wieder rot, Erde versenkt Grüne?
Schlagzeilen? Kärnten wieder rot, Erde versenkt Grüne?
der zweite teil deiner frage toppt an gemeinheit und hinterhältigkeit eindeutig m. scholls klugen aufruf "hängt die grünen, solange es noch bäume gibt!"
produktiver wäre an der stelle die überlegung - angesichts eines erneuten, fatalen grünen wahlergebnisses -, ob es nicht sinnvoll ist, grüne in österreich prophylaktisch unter artenschutz zu stellen.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com