Kennt jemand interne Umfragen der SP, VP oder FP aus Kärnten?
die fpö hat freibier ausgeschenkt und dann waren alle blau
die spö hat es mit gratis rotwein probiert...danach waren auch alle blau
bei den grünen gab es vegane smoothies...danach war keiner mehr da
die neos wollten ihre getränke verkaufen doch nach der hypo-pleite hatte keiner mehr geld
das bzö hat überall gratis mitgesoffen und verstarb an alkoholvergiftung
so blieb am ende nur das team köfer übrig und macht im koalitionspoker den kaisermacher
und die övp hätte ich fast vergessen - schwarztee passt irgendwie nicht - also kennt irgendwer ein unbedeutendes türkises inngetränk?
und die övp hätte ich fast vergessen - schwarztee passt irgendwie nicht - also kennt irgendwer ein unbedeutendes türkises inngetränk?
Kennen nicht. Aber ich würde mit Blue Curacao beginnen, und dann die Farbe etwas aufhellen und begrünen. Vielleicht mit Orangensaft? Bitter Lemon?
Würde mal sagen, 40% trinken Rotwein, fast 30% wollen Freibier und ca. 17% sind türkise Männchen. Der Köfer muss vielleicht das Festzelt verlassen. Die Neos werden keine feinen Restaurants in Klagenfurt besuchen und der Holub wird fast alkoholfrei ;)
fast 30% wollen Freibier und ca. 17% sind türkise Männchen.
... da das Freibier nur im Tabakrauch zu trinken war, kamen mit gerade mal etwas mehr als 20 % deutlich weniger als erwartet.
Denke es werden viel weniger Rotwein trinken als es Demoskopen vorhersagen. Freibier wird sicher zu 26-30% getrunken.
fast 30% wollen Freibier und ca. 17% sind türkise Männchen.
... da das Freibier nur im Tabakrauch zu trinken war, kamen mit gerade mal etwas mehr als 20 % deutlich weniger als erwartet.
Immerhin!
Übrigens: Nicht übersehen. Die Freiheit von Rauch und Alkohol in ihrer strengsten Form nähert sich in Kärtnen kontinuierlich der Promillegrenze.
SPÖ ist hier total überbewertet.
Merkt Euch eines.......Umfragen zu Kärnten sind immer GAGA.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com