Preisträger des Monats August

Beiträge 1 - 10 von 11
  • Preisträger des Monats August

    Wahlfieber Team, 22.09.2007 03:00
    #1
    Nachfolgend die Gewinner des Monats August.

    Wir bitten alle Gewinner, sich umgehend mit uns via Mail in Verbindung zu setzen.

    Sechs-Monats-Abo der "Frankfurter Rundschau"
    Milchmädchen

    je eine CD nach Wahl (s. Preiseseite)
    skorpion
    taschenbier
    Paul
    Happy
    wert 12

    je 2 Tickets für ein Eric Legnini-Konzert - freie Ortswahl
    Mister Echs
    RogerG
    Remus
    wm630107
    pollimaus


    Die Tourdaten von Eric Legnini:

    28.09. Wien, Birdland
    29.09. München, Unterfahrt
    30.09. Bad Hofgastein, Sägewerk
    02.10. Düsseldorf, Jazzschmiede
    03.10. Köln, Altes Pfandhaus
    04.10. Mainz, Institut Français
    05.10. Dresden, Tonne
    06.10. Berlin, Jazz D'Or Festival
    07.10. Gotha, Jazzmeile
    09.10. Hamburg, Stellwerk
    10.10. Magdeburg, Karstadt Kultur Cafe
    25.10. Stuttgart, Bix
    26.10. Bremen, Radio Bremen
    28.10. Hannover, enercity expo cafe
    29.10. Essen, Katakomben-Theater
    30.10. Zürich, Moods

    mehr zu Eric Legnini - mit Musikbeispielen - unter: http://www.anteprimaproductions.com

    PS: Sollte jemand wider Erwarten seinen Gewinn nicht in Anspruch nehmen wollen, bitte ebenfalls Bescheid geben oder z. B. anschließend im Forum verlosen.

    Allen Gewinnern viel Spaß beim Hören, Sehen - und Lesen!

    PS:
    Wie immer gilt:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Re: Preisträger des Monats August

    RogerG, 24.09.2007 12:29, Antwort auf #1
    #2
    Danke für die Ausschüttung!

    Ich hoffe die help@wahlfieber.com Email Adresse ist die korrekte um euch zu mailen.

    Da werde ich mich jetzt wieder mehr auf Wahlfieber anstrengen, nachdem ich bei den schweizer Börsen "fremd gegangen" bin! ;-)
  • Re: Preisträger des Monats August

    britta (洋鬼子), 24.09.2007 12:42, Antwort auf #2
    #3
    also wenn man unten bei "mail ans prokons-team" auf "Eigenschaften" klickt, bekommt man support@prokons.com, aber ich denke, ankommen werden alle :-)

    Gabs eigentlich ein Treffen und wenn ja, wie wars ???
  • Re: Preisträger des Monats August

    RogerG, 24.09.2007 12:55, Antwort auf #3
    #4
    > also wenn man unten bei "mail ans prokons-team" auf "Eigenschaften" klickt,
    > bekommt man support@prokons.com, aber ich denke, ankommen werden alle :-)
    >
    >
    > Gabs eigentlich ein Treffen und wenn ja, wie wars ???
    >

    Geht man auf den User Wahlfieber erscheint eine andere Email Adresse, aber ich denke auch, dass alle ankommen werden. Weniger verwirrend wäre allerdings gleich genau anzugeben wohin man mailen soll. Ich seh´s mal als letzten Test bevor man zum Preis gelangt :-D

    Treffen gab es meines Wissens nach in letzter Zeit keines, aber das könnten wir doch glatt nachholen? ;-)
  • Re: Preisträger des Monats August

    Remus, 24.09.2007 14:46, Antwort auf #1
    #5
    Liebes WF-Team,

    ich verzichte auf meinen Preis, weil ich Samstags nicht in Wien bin, und die BRD keine Alternative ist.

    Danke für den Preis! Viel Spass für den neuen Gewinner!

    MlG

    Remus
  • Re: Preisträger des Monats August

    britta (洋鬼子), 24.09.2007 16:24, Antwort auf #5
    #6
    Remus - vielleicht tauscht ja ein anderer gewinner mit dir und du kriegst wenigstens irgendwas? dann hätten wir neben der wahlbörse bald auch eine tauschbörse - wär interessant zu schauen, welche besser besucht ist :-)
  • Re: Preisträger des Monats August

    Remus, 24.09.2007 17:09, Antwort auf #6
    #7
    > Remus - vielleicht tauscht ja ein anderer gewinner mit dir und du kriegst
    > wenigstens irgendwas? dann hätten wir neben der wahlbörse bald auch eine
    > tauschbörse - wär interessant zu schauen, welche besser besucht ist :-)

    ...ich hätte da noch altes Billy-Regal und einen kaputten Computer ;-)

    Tauschen ist mir zu viel Aufwand, da verzichte ich lieber. Es gibt noch genug die sich einen Preis verdient haben.

    Falls jemand statt CD lieber Konzert hätte bitte direkt an das WF-Team melden, vielleicht machen die ja etwas.
  • Re: Preisträger des Monats August

    ramana, 24.09.2007 18:56, Antwort auf #4
    #8
    > Treffen gab es meines Wissens nach in letzter Zeit keines, aber das könnten
    > wir doch glatt nachholen? ;-)

    Stelze-Essen, solange das Schweizerhaus noch offen hat..? :-P
  • Re: Preisträger des Monats August

    britta (洋鬼子), 24.09.2007 19:16, Antwort auf #8
    #9
    Ramana, beim letzten Schweizerhaus-Treffen hat die Hälfte der Leute in dem Gewurl den Tisch nicht gefunden, an dem das verlorene Häufchen saß - eine besonders gut orientierte Blondine allen voran :-)

    Aber irgendwas im Freien gibts sicher noch - allerdings solls ab morgen empfindlich kälter werden und die meisten können erst abends - da wird einigen der Allerwerteste abfrieren ...außerdem gibts immer ein paar,. die dieses oder jenes Bier net wollen, da oder dort net parken können - wäre wirklich fein, wenn du das diesmal alles übernehmen wolltest - dafür nehm ich mir sogar ein Heizkissen für die Hinterbacken mit, um das nicht zu versäumen!
  • Re: Preisträger des Monats August

    RogerG, 24.09.2007 19:34, Antwort auf #8
    #10
    > > Treffen gab es meines Wissens nach in letzter Zeit keines, aber das
    > könnten
    > > wir doch glatt nachholen? ;-)
    >
    > Stelze-Essen, solange das Schweizerhaus noch offen hat..? :-P
    >

    Das klingt doch schon mal lecker. Stelzen haben wenigstens keine versteckten Kalorien!

    Wie wär´s mit einem Freitag in den nächsten drei Wochen? z.B.: 5.10.07 ab 19:00...


Beiträge 1 - 10 von 11

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com