Kleinparteien Wien

  • Kleinparteien Wien

    Wolli, 01.10.2010 12:24
    #1

    Ich habe gerade vom Herrn Briefträger meine Wahlkarte überreicht bekommen.

    Und habe festgestellt, daß von den 4 Kleinparteien aus dem Kleinparteienmarkt nur zwei auch auf meinem Stimmzettel für den Gemeinderat stehen: Nämlich BZÖ und KPÖ. Von LIF und Tierschützern keine Spur. Nicht, daß die mir abgehen würden ... aber daß das LIF nichteinmal mehr in allen Wahlkreisen antritt, hat mich doch ein bißchen überrascht.

  • RE: Kleinparteien Wien

    britta (洋鬼子), 01.10.2010 12:36, Antwort auf #1
    #2

    *****Neben den Parteien, die in allen Wahlkreisen antreten, sind das Liberale Forum (in allen Wahlkreisen außer Hietzing, Rudolfsheim-Fünfhaus und Döbling), die MUT-Partei (Zentrum und Innen-West), die Sozialistische Linkspartei (Brigittenau) und die Plattform direkte Demokratie (Donaustadt) zugelassen.*****

     

    Vielleicht hat die Haide ja mit ihrem hier bei der Krottenbachstraße wohnhaften jugendlichen Toyboy gebrochen, dann wärs weiters nicht verwunderlich, daß sie ihren Döblinger Wähler verloren haben.

     

    Bei Hietzing müßtest DU dich dafür besser auskennen :D

  • RE: Kleinparteien Wien

    Wolli, 01.10.2010 12:39, Antwort auf #2
    #3

     

    Bei Hietzing müßtest DU dich dafür besser auskennen :D

     

    Sollte ich, aber für des LIF interessiere ich mich nur am Rande. Zur Bezirksvertretung tritt es übrigens an, nur nicht zum Gemeinderat.

Beiträge 1 - 3 von 3

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

28.308 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com