Steht € vor freiem Fall?

Beiträge 141 - 150 von 414
  • RE: € fällt gerade auf Jahrestief

    britta (洋鬼子), 13.12.2011 21:42, Antwort auf #138

    Euro -1,14% gegen Dollar;

    Gold -1,79 gegen den Dollar.

    Was sagt uns das?

    Der Dollar ist super! In Amerika ist die Welt noch in Ordnung. Dort herrscht Friede, Freude und Hochkonjunktur. Aber wie könnte es auch anders sein mit einem Friedensnobelpreisträger als Präsidenten?

    da wird nächstes Jahr Deutschland nur so aufblühen - habe vernommen, daß der derzeitige deutsche Finanzminister 2012 den Karlspreis erhalten soll ....

  • RE: € fällt gerade auf Jahrestief

    Wanli, 13.12.2011 22:15, Antwort auf #136

    daß "jemand" versucht, den Goldpreis zu drücken, um hernach größere Mengen billiger aufkaufen zu können ????

    Laughing Ich wusste, dass genau diese Antwort kommt! Vermisse nur den Hinweis, dass "jemand" zwangsläufig die Zionisten sind.

    Euro sinkt -> Euro doof,

    Gold sinkt -> Gold besser als Sex.

    Dass der Euro bei den derzeitigen europäischen Turbulenzen nachgibt, kann ja nicht wirklich verwundern; dass er ins Bodenlose stürzt, davon ist nichts zu merken. Herr Haiderer, halten Sie uns auch auf dem Laufenden, wenn der Euro demnächst wieder ein paar Zehntelprozent nach oben tickt?

  • € fällt - und steigt ...

    ronnieos, 13.12.2011 22:18, Antwort auf #140

    Der Euro fällt auch gegenüber dem Pfund.

    1) ... und ist trotzdem 20-25% besser als vor 3 Jahren.

    2) Der Euro stieg zb heute gegen Canada & Australien Dollar, Norwegische & Dänische Kronen [okay gerade ist es gegen can. Dollar wieder Bruchteile von Prozent im Minus)

    3) Das mit dem Jahrestief  gegn den Dollar ist AUCH falsch. Aktuell 1,3033 - Im Jänner waren wir mal bei 1,29

    4) der grösste Unsinn (wie soll man es sonst nennen) is tder Titel des Threads ..... "in freien Fall"  - physikalisch etwas völlig anderes - bei 5% am Tag oder 10% in einer Woche kann man mal beginnen von "dramatischen Kursverlusten" zu reden  - es wäre niemals meine Sprache - aber das ist die Sprache von Herrn Haidereres verehrte bloomberg  Wirtschafts "Experten",  oder "Banausen"...   


    ... oder wie Wanli es sagt [nahezu zeitgleich]   "....dass er ins Bodenlose stürzt, davon ist nichts zu merken...."  

  • RE: € fällt - und steigt ...

    britta (洋鬼子), 13.12.2011 22:28, Antwort auf #143

    4) der grösste Unsinn (wie soll man es sonst nennen) is tder Titel des Threads ..... "in freien Fall"  -

    stimmt bedingt - denn was kann wohin fallen, das von Anfang an das Papier nicht wert war, auf dem es gedruckt wurde.

    Der Euro ist das Gewand, mit dem der Kaiser durch die Straßen lief, bis das Kind rief - aber der ist doch nackt - das war er immer und genauso wars auch geplant - nur Gold, Silber und Purpur für die unsichtbaren Kleider, das durften unsere Völker dafür abliefern. Und durch gezielte Medienbeschallung hatte auch lange Zeit keiner die Courage, zuzugeben, da0 er gar nichts sehen konnte ..

    aber wie oben, so unten - wie im Märchen wirds auch diesen Betrügern ergehen, wenn sie den Betrogenen in die Hände fallen und darauf freue ich mich diebisch und da bin ich wahrlich nicht die Einzige !

  • RE: € fällt gerade auf Jahrestief

    britta (洋鬼子), 13.12.2011 22:33, Antwort auf #142

    daß "jemand" versucht, den Goldpreis zu drücken, um hernach größere Mengen billiger aufkaufen zu können ????

    Laughing Ich wusste, dass genau diese Antwort kommt! Vermisse nur den Hinweis, dass "jemand" zwangsläufig die Zionisten sind.

    Euro sinkt -> Euro doof,

    Gold sinkt -> Gold besser als Sex.

    nana wer wird denn so voreilige Schlüsse ziehen ?

    Da das Gold gegenüber dem Dollar sinkt, KANN das doch nur bedeuten, daß sich die neue Führungsschicht in Mosambique bereichern will  - stand doch erst kürzlich in allen Medien, daß die gerade die stärkste Währung der Welt haben und damit können sie doch kein Gold kaufen - also tauschen sie heimlich Erdnüsse gegen Dollar und kaufen dafür Gold - schau nur gut auf die Erdnußkurse an den Börsen der nächsten Zeit - du wirst sehen, daß ich recht behalte ..

    Diamonds are a girls best friend - mag stimmen, aber ich nehme Gold auch! Sex kriegt man sowieso an jeder Ecke gratis, wurscht wie hoch das Gold grad steht!

  • RE: € fällt - und steigt ...

    Wanli, 13.12.2011 22:49, Antwort auf #144
    von Anfang an das Papier nicht wert war, auf dem es gedruckt wurde.

    Stimmt natürlich, ich versuch seit Tagen verzweifelt, beim Friseur und im Supermarkt meine Euros loszuwerden, aber keiner will sie haben. Obdachlose spucken mich an, wenn ich ihnen das wertlose Papier in den Hut werfe.

    Rauch weiter...

    http://www.derwesten.de/img/incoming/origs33766/175552942-w300-bf6f6f6-st/001242 7370-0054994778.jpg

  • RE: € fällt - und steigt ...

    britta (洋鬼子), 13.12.2011 23:12, Antwort auf #146

    Tja deine Friseure und Obdachlosen werden wohl so ähnlich ticken wie einer meiner Ur-Onkeln, der um 1914 ein Landhaus verscherbelt hat, um Kriegsanleihen dafür zu erstehen - was soll da schon schiefgehen, wenn doch der von Gottes Gnaden eingesetzte Herrscher dafür bürgt ...

    von wem die Herrscher des Euro eingesetzt wurden - da muß man wohl unter El-Shaddai, El-Shaidan oder Sheitan blättern ......

    PS - ich rauche nicht! Nicht mal passiv - müßte ich das, würde ich wohl aktiv werden und das gewaltig !

  • RE: € fällt - und steigt ...

    Impfen, 14.12.2011 00:08, Antwort auf #147

    PS - ich rauche nicht! Nicht mal passiv - müßte ich das, würde ich wohl aktiv werden und das gewaltig !

    Den Seinen gibts der Herr eben im Schlaf, andere müssen sich dafür teuer zukiffen....

  • RE: € fällt - und steigt ...

    britta (洋鬼子), 14.12.2011 00:14, Antwort auf #148

    PS - ich rauche nicht! Nicht mal passiv - müßte ich das, würde ich wohl aktiv werden und das gewaltig !

    Den Seinen gibts der Herr eben im Schlaf, andere müssen sich dafür teuer zukiffen....

    wennst mir jetzt noch sagst, WESSEN Herr ..

    so nebenbei - Blondinen haben halt gewisse Privilegien - ich kann auch jederzeit die Straße überqueren und alle Autos bleiben stehen - die dunklen müssen warten, bis grün wird ...verdammt, jetzt werd ich schon wieder politisch ..

    nixdestotrotz ich geh jetzt heija  - auch Blondinen brauchen ihren Schönheitsschlaf .. das Hinter-Meinem-Rücken-Motzen kann eröffnet werden  nattinatt !

  • € fällt - und steigt ... ich schlafe ruhig ohne Goldbarren im Kissen

    ronnieos, 14.12.2011 00:43, Antwort auf #149

    das Hinter-Meinem-Rücken-Motzen kann eröffnet werden 

    >> hat niemand nötig. wir sagen es doch direkt.

    Ich habe gerade mal den Chart €/$ angeschaut.   Technisch macht der gerade etwas Sorge und tendiert eher gegen 1,20+  als 1,40. Aber fundamental gibt es kaum Gründe für bucks.

Beiträge 141 - 150 von 414

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com