Israel Wahlen

  • Israel Wahlen

    bennilein, 30.03.2006 22:31
    #1
    Die Wahlen in Israel sind ja schon seit geraumer Zeit vorbei. Weshalb werden die Aktien nicht wieder zurückgekauft, in anderen Märkten geschieht dies ja meist unmittelbar nach den Wahlen.
  • Re: Israel Wahlen

    moritz, 30.03.2006 22:36, Antwort auf #1
    #2
    > Die Wahlen in Israel sind ja schon seit geraumer Zeit vorbei. Weshalb werden
    > die Aktien nicht wieder zurückgekauft, in anderen Märkten geschieht dies ja
    > meist unmittelbar nach den Wahlen.


    auch hier gilt: wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil :-)

    http://www.wahlfieber.de/Mindex/forum_thread?id=1143653407

    MFG

  • Re: Israel Wahlen

    Mühle zu, 30.03.2006 22:52, Antwort auf #1
    #3
    Weil das amtliche Endergebnis noch nicht feststeht! Es müssen noch die Auslandsstimmen und die Stimmen der Militärangehörigen ausgezählt werden!
  • Danke!

    bennilein, 31.03.2006 21:40, Antwort auf #3
    #4
    Nun ja, meine Zeit ist leider etwas knapp bemessen! Allerdings haben Trader die zur gänze in diesem Markt sind (so wie meine Wenigkeit) doch einen großen Nachteil da sie während diesem Zeitraum nicht agieren können...
  • Re: Danke!

    Mühle zu, 31.03.2006 21:50, Antwort auf #4
    #5
    Ihrer ungeduld glaube ich entnehmen zu können dass sie in israel voll auf die sonstigen gesetzt haben? -
    Sie hatten ja offenbar auch in rheinland-pfalz den richtigen riecher!
  • Nein, leider nicht in Sonstige

    bennilein, 01.04.2006 12:27, Antwort auf #5
    #6
    Nun ja, Rheinland-Pfalz war ich eigentlich immer gut, einige 'Spaßvögel' haben meine Aktien sehr gedrückt bis auf 106000. Erst die Wahl hat mich wieder nach vorn katapultiert! In Israel bin ich (leider) nicht in der Aktie Sonstige vertreten... Ich bin auf gut Glück zu 100% in die Kadima eingestiegen. Ein bisschen werden sie noch steigen, aber nicht viel. In diesem Punkt kann ich sie also beruhigen...
Beiträge 1 - 6 von 6

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

28.369 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

Fehler gefunden? Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com