Alternative für Deutschland (AfD)

Beiträge 271 - 280 von 709
  • RE: Alternative für Deutschland

    sorros, 13.07.2017 20:13, Antwort auf #270
    Dr. Carsten Brennecke (HÖCKER):

    „Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD jetzt noch als rechtsextrem bezeichnen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo. Die Bundesrepublik muss sicherstellen, dass alle Bundesbehörden hierüber offiziell informiert werden, damit es zu keinen weiteren Rechtsverletzungen kommt. Anderenfalls wird eine Vertragsstrafe fällig.“


    Typisch anwaltliche Werbung-:) Da steht nirgends, daß die AfD nicht als rechtsextrem bezeixhnet werden darf. Die Unterlassungserklärung bezieht sich nur auf den konkreten abgebildten Tweet.

  • RE: Alternative für Deutschland

    Laie, 13.07.2017 20:37, Antwort auf #271
    Dr. Carsten Brennecke (HÖCKER):

    „Weder die Kanzlerin, noch ihre Minister oder die Bundesbehörden dürfen die AfD jetzt noch als rechtsextrem bezeichnen, egal ob in Stellenanzeigen oder anderswo. Die Bundesrepublik muss sicherstellen, dass alle Bundesbehörden hierüber offiziell informiert werden, damit es zu keinen weiteren Rechtsverletzungen kommt. Anderenfalls wird eine Vertragsstrafe fällig.“


    Typisch anwaltliche Werbung-:) Da steht nirgends, daß die AfD nicht als rechtsextrem bezeixhnet werden darf. Die Unterlassungserklärung bezieht sich nur auf den konkreten abgebildten Tweet.

    Na warten wir einfach ab, ob die Kanzlerin, ihre Minister oder Bundesbehörden das einhalten, was der Rechtsanwalt oben schreibt. Ich bin kein Jurist..:)

  • Sommerinterview mit Björn Höcke

    Prabhu, 15.07.2017 00:34, Antwort auf #272

    Interessantes Interview mit meinem Freund Björn Höcke, in dem er sich unter anderem vom Typus des "Ausländerfeindes" klar abgrenzt. Ist schon ein starker Gegensatz zu der Berichterstattung über ihn bzw. zu früheren Aussagen von ihm...

    http://www.pi-news.net/hagen-grell-grosses-sommerinterview-mit-bjoern-hoecke/

  • RE: Sommerinterview mit Björn Höcke

    gruener (Luddit), 15.07.2017 03:25, Antwort auf #273

    richtig ernst nehme ich die vermeintliche wandlung erst, wenn höcke den wahlfieber-usern für ein entsprechendes interview - ausgang offen - zur verfügung stünde.

  • RE: Sommerinterview mit Björn Höcke

    Prabhu, 15.07.2017 11:07, Antwort auf #274

    Wer oder was hindert dich an einer Anfrage? Der schwarze Block von anderen Plattformen?

  • RE: Sommerinterview mit Björn Höcke

    Wanli, 15.07.2017 11:22, Antwort auf #275

    Das Forum hier verwandelt sich gerade in eine ziemliche Kloake: ständiges profilneurotisches Gejammer über völlig andere Webseiten, antidemokratisches Hetzvokabular wie “linksversifft“, Links auf PI-News, “mein Freund Bernd Höcke“. Völkisches Fieber, nicht mehr Wahlfieber.

  • RE: Sommerinterview mit Björn Höcke

    Prabhu, 15.07.2017 11:28, Antwort auf #276

    Das Forum hier verwandelt sich gerade in eine ziemliche Kloake: ständiges profilneurotisches Gejammer über völlig andere Webseiten, antidemokratisches Hetzvokabular wie “linksversifft“, Links auf PI-News, “mein Freund Bernd Höcke“. Völkisches Fieber, nicht mehr Wahlfieber.

    Vielleicht solltest du zuerst einmal deinen Donald-Thread auf Hetzvokabular abprüfen. Schau dir einfach das von mir verlinkte Interview an und urteile dann.

  • RE: Sommerinterview mit Björn Höcke

    Wanli, 15.07.2017 12:20, Antwort auf #277

    Das ist gar nicht nötig. Höckes Flirts mit Neonazis sind ja schon lange kein Geheimnis mehr.

    http://m.tagesspiegel.de/politik/vorwuerfe-gegen-thueringer-afd-chef-petry-hoeck e-hat-unter-pseudonym-die-npd-gelobt/19662990.html

    Es gäbe nur ein Mittel für den Mann, das mich bewegen könnte, mein Urteil über ihn zu ändern. Die komplette Transformation vom Saulus zum Paulus. Ein Interview, in dem er das signalisiert, wäre aber sicherlich nicht auf PI-News erschienen. Fall erledigt.

  • RE: Sommerinterview mit Björn Höcke

    Prabhu, 15.07.2017 12:32, Antwort auf #278

    Es gibt keinen Beweis, dass Höcke unter dem Namen Ladig geschrieben hat. Bitte keine (möglichen) Fake News verbreiten.

  • Genau für so etwas brauchen wir die AfD

    Prabhu, 20.07.2017 18:20, Antwort auf #279

    Im Innenausschuss verzichten mit Ausnahme der AfD alle Oppositionsparteien darauf, Fragen zur Eskalation beim G 20 zu stellen.

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article166838686/CDU-FDP-und-Linke-verhal ten-sich-wie-bockige-Kinder.html

Beiträge 271 - 280 von 709

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com