neue umfrage innsbruck

Beiträge 11 - 20 von 22
  • Re: britta

    kasknedl, 12.04.2006 14:31, Antwort auf #10
    #11
    fimds toll britta, mit welchen tief inneren leidenschaftlichen gefühlen du an eine wahl gehst! ;-)

    ich bekomme zwar auch innere gefühle, aber mir dreht sich oft der magen um ...
  • Re: britta

    kasknedl, 12.04.2006 14:37, Antwort auf #10
    #12
    in der sache:
    die wahlbeteiligung wird meines erachtens in innsbruck gering sein. es interessiert ja auch nicht wirklich jemanden. es fehlen inhalte bzw. medien die diese gekonnt transportieren.

    ein lahmer fader wahlkampf aus meiner sicht.

    und zur umfrage des sb: mal sehen wie weit die demagogen wieder daneben liegen. ich selbst wage immer noch keine prognose, auch wenn ich ganz tief in mich hineinfühle :-)
  • Re: britta

    britta (洋鬼子), 12.04.2006 16:34, Antwort auf #11
    #13
    > fimds toll britta, mit welchen tief inneren leidenschaftlichen gefühlen du
    > an eine wahl gehst! ;-)
    >
    > ich bekomme zwar auch innere gefühle, aber mir dreht sich oft der magen um
    > ...

    gell ja - bei so viel tiefer Innerlichkeit kann kein Tampon der Welt mithalten, nicht mal, wenn er Ohren hat und Charles heißt...

    aber weißt eh - mit Gefühlen können Frauen halt besser umgehen als mit Zahlen und blond bin ich auch noch :-))
  • Re: britta

    saladin, 12.04.2006 17:40, Antwort auf #13
    #14
    themen gibt es schon
    und ich weiss auch dass zumindest die grünen versuchen diese mit aktionen/ pa´s und pk´s zu thematisieren
    aber wenn die medien diese nicht bringen (dürfen?) dann gibt es diese themen halt auch nicht im wahlkampf

    so einfach ist es in unserer mediokrathie
  • Re: britta

    britta (洋鬼子), 12.04.2006 18:52, Antwort auf #14
    #15
    na komm bitte , was DÜRFEN die Medien nicht bringen, was die Grünen von sich geben? Wenn ich mich so zurückerinnere, was alles über die Freiheitlichen geschrieben wurde in den 90ern, wo ich genau wußte, was wirklich war und was ich dann zu lesen bekam - also da haben sich die Medien wenig daraus gemacht, was genau sie da schreiben, auch in Hinblick auf etwaige Verleumdungsklagen (die sie auch massenhaft bekamen und verloren haben!) --- Hauptsache es war ein Skandal und die Auflage wurde gepusht. Wenns also wirklich was Interessantes im Sinne der weitesten Auslegung der Verfassung ist, dann bringen sies schon, schon in ihrem eigenen Interesse!

    Also was zB dürfen die Medien denn jetzt nicht schreiben über die Grünen - immerhin hast du ja hier die Möglichkeit, es zu veröffentlichen und du könntest dazu ja auch einen Blog gestalten - ist schließlich auch ein Medium!!!
  • Re: britta

    saladin, 13.04.2006 12:42, Antwort auf #15
    #16
    skandale würden die medien schon bringen (egal von welcher partei--übrigens die övp steckt hinter initiative06.at)
    nur inhaltliches, programme themen...also um was es eigentlich in einem wahlkampf gehen sollte--fehlanzeige, anscheinend zu langweilig

    und das programm der grünen (oder einer anderen partei) brauche ich hier wirklich nicht verbreiten (www.meisterinnsbruck.at)
    wir sind schliesslich auf wahlfieber und nicht wahlwerbung.at (muss mal nachschauen ob es diese webseite gibt *g*)
  • Re: britta

    britta (洋鬼子), 13.04.2006 15:19, Antwort auf #16
    #17
    du mußt es ja nicht hier verbreiten, aber das Internet ist große genug dafür!

    Na und wenn das Programm dermaßen langweilig ist, daß sich nach Ansicht der meisten Redakteure kein Leser dafür interessiert - warum sollten sies dann bringen? Wer füllt schon den teuren Platz einer Zeitung mit Schmarrn, den keiner liest und der keinen interessiert?

    Wenn ich als Partei wirklich etwas habe, wofür sich ein großer Teil der Bevölkerung interessiert, dann bringens die Zeitungen schon im eigenen Interesse! Und das Uninteressante? Wozu das bitte pushen? Abgesehen davon, was die Grünen sich so vorstellen, sehen die meisten Leute jetzt langsam sowieso -- in Wien, wenn man in die Klassenzimmer schaut, in der Weirtschaft, wenn man wie heute die Presseaussendung bekommt, daß so und so viele Lehrstellen nicht besetzt werden können, weil die Schulabsolventen überwiegend Ausländer sind und nichts taugen, gar keine Lust haben, hier regelmäßig zu arbeiten und die paar Österreicher, die das Pech hatten, arm genug zu sein, um in keine PRivatschule zu kommen, genauso dastehen und ihre Muttersprache nicht mehr können oder die Grundrechnugsarten, weil das halt nicht ins Multikulti paßt... DAFÜR sollen die Medien dann auch noch Propaganda machen? Da wissen die meisten auch so, was sie davon zu halten haben!
  • Re: neue umfrage innsbruck

    ThomasK, 13.04.2006 15:33, Antwort auf #1
    #18
    > das morgige stadtblatt berichtet:

    @ InnsbruckerInnen:
    Was steht jetzt tatsächlich im Stadtblatt?
    Bringen die auch etwas von wahlfieber.at?

    Danke für die Info!
  • Re: neue umfrage innsbruck

    britta (洋鬼子), 13.04.2006 16:33, Antwort auf #18
    #19
    Wieso hat denn dieses Stadtblatt eigentlich keinen Onlneauftritt?

    Könnte das WBT denen nicht mal anbieten, sowas zu basteln??? Frage mich sowieso, wie man da heute als Zeitung noch durchkommt ohne Internetseite!
  • Re: neue umfrage innsbruck

    Wahlfieber Team, 13.04.2006 20:49, Antwort auf #18
    #20
    > > das morgige stadtblatt berichtet:
    >
    > @ InnsbruckerInnen:
    > Was steht jetzt tatsächlich im Stadtblatt?
    > Bringen die auch etwas von wahlfieber.at?
    >
    > Danke für die Info!
    >

    In den aktuellen Ausgaben des Stadtblattes wird ausführlich über die Wahlbörse berichtet.

    Wir werden beim Stadtblatt nachfragen, ob sie einer Veröffentlichung der bereits erschienenen Artikel im Forum zustimmen.

Beiträge 11 - 20 von 22

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com