Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

Beiträge 1 - 10 von 46
  • Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

    carokann, 03.06.2013 00:06
    #1

    Was wird aus Jupp? Wie ergeht es Pep? Und wo wird Uli die Niederlagen der nächsten Saison ansehen? Im Stadion, vor dem Fernseher, hinter schwedischen Gardinen?

    http://www.welt.de/satire/article116762907/Raetselhafter-Tennisarm-Lahm-faellt-l aenger-aus.html

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

    carokann, 17.07.2013 17:41, Antwort auf #1
    #2

    Die Vorbereitungen für eine erfolglose Saison laufen auf Hochtouren.

    http://www.titanic-magazin.de/news/was-auf-pep-guardiolas-notizzettel-steht-5828 /

    Was auf Pep Guardiolas Notizzettel steht

    Gomez verkaufen, Thiago kaufen (erledigt)

    40 weitere Barcelona-Spieler holen (spätestens in der Winterpause)

    Robben – erst mal auf die Tribüne

    Götze: verkaufen (evtl. hat Dortmund Interesse?)

    Sweinscht Schweinstag Schwein ... rausfinden, wer das ist

    Lahm – Kapitän bis zur Winterpause (dann nach Wolfsburg oder Donetsk)

    Neuer (Hahahahaha!!!)

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

    Mühle zum, 17.07.2013 21:52, Antwort auf #2
    #3

    O je - das wird eine Handlungsanleitung zum Gleiten in die Depression -

    die Bayern sind in meinen Augen kommende Saison noch viel stärker als in der vergangenen.

    Aber vielleicht machen Sie unserem lieben Gruener klar, der sich wieder einmal dumm stellt (oder alternativ den Chef heraushänngen lässt), dass in wenigen Stunden die Meisterschaft in der Zweiten Deutschen Liga und in der öst. Bundesliga beginnt.

    Bis der sich aufmacht, die Märkte aufzusetzen, ist die Meisterschaft vermutlich längst entschieden...

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

    sorros, 17.07.2013 23:46, Antwort auf #3
    #4

    Naja, wie stark die Bayern sind und ob Dortmund Ihnen diesmal wieder Paroli bieten kann,

    da brauch ich die ersten 3 Spiele.

    Für mich ist das noch sehr offen.

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

    Mühle zum, 20.07.2013 11:29, Antwort auf #4
    #5

    Ich nehme an, dass sich an der haushohen Überlegenheit der Bayern nichts geändert hat.

    Allein schon wenn man sich den Kader anschaut, ahnt man Böses für alle Gegner; sie könnten mit diesem aber schon ganz locker eine zweite Bundesliga-Mannschaft stellen, die vermutlich als einzige einigermaßen in Reichweite der ersten wäre.

    Aber das sind wahrlich akademische Diskussionen, die Fußballbörsen sind vom Wahlfieberteam offenbar mangels angemeldeten Interesses beerdigt worden. Die Zweite Deutsche Liga ist gestern mit drei Partien gestartet, die Dritte Deutsche Liga mit einer, und heute folgen vier Spiele der öst. Bundesliga.

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

    sorros, 27.07.2013 23:48, Antwort auf #4
    #6

    Naja, wie stark die Bayern sind und ob Dortmund Ihnen diesmal wieder Paroli bieten kann,

    da brauch ich die ersten 3 Spiele.

    Für mich ist das noch sehr offen.

    3:1 Für Dortmund in der 55. Das heißt natürlich nicht, daß sie das Spiel auch gewinnen,. Aber es heißt, daß ich mit meiner Unsicherheit Recht hatte.

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014

    sorros, 28.07.2013 00:24, Antwort auf #6
    #7

    Ja schön Bayern hat verloren und es war ein Superspiel!

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    carokann, 28.07.2013 00:31, Antwort auf #2
    #8

    Die Bayern knüpfen nahtlos da an, wo sie in der vorletzen Saison abreissen liessen. Die Abwehr der Bayern ist dank des Trainerwechsels vielversprechend. So darf es weitergehen!

    Motto der Saison: Hoeness und Bayern auf Bewährung!

    Trost: Bayern hat den bestaussehendsten Trainer der Liga. meint Klopp

    PS: Wer einen "Gladiola" hat braucht einen Jupp Heynckes im Sportstudio. ;-)

    Guardiola  "Ich bin mit der Leistung insgesamt zufrieden. Wir haben gut gespielt und gut gestanden. Was passiert ist, entstand aus punktuellen Situationen. Und auch wenn wir verloren haben, habe ich nicht das Gefühl, dass Dortmund besser ist als wir."

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    Mühle zum, 28.07.2013 01:20, Antwort auf #8
    #9

    Statt nach einem Spiel, bei dem es de facto um nichts ging, siegestrunken herumzugrölen, könntet ihr zwei den guten alten Gruener fragen, ob es Börsen zu den Meisterschaften in Deutschland und in Österreich gibt.

    Der Ball rollt, in der 3. Liga stampft Rot-Weiß Erfurt, gecoacht vom ehemaligen Innsbruck-Trainer, alles in Grund und Boden, in der 2. Liga sind schon zwei Runden gespielt, ebenso in Österreich, wo RB Salzburg mit 6 Punkten und einer Tordifferenz von 10:2 führt.-

    Die jeweiligen Gegner haben die Hosen schon vor dem Antreten ähnlich gestrichen voll wie sie wohl 3/4 der deutschen Bundesligamannschaften beim Zusammentreffen mit den unvergleichlichen Bayern haben werden.

    Und lasst euch bitte von 'Gruener, den Britta einmal Faulpelz zu nennen sich erdreistete, nicht mit den abseh- und erwartbaren Hinweisen auf Plattformen nach dem Muster der Papstwahl oder dem wolkenblauen Kästchen rechts oben abspeisen -

    wenn er euch zwei verprellt, verliert er an seinem großartigen Expertenmarkt zur deutschen Reichstagswahl mit einem Schlag gleich 1/14 seiner Experten...

  • RE: Hurra! Bayern hat verloren 2013/2014 Dortmund-Bayern 4:2

    sorros, 28.07.2013 01:38, Antwort auf #9
    #10

    Danke für den Rat.

    Ich habe letztes Jahr in den Märkten 1. und 2. Bundesliga Deutschland teilgenommem und dabei gemerkt, daß ich keine Lust habe mich mit so einem Markt über Monate zu beschäftigen.

    Ich habe nach 2 Monaten mein Portfolio nach meinen Vorstellungen optimiert und dann müßte ich über 8 Monate mit DayTrading anpassen. Das ist mir zu mühselig und langweilig. Deshalb würde ich an einem solchen Markt nicht mehr teilnehmen.

    Interesse hätte ich an einem WTA Markt Pokal mit den Viertelfinalisten und einem Meisterschafts- bzw Aufstiegsmarkt für die letzten 8-10 Spieltage.

Beiträge 1 - 10 von 46

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com