Jetzt gehts los!

Beiträge 1 - 10 von 61
  • Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 12.06.2014 03:12
    #1

    Heute startet die WM. Eigentlich unnötig. Man könnte wohl den Brasilianern den Pokal gleich überreichen.Tongue out

    Also meine Prognose:

    Auffavorit: Brasilien

    Außenseiterchancen: Argentinien, Uruguay

    geringe Außenseiterchancen: Italien, Spanien.

    Und wenns ganz anders kommt, werde ich erklären, weshalb...Cool

  • RE: Jetzt gehts los!

    gruener (Luddit), 13.06.2014 02:03, Antwort auf #1
    #2

    ich bin gespannt auf deine diesjährigen analysen...

  • RE: Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 13.06.2014 02:47, Antwort auf #2
    #3

    ich bin gespannt auf deine diesjährigen analysen...

    Es dürfte sich fortsetzen, dass das Heimteam von den Schiris raufgepfiffen wird. Der Elfer war glatter Betrug.

  • RE: Jetzt gehts los!

    drui (MdPB), 13.06.2014 10:25, Antwort auf #1
    #4

    Heute startet die WM. Eigentlich unnötig. Man könnte wohl den Brasilianern den Pokal gleich überreichen.

    Das hat sich der japanische Schiedsrichter auch gedacht. Allerdings denke ich nicht, dass die FIFA das weitere 6 Spiele so durchziehen kann. Nach der Gruppenphase spielt Brasilien gegen Spanien, die Niederlande oder Chile, und in der Form sind sie dann ohne "Wunder-Schiedsrichter" und Schwalbenkönigen draußen.

  • RE: Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 13.06.2014 18:38, Antwort auf #4
    #5

    Heute startet die WM. Eigentlich unnötig. Man könnte wohl den Brasilianern den Pokal gleich überreichen.

    Das hat sich der japanische Schiedsrichter auch gedacht. Allerdings denke ich nicht, dass die FIFA das weitere 6 Spiele so durchziehen kann. Nach der Gruppenphase spielt Brasilien gegen Spanien, die Niederlande oder Chile, und in der Form sind sie dann ohne "Wunder-Schiedsrichter" und Schwalbenkönigen draußen.

    Oooch, das können sie schon durchziehen! Erinnere dich an die WM in Japan/Südkorea, da hat man die Südkoreaner bis ins Semifinale gepfiffen - Italiener und Spanier wurden einfach rausgepfiffen, damit wenigstens ein Gastgeber weit kommt!Yell

  • RE: Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 18.06.2014 05:10, Antwort auf #5
    #6

    Alle Mannschaften haben sich jetzt einmal vorgestellt; welche Aufsteiger lassen sich erwarten?

    A: Brasilien und wahrscheinlich Kroatien, denn Mexiko müßte gegen Kroatien wohl gewinnen, um Zweiter zu werden (Tordifferenz), da tun die aberkannten Tore doppelt weh!

    B: NL Erster, ESP wahrscheinlich trotzdem Zweiter, wenn CHI nicht noch einen Punkt holt.

    C: nur GRE ist wohl weg, einfach zu schwach, sonst offen mit Vorteil COL

    D: ITA Erster, der Sieger aus URU vs ENG Zweiter, bei Remis gute Chancen für CRC

    E: FRA und SUI weiter

    F: ARG Erster, BIH sollte "eigentlich" beide Restspiele gewinnen und mitaufsteigen

    G: GER Erster und USA geht mit; POR wird sich nach dem Katastrophenspiel, in dem sich alles gegen sie verschworen("Kann-Elfer"gegen sich, überharter Ausschluß) hatte, kaum fangen

    H: Mmmh, recht offen; alle mit Chancen, Belgien mit den besten, Algerien mit den schlechtesten.

  • RE: Jetzt gehts los!

    sorros, 18.06.2014 19:28, Antwort auf #6
    #7

    Alle Mannschaften haben sich jetzt einmal vorgestellt; welche Aufsteiger lassen sich erwarten?

    A: Brasilien und wahrscheinlich Kroatien, denn Mexiko müßte gegen Kroatien wohl gewinnen, um Zweiter zu werden (Tordifferenz), da tun die aberkannten Tore doppelt weh!

    Das stimmt doch nicht Lenin, oder? Bei einem Unentschieden hat Mexiko einen Punkt mehr.

    Ansonsten sehe ich das genauso wie Du! Außer der Chancenverteilung zwischen Portugal und USA. Das sehe ich ausgeglichen. Auch wenn ich's Klinsi gönne!

  • RE: Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 19.06.2014 04:25, Antwort auf #7
    #8

    Alle Mannschaften haben sich jetzt einmal vorgestellt; welche Aufsteiger lassen sich erwarten?

    A: Brasilien und wahrscheinlich Kroatien, denn Mexiko müßte gegen Kroatien wohl gewinnen, um Zweiter zu werden (Tordifferenz), da tun die aberkannten Tore doppelt weh!

    Das stimmt doch nicht Lenin, oder? Bei einem Unentschieden hat Mexiko einen Punkt mehr.

    Ansonsten sehe ich das genauso wie Du! Außer der Chancenverteilung zwischen Portugal und USA. Das sehe ich ausgeglichen. Auch wenn ich's Klinsi gönne!

    Sorry, ja, stimmt!

  • RE: Jetzt gehts los!

    drui (MdPB), 20.06.2014 21:12, Antwort auf #8
    #9

    Als krassester Aufsteiger wäre Costa Rica zu nennen, das Spiel läuft noch, sie führen gegen Italien 1:0 und haben dabei den glasklarsten Elfmeter aller Zeiten nicht bekommen. Ist wohl ein Nachteil kleiner Länder gegen die FIFA-Schiedsrichter, deutsche und brasilianische Spieler müssen im Strafraum nur ein wenig Humpeln und bekommen einen Elfer, den Costa Ricano durften zwei Italiener von hinten ungestraft umrennen. Naja, wird man noch irgendwie hinbekommen, dass Italien gewinnt. Ohne Torlinientechnik hätte er wohl auch das Tor nicht gegeben.

  • RE: Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 21.06.2014 04:44, Antwort auf #9
    #10

    Die Ticos haben eh gewonnen - aber leider das zweite Tor nicht gemacht. Denn dann hätte Uruguay ein Remis gegen Italien für den Aufstieg gereicht!

Beiträge 1 - 10 von 61

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com