Österreich / Bundespräsidentenwahl 2010 / Kandidaten

Beiträge 111 - 120 von 180
  • Re: Wahlentscheidung von Erwin Pröll

    Gernot, 12.04.2010 15:45, Antwort auf #110
    Es ging darum, dass keine prominenten ÖVPler für Rosenkranz stellung beziehen, sehr wohl aber manche für Fischer.

    Die Sache mit Erwin Pröll habe ich angeführt, um zu zeigen, dass der Verzicht auf eine öffentliche Wahlempfehlung nichts über das Wahlverhalten selbst aussagt. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Erwin Pröll sein Kreuzerl bei Rosenkranz machen wird, werde ihm aber nicht in der Wahlzelle auflauern um das zu belegen...

    Was Dein Ziel angeht, den Rechtsextremismus zurückzudrängen, ergäbe das eine neue elendslange Diskussion. Daher nur kurz: Extreme Mittel (Gewalt, Mord) aus der Politik fern zu halten, ist ein Wert an sich, der natürlich unabhängig davon sein muss, aus welchem Eck die Anwendung dieser Mittel kommt.
    Dass Barbara Rosenkranz als Extremistin dargestellt wird, ist allerdings völliger Humbug, Ergebnis einer Kampagne.
  • Re: Rosenkranz sagt was Merkel/Wewe wirklich planen. Echt!

    carokann, 12.04.2010 17:02, Antwort auf #111
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687955,00.html

    Die Kandidatin hat auch die deutsche Polit-Elite genau im Blick. Angela Merkel und Guido Westerwelle protegierten eine Politik, "die strategisch auf eine quasi-totalitäre Umstürzung unserer gesellschaftlichen Verhältnisse und auf die Vernichtung von Mann und Frau abzielt", so Rosenkranz im Interview mit der rechtslastigen Wochenpostille "Junge Freiheit".
    ......................................................................

    Wenn Frau und Mann vernichtet sind - was bleibt uns dann noch?

    Schäferhunde und Kinder?

    -----------------------------------------------------------------------
    Zehn Kinder hat sie zur Welt gebracht, auch deren Namen können als Statement gewertet werden: Hedda, Horst, Arne, Mechthild, Hildrun, Volker, Sonnhild, Alwine, Ute, Wolf. Und der Schäferhund der Familie heißt Greif.
    ----------------------------------------------------------------------

    Warum enthält man uns solche Stories eigentlich in diesem Forum vor? Wir wollen auch in der ersten Reihe sitzen.


    Hier das Interview von Rosenkranz mit der Jungen Freiheit zum Gender-Mainstreaming
    ---------------------------------------------------------------------
    http://www.jungefreiheit.de/Archiv.611.0.html

    Rosenkranz: Gleichberechtigung von Mann und Frau setzt voraus, daß es Mann und Frau gibt. Bei GM dagegen geht es darum: Mann und Frau sollen abgeschafft werden!
  • Re: Rosenkranz sagt was Merkel/Wewe wirklich planen. Echt!

    quaoar, 15.04.2010 15:49, Antwort auf #112
    > Zehn Kinder hat sie zur Welt gebracht, auch deren Namen können als
    > Statement gewertet werden: Hedda, Horst, Arne, Mechthild, Hildrun, Volker,
    > Sonnhild, Alwine, Ute, Wolf. Und der Schäferhund der Familie heißt Greif.
    >
    > Warum enthält man uns solche Stories eigentlich in diesem Forum vor? Wir
    > wollen auch in der ersten Reihe sitzen.


    Solche Dinge werden hierzulande nicht breit getreten.

    Wie in allen Ländern, in denen die allgemeinen Regeln der Höflichkeit eine Rolle spielen. Das ist in Ö (mit Ausnahme Tirols natürlich) der Fall, darfst nicht vergessen. Auch wenn man das in den ähnlichsprachigen Territorien nördlich Ös natürlich nicht versteht. Man kann ja immer nur verstehen, was man auch selbst sozusagen "in sich" trägt.



  • Re: Rosenkranz sagt was Merkel/Wewe wirklich planen. Echt!

    britta (洋鬼子), 15.04.2010 18:40, Antwort auf #113
    > > Zehn Kinder hat sie zur Welt gebracht, auch deren Namen können als
    > > Statement gewertet werden: Hedda, Horst, Arne, Mechthild, Hildrun, Volker,
    >
    > > Sonnhild, Alwine, Ute, Wolf. Und der Schäferhund der Familie heißt
    > Greif.
    > >
    > > Warum enthält man uns solche Stories eigentlich in diesem Forum vor? Wir
    >
    > > wollen auch in der ersten Reihe sitzen.
    >
    >
    >

    der politischen correctness folgend müßten ihre Kinder natürlich Kevin, Mohammed, Murat, Erkan, Mustafa, Zvonko, Sehnaz, Bürim, Abdulah und Mehmed heißen - dann wäre wenigstens der gemeine Vorteil, ein germanisches Kind in einem germanischen Land zu sein, evaluiert. Lernen bräuchtens dann auch nix mehr, denn mit Migrationshintergrund bekommt man ja einen glatten 2er in Deutsch, wenn man in der Lage ist, die Straßentafel zu entziffern und 6 Wochen jährlich in die Schule zu finden.

    Versteht mich nicht falsch, ich mag die Rosenkranz gar nicht, mir ist sie viel zu konservativ, aber was germanisch ist, muß und wird auch germanisch bleiben - ich sehe nicht ein, daß man sich daher in einem germansichen Land eines germanischen Names schämen sollte, und wenns den Öztürks und Mohameds net paßt,sollen sie sich dorthin schleichen, wo der Prophet des Nachts die Schafe ... melkt!
  • Re: Rosenkranz sagt was Merkel/Wewe wirklich planen. Echt!

    saladin, 15.04.2010 19:34, Antwort auf #114
    sein kind hedda zu nennen grenzt schon fast an körperverletzung ;-)
  • Re: Rosenkranz sagt was Merkel/Wewe wirklich planen. Echt!

    gerifro, 15.04.2010 22:12, Antwort auf #114
    @ britta

    Eine bescheidene Frage an Dich:


    Hast du dir deinen Namen selbst ausgesucht oder kannst was dafür, dass du so heißt? Also mich hat man/frau nicht gefragt, dich wahrscheinlich auch nicht, genausowenig, wie Mama Rosenkranz ihre Kinder gefragt haben dürfte, wie sie heißen möchten;-)))
    Auch ist es mir persönlich schon so was von egal, wie die armen heißen. Mich störts nicht, dich vermutlich auch nicht, so what?
  • Re: Rosenkranz sagt was Merkel/Wewe wirklich planen. Echt!

    britta (洋鬼子), 16.04.2010 01:59, Antwort auf #116
    bescheidene Antwort - mein Name ist echt - er stammt von der keltischen Göttin Breo Saighit und da ich französisch-norwegischer Abstammung bin und in einem germanischen Land geboren wurde, ist mein Name meiner Rasse und meiner Herkunft gemäß legitim !

    und nur, daß es keine Mißverständnisse gibt, denn Frankreich ist schon lange nicht mehr das Land der Franken, sondern ein multikultureller Sauhaufen - meine französische Ahnenlinie geht direkt und nachweislich auf die herzöge von narbonne zurück,m die ihrerseits reinste Westgoten und Kelten waren, sogar ein paar Ostgoten waren darunter und über ein paar Ecken sind wir mit karl dem Großen und den diversen Pippins verwandt -- von den Wikingern brauche ich weiters keine Ahnenlinie, da aber mein Großvater sowas wie mittlerer Offiziersadel und meine Großmutter aus einer Großbauernfamilie stammte (was soviel wie hierzulande ein Markgraf ist), kann ich davon ausgehen, daß auch diese Richtung astrein ist. Mein Name entspricht also voll den Ländern, der Sprache und der Rasse der Herkunft meiner Ahnen und meiner selbst -w as man von Mohammeds und Mehmeds nicht behaupten kann - die gehören entweder hinters Meer, wos nicht mehr herüberstinken oder überhaupt direkt zu Allah, hier haben sie nichts verloren !
  • Re: Rosenkranz sagt was Merkel/Wewe wirklich planen. Echt!

    gruener (Luddit), 16.04.2010 03:40, Antwort auf #117
    wir haben an anderer stelle schon einmal versucht zu klären, dass es die (ost-)goten - oder waren es die kelten? - samt anhang einst bis weit hinter das heutige istanbul verschlagen hat.

    so gesehen hoffe ich inständig, dass sich keiner deiner vorfahren je von einem muselmanen hat ficken lassen.
    denn im anderen falle könnte auch ein wenig blut von mohammed oder mehmed in deinen adern fließen.

    ist schon ein verdamnmtes kreuz mit der rassentheorie, oder?

    aber das schlimmste wäre ja, würde etwas blut von mohammed oder mehmed in deinen adern fließen, dann gehörest du "entweder hinters Meer, wos nicht mehr herüberstinkst oder überhaupt direkt zu Allah, hier hättest du dann nichts verloren!"

    nicht, dass das meine meinung wäre, ich bin nur für die konsequenz der konsequenten.

    lg und nichts für ungut.


    ps:
    die von dir genannte keltische göttin hatte viele aufgaben inne. neben der göttin der wahrheit war sie, wie ich erlesen konnte, u.a. auch die schutzpatronin der flüchtlinge.
    ich bin daher der meinung, du solltest ihren namen in ehren führen.
  • Ah das Privileg der Adligen

    ronnieos, 16.04.2010 10:34, Antwort auf #117
    Zitat

    .... meine französische Ahnenlinie geht direkt und nachweislich auf
    die herzöge von narbonne zurück



    Gratuliere!.
    Jetzt wird mit auch klar, dass du damit das Privileg geniest, das Forum hier mit
    Zitat
    ... der letzten verbliebenen Hirnbenutzer hier !

    anzusprechen.
    Das Priviled des Adels. Landadels.

  • Re: Ah das Privileg der Adligen

    saladin, 16.04.2010 14:43, Antwort auf #119
    geh weit genug in der zeit zurück und wir sind alle eine grosse unglückliche familie

    und wenn ich daran denke ewas die adelsfamilien (oder wäre es ehrlicher von der einen europäischen adelsfamilie zu sprechen - waren ja doch alle eng miteinander verbunden) in europa angestellt haben - dann wäre ich nicht stolz von diesen verbrechern abzustammen
Beiträge 111 - 120 von 180

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.603 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com