15. Bundesversammlung zur Wahl des Bundespräsidenten

Beiträge 191 - 200 von 423
  • Ein großer Philosoph...

    drui (MdPB), 18.01.2012 23:51, Antwort auf #183

    ...dieser FJW.

    Auf dem Neujahrsempfang waren so viele Augen, die sich kennen. Täglich, wöchentlich, monatlich. All diese Augen der Berliner Republik guckten das Präsidentenpaar Wulff an.

    Ich denke mal, diese Augen, die sich kennen (täglich, wöchentlich und sogar monatlich), also diese Augen der Berliner Republik, das sind jeweils das rechte und das linke Auge. Symbolisch für die politischen Richtungen dieser Republik starrt also sowohl die Rechte als auch die Linke gebannt auf das Präsidentenpaar. Vermutlich mehr auf Bettinas Tattoo als auf Christians Krawatte. Rechte und linke Presse vereinigt im Ziel die Nr. 1 der deutschen Politik zu stürzen. Durchdringende Blicke, die unbarmherzig Kreditverträge, Reisespesen und Anrufbeantworterprotokolle des Präsidenten (und seiner Frau) scannen. Was der Grüne - nicht aber FJW - verschwiegen hat: Diese Augen waren "sensationshungrige Augen, höhnische Augen" und "vor diesen Augen knickte das Ehepaar Wulff nicht ein". Dafür bewundert FJW die Wulffs, und wir sollten es auch tun! Nur ein echter Führ- äh Bundespräsident (und seine Frau) knicken nicht ein vor diesen bösen Augen! Er schaut nicht auf den Boden, er macht sich nicht in die Hose. Dafür haben wir ihn (und seine Frau) gew- äh von Merkel proklamieren lassen! Das sind mir locker ein paar Millionen an Gehalt und Pension wert, dass er (und seine Frau) der Diktatur der höhnisch-sensationshungrigen Augen widerstehen! Danke Christian!!! (und Bettina)

  • RE: Lupe oder Transmissionselektronenmikroskop

    carokann, 19.01.2012 00:54, Antwort auf #190
  • ach caro - armer hund

    ronnieos, 19.01.2012 07:48, Antwort auf #192

    ausser wuff wuff - haben einige  nix mehr zu maillden. Zeitung lesen bildet viel mehr als nachäffen oder nachplappern

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article13822024/Ein-ganz-guter-Tag-fuer-d en-Bundespraesidenten.html

    1) Die Stuttgarter Staatsanwälte verzichten auf Ermittlungen

    2) Die SPD verzichte auf einen Ermittliungsausschus

    &.. "Wenig später stellt sich die heimische CDU Niedersachsen überraschend deutlich hinter ihren ehemaligen Frontmann" 

    Der Drops ist gelutscht!


    An den Vorredner:    

    stell das bellen ein, stell das knurren ein ... was soll schon nach komemn nach 90 posts zu dem thema von einem autor

    ansonsten machst du vom Recht der Erfolglosen gebrauch:  immer wieder dieselbe  Story vorjammern.

  • Tomaten auf den Augen abnehmen Wulfffans bei Wahlfieber

    carokann, 21.01.2012 20:17, Antwort auf #193

    Auch weiterhin nix zu lachen hat Wulff. Sein alter Spezi  Glaeseker wird wohl angeklagt und man darf gespannt sein, was sich auf seinen Festplatten alles finden wird.

    Wulff ist physisch dünn geworden - wirkungspolitisch ist er längst zurückgetreten.

    Auch wenn  das unsere schwarzen Nord-Süd-Achsenmächte anders spinnen. Amateure, so werdet ihr nie Pressesprecher bei Wulff oder Nachfolger des mutmasslich ebenfalls verwickelten Chefs des Präsidialamts.

    http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-01/bundespraesident-affaere-wulff-ni edersachsen

    Der Nord-Süd-Dialog stinks.

  • RE: Tomaten auf den Augen abnehmen Wulfffans bei Wahlfieber

    gruener (Luddit), 21.01.2012 22:06, Antwort auf #194

    all dies gehört aufgeklärt. wenn auch wieder einmal nur erbsen gezählt werden.

    aber ich eine große bitte hätte ich in diesem kontext: könnte sich bitte einmal mindestens ein user als wulff-fan outen?

  • RE: Tomaten auf den Augen abnehmen Wulfffans bei Wahlfieber

    sorros, 21.01.2012 22:24, Antwort auf #195

    aber ich eine große bitte hätte ich in diesem kontext: könnte sich bitte einmal mindestens ein user als wulff-fan outen?

    Ich bin leider nur ein Wuff-Fan

    Meine Maya!

  • Fan - was ist ein Fan ?

    ronnieos, 22.01.2012 00:23, Antwort auf #195

     aber ich eine große bitte hätte ich in diesem kontext: könnte sich bitte einmal mindestens ein user als wulff-fan outen?

    möchte ich auch gerne wissen

     isch jedenfalls nicht.  {#2] dieses threads habe ich geschreiben: "wenn wulff ein ehrenmann wáre würde er zurücktreten  >  (das sagt kein Wulff - Fan)

    Er tat es nicht - Ende der Geschichte.

    Seither gibt es nichts wesentlich anderes ausser der immer gleichen Leier (bis zu dem lácherlichsten aller Anklagen - dem Bobbycar).  Die Attitude von Wulff hat ein Riesengeschmáckle - und ich würde mich weder von ihm noch mit seine Gattin zum Cafe einladen kassen - aber da ist e rniocht der Einzige auf der Liste. 

    Rechtlich:  Es gibt kein erns zu nehmende Anklage. Geschweige denn ein Urteil.

    Und dann ist der Deckel zu, bis wirklich etwas handfestes kommt

    Selten habe ich aus so vielen Federn und Mündern von Jorunalisen der schrei(b)enden Zunft oder den immer selben Gästen in Talk shows so viel Quark gelesen und gehört wie im dem "Fall". 

    Bis hin zu Bedrohung der Pressefreiheit.


    Es gibt ja wirklich Teilnehmer hier, die haben am 16. Juni 2010, mithin zwei Wochen VOR der Wahl zum Bundespräsidenten geschreiben:

    Spätestens jetzt kann man Wulff nicht mehr ernst nehmen:
    Hoffnungsloser Opportunist.

    Den Mann KANN MAN NICHT wählen.


    Was sicher unbestritten ist:  Es gibt schon threads, in denen bewiesen wurde, dass ganze Tomatenlisten auf einigen Augen Platz haben.


    Schliesslich: Was ist denn eine Fan ? In speziellen ein Wulff-Fan.

    ist das gleich jeder, der nicht in den Aufschrei von durchgedrehten Journalisten einstimmt.


    In der Casa Wulff glaubt  gerade mal ein Viertel , er habe die Wahrheit gesagt.

    Gleichzeitig finden 50%,  er müsse nicht zurücktreten

    [Zahlen kann man mit Suggestivfragen immer etwas manipuiieren - aber Fakt ist: Das Volk differenziert mehr als der der Tomatenwerfer]  

  • Die Maya - Wuff gleicht Wulff

    ronnieos, 22.01.2012 00:45, Antwort auf #196

    Ich bin leider nur ein Wuff-Fan  - Meine Maya!

    Sorros, ich möchte die Hundin nicht beleidgen - aber e bisserl sieht' die Wuff aus wie der Wulff.... oder ?

  • RE: Die Maya - Wuff gleicht Wulff

    gruener (Luddit), 22.01.2012 02:22, Antwort auf #198

    mensch, ronnieos,

    sagt das nicht so laut. sonst wird die arme hündin, die nun wirklich nichts dafür kann, dass sie aussieht wie der wulff, gleich morgen früh zum tierarzt gekarrt und eingeschläfert. gutmenschen kennen diesbezüglich, aber das muss ich dir ja nicht sagen, kein erbarmen...

  • CO2-Ausstoß Rechnung - wäre der Todesstoss

    ronnieos, 22.01.2012 02:48, Antwort auf #199

    Ja und wenn man nun noch erwáhnt, dass ein 9 kg schwerer Hund (Dackel)  

    täglich 1000 Gramm Nassfutter und 200 Gramm Trockenfutter in den Napf bekommt und damit einen

    CO2-Ausstoß von rund 1,7 Tonnen pro Jahr generiert - ist das der Todesstoss.

    (Transport der Dosen& Pappkarton für das Futter gar nicht mitgerechnet)

    Mal Gase und Gasfuss verglichen:

    Für denselben CO2-Ausstoß muss man mit einem Porsche schon 6000 km fahren

    Für den CO2-Ausstoß eines Schäferhundes muss man schon 25,000 km im Porsche Gas geben 

    Da wáre Kanarienvogel ökologisch schon korrekter..


    armer sorros - bekommt heute sein Futter ab

Beiträge 191 - 200 von 423

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com