Spesen einführen

Beiträge 11 - 20 von 45
  • Re: Spesen einführen

    britta (洋鬼子), 24.04.2006 17:10, Antwort auf #10
    #11
    Tja, nur daß die Darstellung eben darin fehlgeht, daß man sich um diese Typen noch extra bemühen soll, nachdem man ihnen ohnehin schon das Geld der Gesellschaft in den Rachen wirft!

    Es gibt auch eine Menge sehr strebsamer Menschen aus armen Familien, die trotzdem hochkommen, wenn das Angebot für Bildung stimmt, die es sich eben woanders abzwacken und es nicht schon als Teenager in Mopeds, Saufen, Rauchen und Discos werfen...

    Es ist der Charakter, der es macht, nicht das Geld, DA stimme ich vollinhaltlich zu. Diese Charakterlosen aber auch noch zu züchten, ist der grundlegende Denkfehler. Genau diese Schichten werden immer weniger gebraucht wsrden, in 30 Jahren wird man kaum noch ein Zehntel der jetzt schon vorhandenen un- und angelernten brauchen - die Gesellschaft wird sich verändern, die Kluft wird wieder größer werden - wie das in der Evolution auch richtigerweise vorgesehen ist - und was soll dann aus den Massen derer werden, denen der Charakter fehlt, etwas zu schaffen, zu lernen und die trotzdem alles wollen, weil sie sonst ihre Masse einsetzen und wie jetzt schon die Muselmanen dann aufbegehren werden?

    Ich würde ihnen auch das Geld streichen, den Kindern Fürsorge vorsetzen und sie keineswegs so schön dahinleben lassen - dafür kann man dann enstpechend Ausländer nach Hause schicken, wo man diese einsetzen kann. Es geht sowieso nicht an, daß schon eine Menge Ausländerkinder in den Gymnasien hocken - wenn sie herkommen, um angeblich die Arbeiten zu erledigen, die die Einheimischen nicht machen wollen, dann sollen sie sie auch machen - oder gehen. Daß wir hier um unser Geld fremdländische Eliten züchten, die sich uns dann auch noch vor die Nase setzen, weil sie von Natur aus stärker mit den Ellenbogen arbeiten - danke nein!
    Weniger Bevölkerung, stärkere Reduktion der Unfähigen, Stärkung in der Qualität der Fähigen, hohes Investment in Forschung und qualitative Produktion und weg vom Ostblockhandel und dessen Förderung, hin zum Fernen Osten und zur Zusammenarbeit mit den Hochkulturstaaten China und Indien - und ein Zusammenschluß solcherart bereinigter germanischer Staaten - und keiner auf dieser Welt, China mal ausgenommen, kann mehr mit uns mithalten, geschweige denn uns vorschreiben,w as wir denken, reden, schreiben, meinen, tun ...dürfen.
    Wir wären endlich wieder wir und könnten uns unserer eigenen Natur gemäß frei entfalten - unbedroht, ungemischt und auf der westlichen Seite die einzige Kultur, die hohes Potential hat und es auch verwirklichen kann ! Dann könenn wir es angehen - die großen Veränderungen, die Gentechnik am Menschen, die Energiefragen - das Weltall - wir können wieder eigene Kunst und Kultur pflegen und entwickeln und unserem Volkstum gemäßt leben und eine Zukunft bauen...

    Die Nutzlosen noch zu vermehren ist der falsche Weg - richtig war, es aufzuzeigen, DASS sie nichts taugen und WARUM sie nichts taugen: Nicht, weil sie keine Chancen hätten, sondern ihnen der Charakter fehlt, sie zu nutzen -- und so etwas hat in unserem Kulturkreis nicht das Recht, sich auch noch hemmungslos auf Kosten anderer zu vermehren....weg mit den Stützen, einziehen zur Arbeit, dafür raus mit den Ausländern, die bisher auf diesen Stellen saßen...dann gibt sich das von selber!

    Und alle Chancen jenen, die sie auch verdienen und zu würdigen wissen - vom eigenen Volk natürlich. Alle anderen sollen sie bitte dort nutzen, wo sie herkommen und hingehören!
  • Re: Spesen einführen

    M.U. Shrooms, 24.04.2006 17:13, Antwort auf #8
    #12
    >
    > > Gerade die Grünen, die so gern mit dem Zeigefinger fuchteln, bräuchten
    > das.
    >
    > Hellseherische Fähigkeiten?

    Nein, Augen im Kopf.
  • Re: Spesen einführen

    ThomasK, 24.04.2006 17:28, Antwort auf #11
    #13
    mir wird´s eng um den Hals, wenn ich lese, was du schreibst, britta.

    habe auf die schnelle keine argumente, zahlen, fakten, die ich deinen thesen entegegen stellen könnte, obwohl ich das gerne würde.

    dass "opfergaben" nicht sonderlich sinnvoll sind, darüber gibt´s studien im rahmen der entwicklungshilfe. es ist aber sehr wohl sinnvoll, Menschen chancen zu geben - "fair trade" ist für mich ein positives beispiel.

    wenn du "help yourself" ansprichst: im artikel selbst (danke dafür) ist eine passage über fussball zu lesen. ein gutes ergebnis erzielt man dann, wenn man zusammen hilft. nicht immer geht alles allein.

  • Re: Spesen einführen

    RogerG, 24.04.2006 17:34, Antwort auf #11
    #14
    Werte Britta,

    über manche deiner Argumente kann man durchaus gewinnbringend diskutieren. Die Art deiner Diskussion (ich bin auch gerne ironisch und beissend) ufert nur so stark aus, dass man dann doch die Lust verliert.

    Vom Charakterlosen zum Nutzlosen...

    ...bis zum Ungeziefer, und zur Vertilgung

    ist da kein wirklich weiter Weg mehr.

    Man kann den Bildungsnotstand (was hat die Frau Gehrer eigentlich die letzten 10 Jahre geleistet) durchaus drastisch darstellen, ohne große Gruppen von Menschen pauschal abzuwerten...

    Ein Problem ist derzeit, dass die Kinder von Eltern mit Migrationshintergrund, kaum in bessere Ausbildungen gesteckt werden. Ähnliches lässt sich bei Österreichern mit ähnlicher sozialer Stellung feststellen. Da genau diese aber die meisten Kinder haben, bedeutet dies, dass wir uns immer mehr auf einer Bildungstalfahrt befinden, sofern diese Kinder nicht gezielt gefördert werden...

    ...bei bereits Erwachsenen ist Bildung leider auch nicht immer ein Allheilmittel. Viele 50 jährige Arbeitslose sind unabhängig von ihrer Bildung praktisch unvermittelbar...
  • Re: Spesen einführen

    britta (洋鬼子), 24.04.2006 17:38, Antwort auf #13
    #15
    Tja, MIR schnürts eher den Hals zusammen, wenn der zehnjährige Sohn eines Bekannten mitten in Döbling in einer ersten Klasse Gymnasium sitzt und nur noch ein zweiter Österreicher dazu in dieselbe Klasse geht. Wenn der Kleine völlig fertig und trotzig nach Hause kommt, weil er in keine dieser Cliquen paßt, als Außenseiter verhöhnt, gestoßen und bestohlen wird, wenn sich kein Professor etwas zu sagen traut aus Angst, "seine" Schule würde dann sofort als ausländerfeindlich gebrandmarkt werden- und noch mehr krampft es mir alles zusammen, wenn ich daran denke, daß in 20 Jahren diese Ciquen dann vor unserer Nase sitzen werden, gezüchtet mit dem Geld, das drei Generatinen nach dem Krieg erwirtschaftet haben und eigentlich der Entwicklung des eigenen Volkes zugute kommen sollte - weniger Geburten, dafür von höherer Klasse und höherer Bildung. Unqualifizierte Arbeiten kann man immer noch durch Fremdarbeit zukaufen, sollts mal so weit kommen...

    Wies aber wirklich ausschaut - naja, Türken, Neger und Bosniaken als Herren, Banden und Tonangeber in qualitativ immer mehr absackenden Gymnasien, die wenigen eigenen Kinder dort drangsalierte Außenseiter und die zukünftigen Stiefelfetzen des Abschauems, den sonst keiner auf der Welt will undabweist (Kanada, USA, Australien - von denen nimmt die keiner!!!) und der bei uns noch gehätschelt und gezüchtet wird.

    Hast recht, da kanns einem nicht nur alles zusammenziehen, da ist das sogar recht nützlich, weil einem sonst sowieso alles hochkommt, was man da in den letzten Tagen noch runtergewürgt hat....
  • Re: Spesen einführen

    britta (洋鬼子), 24.04.2006 19:35, Antwort auf #14
    #16
    Zuerst mal - auch die Benotung in der Schule ist bereits eine Bewertung und ohne solche kann einge Gesellschaft eben nicht existieren - es gibt Nutzlose und Nutzbringende. In allen alten Völkern hat man Geburtenüberschüsse, Behinderte, Alte etc. die nichts mehr leisten konnten, schlicht und einfach beseitigt! Bei den Indianern und Japanern noch bis in die Zeiten um den zweiten Weltkrieg! Auf die Idee, jene,die während des Lebens nichts leisten und auch nicht zu leisten vermögen, noch durch Zusatzleistungen der Leistungsfähigen zu erhalten und zu vermehren, auf diese dekatente Idee sind nicht mal die Römer in ihren abartigsten Ausschweifungen gekommen!

    Ich bin strikte dagegen, Kindern mit "Migrationshintergrund", wie du das nennst, höhere Bildung im Sinne eines Hierbleibens zukommen zu lassen, das haben unserer Vorfahren für UNSERE Nachfrahren erwirtschaftet und gewährleistet, daß diejenigen, die diese Bildung erhalten, später auch führen werden! Würden wir sie den Ausländern jetzt zukommen lassen, werden sie uns nicht nur mengenmäig, sondern auch positionsmäßig bald aus dem eigenen Land ekeln oder uns hier in der eigenen Heimat versklaven!

    Man muß sie also entweder in separaten Schulen unterrichten, wo sie darauf vorbereitet werden, in ihrer Heimat zu leben und zu arbeiten oder ihren Eltern klarmachen, daß sie in deren Heimat eben Verhältnisse schaffen müssen, die unserer Vorfahren aus dem Ruin von 2 Weltkriegen für uns geschaffen haben - ohne sich irgendwo in einfer fertigen, wohlhabenden fremden Kultur einzunisten und die zu unterwandern und zu untervögeln und -werfen...

    Der Sinn von Fremdarbeit ist es ja, in einem reicheren Land soviel zu verdienen,um sich in der eigenen Heimat damit etwas Besseres aufbauen zu können. Unsere Vorfahren haben nicht mal das gemacht, die haben HIER aus dem Schutt für uns was aufgebaut, während diese Herrschaften ins fertige, wohlhabende Nest kommen, Rassismus schreien, sich hier vermehren wie die Pest. leben und werfen wie die Maden im fettesten Speck und auch noch verlangen, daß ihre Würfe die Plätze unserer Kinder in den Schulen und später in den hohen Positionen einnehmen.

    Das meinst du doch nicht im ernst, oder????

    Ich will sie allesamt raushaben, die ganzen Clans, die Sippschaften etc... wenn wir Fremdarbeitskräfte brauchen, dann per Vertrag für diese Arbeit und nur für diese Person. Mit dem Mehr, das er hier gegenüber seiner Heimat verdient, kann er seine Verwandten in seiner Freizeit ja besuchen fliegen - Billigflieger gibts genug.
    Ich habe mal während der Studienzeit auf einer Erdgasbohrung gearbeitet, denn MEINE Eltern haben mir nichts finanziert und der Staat mir damals auch nicht, denn meine Eltern haben zuviel verdient und zwingen konnte man sie damals noch nicht! Also hackeln - gut vedient, extrem gut verdient, aber elende Schufterei und weit weg von Zuhause, weit weg von der Uni, viel nachzulernen - aber viel Kohle.
    Glaubst du im Ernst, die Preussag hätte meine ganze Sippschaft damals nachkommen lassen, nur weil ich vielleicht Diskriminierung hätte schreien können??? Glaubst du, die Männer, die auf Bohrinseln arbeiten, die irgendwo in den Emiraten für 1-3 Jahre schuften, wo sie ihre Frauen gar nicht mitnehmen DÜRFEN, meinst du, die haben das Recht, sich so aufzuführen, dort mit Sack und Pack einzufallen, vom Staat und vom dortigen Volk zu verlangen, sich IHNEN anzupassen, den dortigen Nachwuchs mit dem eigenen verdrängen und sich die Zukunft des Staates damit anzueignen?`Dabei sind UNSERE Fremdarbeiter meist gebildet, in Spitzepositionen, während hier die Horden von Kameltreiberm und analpabetischen, muselmanischen, mullahöriger Primitivlinge einfallen und sich mit Ellenbogen und der tatkräftigen Mithilfe der eigenen Minderbemittelten im Geiste, vorzugsweise angesammelt bei den Wiener Grünen, breitmachen und alles verdrängen, was noch von uns über ist - DAS gefällt dir so? Großartig! Mir nicht!

    Ich werde weiterhin bewerten und wo immer ich kann, selektieren - im Idealfall stellt man die natürliche Auslese wieder her -diejenigen, die der Zeit nicht mehr gewachsen sind, werden auch ihren Nachwuchs nicht durchbringen, jene, die es schaffen, werden sich vermehren und dadurch wieder einen gesunde Basis zur Weiterentwicklung legen.

    Der hochtechnisierte intelligente Mensch braucht sich nicht mehr mit schrankenloser Vermehrung absichern, sondern mit wenigen Geburten, aber qualitativ hochwertig großgezogenen Exemplaren.

    Fein, daß hier das rote Schwachsinns-System die natürliche Auslese dadurch überlagert, daß man diese Verringerung der Quantität und die gleichzeitige Steigerung der Qualität durch die Unmengen an hereingewanderten Unfähigen unterläuft und deren Würfe massenhaft auf die Plätze setzt, die eigentlich durch die Arbeit der eigenen Ahnen dem eigenen Nachwuchs vorbehalten sein soll - soll der doch schauen, wo er bleibt...

    Kein Wunder, daß die bereits abfällig über uns grinsen - morgen werdet IHR im Keller wohnen und wir die Herren sein, hat mir allen Ernstes vor nicht allzulanger Zeit ein etwa 10järhiges Balg mir einem muselmanischen Fetzen am Schädel höhnisch hingeschmissen. Man sollte das Balg samt der Sippschaft einsammeln und dort abladen, wo sie hingehören - da kann sie dann bei den Kamelen Herrschaft spielen, wofür sie auch geschaffen wurden - aber sicher nicht bei uns. Ob dir oder anderen das gefällt oder nicht, ist mir egal, ich werde tun, was ich kann, um das zu beenden und umzukehren, aber nicht, indem man um die Wette vögelt und wirft mit den Primiotiven, sondern sein eigenes Land zurückerobert und die Qualität wieder einführt - fürt den eigenen Nachwuchs, so wie unseree Vorfahren für uns! Wems nicht paßt und wer unbedingt auch für Türken oder Araber bessere Bedingungen will, kann ja dorthin auswandern und sich mit dem dortigen Steuergeld als Politiker erhalten lassen - bei uns nicht!!! Die Zeiten gehen zu Ende, das garantiere ich dir! Und am Anfang von diesem Ende werde ich maßgeblich beteiligt sein! Garantiere ich dir auch!


    Übrigens ,mit der Gehrer habe ich nichts am Hut - gar nichts!
    Ich bin nicht konservativ, überhaupt nicht - aber ich bin keine Spur liberal zu jenen, die uns unterwandern und beherrschen wollen. Das Gesetz der Hasen im Hasenstall, das der Wölfe unter Wölfen - zusammen ergibt es ein Blutbad und wenns schon eins geben muß, dann sicher nicht unser Blut!!!
  • Kinder

    RogerG, 24.04.2006 20:01, Antwort auf #16
    #17
    Danke für die Einsicht in deine Denkweise. Das ist mehr als ich dachte, dass ich es jemals wissen will.

    Um das ganze ein bischen Richtung Sachebene zu verschieben:

    Wer will, dass die deutschsprachige österreichische Bevölkerung fleissig vermehrt, sollte im bösen Umverteilungsstaat Schweden nachsehen. Dort gibt es flächendeckend Kinderkrippen (!), und ganz allgemein eine wesentlich bessere Möglichkeit Kinder mit Karriere zu verbinden. Folge eine Kinderquote von fast 2,00 statt 1,einbischen wie in Österreich...
  • Re: Kinder

    moritz, 24.04.2006 22:24, Antwort auf #17
    #18
    auszug aus den hier im info-center veröffentlichten "Verhaltensregeln im Forum":

    "Im Wahlfieber-Forum sind alle widerrechtlichen Aktivitäten verboten. ... Selbiges gilt für die Verbreitung von nationalsozialistischem, rassistischem, oder die Menschenwürde einzelner oder ganzer Gruppen verletzendem Gedankengut und von Gewaltverherrlichung.

    In diesem Sinn bilden einen Verstoß gegen die Verhaltensregeln jegliche Äußerungen, ...

    die eine Bevölkerung oder Bevölkerungsgruppe diskriminieren. Solche Beiträge, insofern sie keinen konstruktiven Inhalt aufweisen und nur zur Degradierung dienen, sind inhaltlich zu löschen und der User ist schriftlich zu verwarnen."

    Wäre es nicht vielleicht zeit zum handeln?

    oder um es einmal wirklich böse zu formulieren (ohne direkt zu vergleichen), denn wir spielen hier immer noch einen markt zu den wahlen in israel : ersetzen wir in den beiträgen von britta einmal die worte "ausländer", "fremdländisch" durch "jude" und "jüdisch", damit auch der letzte in dieser Community versteht, welche geisteshaltung sich hinter diesen postings verbirgt, und sich gleichsam erinnert, wohin diese und ähnliche gefährliche geisteshaltungen die menschheit im letzten jahrhundert gebracht hat: u.a. in zwei weltkriege und nach auschwitz!

  • Re: Kinder

    RogerG, 24.04.2006 22:31, Antwort auf #18
    #19
    > Wäre es nicht vielleicht zeit zum handeln?
    >
    > oder um es einmal wirklich böse zu formulieren (ohne direkt zu vergleichen),
    > denn wir spielen hier immer noch einen markt zu den wahlen in israel :
    > ersetzen wir in den beiträgen von britta einmal die worte "ausländer",
    > "fremdländisch" durch "jude" und "jüdisch", damit auch der letzte in dieser
    > Community versteht, welche geisteshaltung sich hinter diesen postings
    > verbirgt, und sich gleichsam erinnert, wohin diese und ähnliche gefährliche
    > geisteshaltungen die menschheit im letzten jahrhundert gebracht hat: u.a. in
    > zwei weltkriege und nach auschwitz!

    Welch Geistes Kind britta ist, wird schon nach dem Lesen von wenigen Postings klar. Solange sie aber nicht mit offen nationalsozialistischer Wiederbetätigung kommt (manchmal schrammt sie mit ihren biologistischen Aussagen hart daran vorbei), hat sie natürlich das Recht ihre Meinung kundzutun.

    Ich werde aber in Zukunft sicher kaum mehr mit britta diskutieren.
  • Re: Kinder

    M.U. Shrooms, 24.04.2006 22:49, Antwort auf #18
    #20
    > ersetzen wir in den beiträgen von britta einmal die worte "ausländer",
    > "fremdländisch" durch "jude" und "jüdisch", damit auch der letzte in dieser
    > Community versteht, welche geisteshaltung sich hinter diesen postings
    > verbirgt, und sich gleichsam erinnert, wohin diese und ähnliche gefährliche
    > geisteshaltungen die menschheit im letzten jahrhundert gebracht hat: u.a. in
    > zwei weltkriege und nach auschwitz!
    >
    >

    ...und ersetzen wir ...
    Wenn wir ausreichend ersetzen, dann haben wir, was wir wollen, gell?

    Denk- und Redeverbote, nein danke.

    Wenn wir schon dabei sind: Kleinschreibung gilt als unhöflich, nur, von wegen Knigge.
Beiträge 11 - 20 von 45

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com