In memoriam

posts 131 - 140 by 393
  • RE: In memoriam - Helmut Kohl: Nicht lustig2

    gruener (Luddit), 26.06.2017 00:40, Reply to #130

    Beschämend finde ich vor allem, dass anscheinend nicht geplant ist, Pfälzer Saumagen bei den Beerdigungsfeierlichkeiten zu servieren.

  • RE: In memoriam - Hört auf mit dem Scheiss

    sorros, 26.06.2017 01:00, Reply to #131

    Dieser Thread wurde bisher genutzt, um an Leute die von uns gegangen sind, zu erinnern.
    Hier soll jeder über die Menschen schreiben, die er aus irgendeinem Grund wichtig fand.
    Wenn Du gruener meinst jemand anderer wäre wichtig, dann schreib darüber, anstatt jemanden runterzumachen, den Du für unwichtiger hälst.
    Und wenn Ihr gruener, drui und ich weiß wer noch meint über einen Toten ablästern zu müssen dann macht das gefälligst in einem eigenen Arschlochthread!

  • RE: In memoriam - Hört auf mit dem Scheiss

    W.I.Uljanow, 26.06.2017 02:12, Reply to #132

    Und wenn Ihr gruener, drui und ich weiß wer noch meint über einen Toten ablästern zu müssen dann macht das gefälligst in einem eigenen Arschlochthread!

    In dem sind wir ja jetzt.Tongue out Ich mein halt, wegen jedem Arschloch einen eigenen Thread zu eröffnen, wär ja wohl zuviel der Ehre, net wahr!Cool

  • RE: In memoriam - Hört auf mit dem Scheiss

    drui (MdPB), 26.06.2017 14:58, Reply to #132

    Mir waren die Regeln des Memoriam-Treads nicht klar, sorry. Wir sollten dann aber für künftige Verstorbene noch präzisieren, ob es sich um eine reine Liste für Todesanzeigen handelt, oder um ein Totenverherrlichumsforum, in dem ausschließlich die guten Eigenschaften der Verblichenen aufgezählt oder erlogen werden dürfen. Wo jetzt das Arschloch zu verorten ist, verstehe ich nicht. Ich denke nur, die Art des extrem aufgeblasenen und extrem heuchlerischen "Gedenkens" in Form der skurilen Beerdigungsplanung, öffentlich ausgetragenen Familienstreitigkeiten und der postumen Rache durch die Witwe entbehrt nicht einer gewissen Komik, auch wenn es eigentlich traurig ist.

  • In memoriam - rotgrün in NRW

    Prabhu, 26.06.2017 15:23, Reply to #134

    Ich verzichte auf eine Anteilnahme und werde rot-grün auch nicht am Grab besuchen.

    Armin Laschet wird möglicherweise mit nicht wenigen Stimmen der AfD morgen zum Ministerpräsidenten gewählt: http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-waehlt-cdu-mann--probeabstimmung-geh t-deutlich-fuer-laschet-aus-7509084.html

  • RE: In memoriam - rotgrün in NRW

    sorros, 26.06.2017 17:41, Reply to #135

    Ja Du brauchst ja auch alle Anteilnahme für die AfD, wenn sie nicht in den Bundestag kommt.

    Aber noch mal zu dem Thread: Wenn das mit den Todesnachrichten, nicht mit dem minimalsten menschlichen Anstand geht, dann werde ich mich halt nicht mehr daran beteiligen.
    Ich wußte ja, daß die zu häufige Beschäftigung mit Politk den Charakter verdirbt, aber wie weit das bei Euch geht, war mir bisher nicht klar.

  • In memoriam: Liu Xiaobo

    drui (MdPB), 13.07.2017 18:08, Reply to #136

    Sieben Jahre Haft in einem manchesterkapitalistischen Staat, der sich kommunistisch nennt, weil der Westen ihm einen Friedensnobelpreis verliehen hat.

    "Tyrannei ist nicht erschreckend, was wirklich beängstigend ist, sind Unterwerfung, Stille und sogar Lob für Tyrannei."

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-liu-xiaobo-der-standhafte-1.358429 0

  • RE: In memoriam: Maryam Mirzakhani (1977-2017)

    carokann, 15.07.2017 18:33, Reply to #137

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/maryam-mirzakhani-mathematikerin-und-f ields-medaillen-gewinnerin-ist-tot-a-1157962.html

    "Of course, the most rewarding part is the "Aha" moment, the excitement of discovery and enjoyment of understanding something new – the feeling of being on top of a hill and having a clear view. But most of the time, doing mathematics for me is like being on a long hike with no trail and no end in sight."

    https://www.theguardian.com/science/2014/aug/13/interview-maryam-mirzakhani-fiel ds-medal-winner-mathematician

  • In memoriam: Wilfried Scheutz (1950-2017) aka WILFRIED

    Dr.Ottl, 17.07.2017 17:42, Reply to #138

    öst. Sänger, Komponist und Schauspieler.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_(Sänger)

    *********

    hmmm, irgendwie will das Wafi-forum den Link nicht (?)

    also Zeile kopieren und in neuem Tab einfügen.

  • RE: In memoriam: Wilfried Scheutz (1950-2017) aka WILFRIED

    dseppi, 17.07.2017 20:09, Reply to #139

    Ziwui ziwui ...

    hmmm, irgendwie will das Wafi-forum den Link nicht (?)

    Ja, weil er Sonderzeichen (Klammern) enthält. Die müßten codiert werden.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_(Sänger)

posts 131 - 140 by 393
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com