FPÖ dreht komplett durch und klagt in Erdoğanscher Manier

posts 41 - 42 by 42
  • RE: Hiasl bleib bei der Wahrheit :-)

    gruener (Luddit), 03.05.2016 02:46, Reply to #37
    #41

    Ich habe in zehn tagen 50 prozent plus erzielt.

    Ich erlaube mir deinem "Erinnerungsvermögen" nachzuhelfen.

    Du hast innerhalb    W E N I G E R   M I N U T E N   70% plus durch die Manipulationen bekommen und anschließend versucht dich als "Raubopfer" darzustellen. Damit meine ich Gries-Aktien überteuert abgegeben und billig Hofer-Aktien bekommen.

    Ist alles hier im Forum nachzulesen!

    danke für die erinnerung.

    auch mir war das komplett entfallen... was nicht wundert. viele posts verlangen sehr aufmerksame und erinnerungsstarke nutzer.

    was mich wiederum gemahnt, dass die forums-suchfunktion dringend überarbeitet werden muss.

  • RE: Das niveau kann immer noch weiter sinken

    Hiasl, 03.05.2016 20:38, Reply to #39
    #42

    Es wäre ihnen unbenommen geblieben, ebenfalls griss-aktien überteuert zu verkaufen und mit dem erlös hofer-aktien billig zu kaufen.

    ehrlich birne! ich hätte auch gerne von der manipulation profitiert. mir fehlten leider einige "unbedeutende" informationen:

    1. wann gehts los?
    2. welche aktien werden hoch gekauft
    3. welche aktien werden runter getrieben (damit sie "jemand" billig abstauben kann)?

    oder anders formuliert:

    die manipulatoren wussten

    - welche aktie du zu welchen preis verkaufen wolltest
    - welche aktie du zu welchen preis kaufen wolltest.

    unter dem strich bleibt für mich eine frage offen: "...äh, wo genau war deine leistung?"

    du weisst die antwort, wir denken es uns :-)

    Ich finde es unglaublich, was für ein ton hier platz gegriffen hat.

    Die grüne gouvernante s. ist auf einem auge blind.

    Ihre leistung an so ziemlich allen börsen, an denen sie teilgenommen haben, hat darin bestanden, die letzten plätze zu belegen und schwere verluste zu bauen. Drittbestes ergebnis 18. platz, sechstbestes ergebnis 60. platz. Kanonenfutter.

    Ihre prognose für die bundespräsidentenwahl war dergestalt, dass sie bei jedem kandidaten 5-20 prozent danebengehaut haben.

    Ich wäre von daher sehr vorsichtig, andere leute anzurempeln und gehässig herumzuflegeln.

posts 41 - 42 by 42
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com