Wir mögen Birnen

posts 61 - 70 by 145
  • RE: Erste Zeichen der Entspannung?

    Bergischer, 04.05.2017 01:53, Reply to #60
    #61

    "Hat Ihnen der Bergische auf Wahlfieber so stark zugesetzt ...

    netter beweihräuchernder Versuch :-)  ... aber es bleibt bei meiner Einstellung - die ich mit sorros und drui teile - das der Zickenkrieg und die Sandkastenstreitereien mit irgendwelchen Personen auf irgendwelchen anderen Platformen mich hier im Forum nur nerven - und als jemand der dreimal Christian Lindner (erfolgreich!) "gefightet" hat, reizt

    Ich sage Ihnen aber gleich, dass zum Beispiel mit mir im Vergleich mit diesem grünen Politkader noch wesentlich schlechter Kirschen essen ist, nach den Schulungskursen im alten Thomas Dehler- und nunmehrigen Hans-Dietrich Genscher-Haus ist man/frau dialektisch für jede/n GegnerIn ein/e unangenehme/r GegnerIn der Extraklasse."

    so eine "Herausforderung" - nicht wirklich.

  • RE: Erste Zeichen der Entspannung?

    Prabhu, 04.05.2017 02:08, Reply to #61
    #62

    Das verstehe ich schon, aber WaFi ist der einzige Ort, auf dem ich mit den Menschen kommunizieren kann, die aus irgendeinem Grunde ein Problem mit mir haben. Mein langfristiges Ziel ist eine Glättung der Verhältnisse.

  • Nervöses Obst

    Prabhu, 05.05.2017 19:10, Reply to #62
    #63

    Wird die Antifa-Birne (das Wort stammt nicht von mir!) allmählich nervös, weil die PESM-Markteilnehmer nicht so spuren, wie sie das gerne hätte? Hier einige erneute verbale Ausfälle:

    "Das sieht hier, denke ich, nach dem Ausschluss der rechtsrechten SektiererInnen fast jeder so."

    "Ich hatte das zugrunde liegende Problem schon vor einigen Tagen auf twitter gestellt und bin daraufhin von den sattsam bekannten Wahlfieber-AfD-Funktionären und deren linker Schutzmantelmadonna lächerlich gemacht worden."

  • RE: Nervöses Obst

    gruener (Luddit), 05.05.2017 20:46, Reply to #63
    #64

    fakt ist jedenfalls, dass unsere prognosen (wie auch seine eigene) erheblich von den pesm-werten abweichen.

    und bislang hat kein aufruf zu kursänderungen gefruchtet. der geneigte norddeutsche lässt angesichts einen vatikanischen ösis einfach den sturkopp raushängen... oder liest die sermone einfach nicht

    wird spannend, wer am ende die nase vorne hat.

  • Die Suche nach Sündenböcken ist sowas von 1933

    Prabhu, 06.05.2017 01:58, Reply to #64
    #65

    "Es ist also durchaus möglich, eine gute Prognose geliefert zu haben und dann im Forum aufgrund der Gehirnwäsche durch trader umgefallen zu sein."

    Ich frage mich, warum das Konkurrenzforum die alten Kamellen um vdB und Hofer wieder aufarbeiet... Die Foristen dort müssen unglaubliche Langeweile haben. Sie sollten lieber mal sehen, dass sie die NRW-Kurse in vernünftige Bahnen lenken!

  • RE: Die Suche nach Sündenböcken ist sowas von hinterwäldlerisch

    gruener (Luddit), 06.05.2017 03:32, Reply to #65
    #66

    warum verschweigst du den wichtigeren satz, dein zitat hätte eigentlich in gänze und damit viel aufschlussreicher lauten müssen:

    Ich bin ja auch bei der Prognose ganz vorne mit dabei. Aufgrund hunderter Kampfpostings von trader habe ich dann aber auch an einen Sieg vom Hofer geglaubt.

    Es ist also durchaus möglich, eine gute Prognose geliefert zu haben und dann im Forum aufgrund der Gehirnwäsche durch trader umgefallen zu sein.

    ******

    also, jungs von der blauen truppe... ich habe munkeln gehört, in eurem direkten politischen umfeld befände sich auch ein renommierter klinischer psychologe. mag der vlt. einmal ein solches verhalten astrein freud- oder jung-technisch auseinanderpflücken.  oder muss ich gar erst die BAU-truppe aus quantico dafür um hilfe bitten? :-)

    ps: meine kritik gilt trader. ... menno, fast hättest du ihn und seine truppen in den selbsterzeugten kollektiven wahnsinn getrieben. aber nein, du musstest ja pesm unbedingt verfrüht den rücken kehren. :-)

    pps: wäre ich so hintervotzig wie man mir gerne vorwirft, würde ich stante pede die erweiterten politbüro-truppen mobilisieren (selbstredend nach absprache mit den hier aktiven afd-kampfverbänden), damit diese gemeinsam als konzertierte links-rechts-front innerhalb der kommenden tage mittels tausender aggressiver fake-posts den vatikanischen prognose-heini davon überzeugen, dass die fdp in nrw nach dem 14.05. ein apo-dasein fristen wird.

  • RE: Die Suche nach Sündenböcken ist sowas von hinterwäldlerisch

    Prabhu, 06.05.2017 03:36, Reply to #66
    #67
    mag der vlt. einmal ein solches verhalten astrein freud- oder jung-technisch auseinanderpflücken.

    Blinder AfD-Hass, was sonst?

  • RE: Die Suche nach Sündenböcken ist sowas von hinterwäldlerisch

    gruener (Luddit), 06.05.2017 03:44, Reply to #67
    #68
    mag der vlt. einmal ein solches verhalten astrein freud- oder jung-technisch auseinanderpflücken.

    Blinder AfD-Hass, was sonst?

    der genannten person gelingt hoffentlich ein etwas medizinisch konkreteres, vor allem aber dezidierteres persönlichkeitsabbild.

  • RE: Die Suche nach Sündenböcken ist sowas von hinterwäldlerisch

    Prabhu, 06.05.2017 03:54, Reply to #66
    #69

    den vatikanischen prognose-heini

    Oh my god! Das gibt später am Tag erst einmal zehn Anti-Wahlfieber-Twitterbeiträge. Bist du darauf innerlich vorbereitet?

  • RE: Die Suche nach Sündenböcken ist sowas von hinterwäldlerisch

    gruener (Luddit), 06.05.2017 04:32, Reply to #69
    #70

    den vatikanischen prognose-heini

    Oh my god! Das gibt später am Tag erst einmal zehn Anti-Wahlfieber-Twitterbeiträge. Bist du darauf innerlich vorbereitet?

    das ergänzt im schlimmsten falle mittels zwei neuer strophen die große schimplitanei über den gruenen avatar.

posts 61 - 70 by 145
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com