AfD und Recht

posts 191 - 200 by 264
  • RE: Neudefinition Bürgerliche MItte

    gruener (Luddit), 19.12.2019 19:01, Reply to #189

    Wer in Rechtsterroristen, die Angriffe auf Leib und Leben begehen, "tragende Säulen" der Gesellschaft sieht, hat mehr als nur ein Brett vor dem Kopf. Wer so denkt, ist eben so wenig "normal" wie ein Arschloch, das Flüchtlingsheime anbrennt. Man kann wirklich froh sein, dass der Typ nie im Bereich der Resozialisierung oder Pädagogik gelandet ist, wo er sich anscheinend gerade wähnt. Verfassungsschutz, Gefängnis oder Rentner sind für manche Menschen leider die einzig richtigen Berufsoptionen.

    nun hat maaßen an der stelle leider recht.

    bei den pogromen in rostock und hoyerswerda marschierten nicht etwa 10.000 nazis durch die straßen und schrien begeistert "zugabe", als molotow-cocktails gegen häuser flogen, in denen man nicht-deutsche vermutete. nein, es war die bürgerliche mitte, die dort ausgerastet ist - ok, man könnte auch abfällig bemerken, da setzte der ostzonale bodensatz seine wut in taten um.

  • RE: Greta und Faschismus

    gruener (Luddit), 19.12.2019 19:10, Reply to #188
    Denn bei ihrer letzten Rede vor der Heimfahrt nach Schweden attackierte Greta abermals pauschal die Politiker und rief ihrem johlenden Publikum in beinahe hasserfüllter Weise zu: "Wir werden dafür sorgen, dass wir sie an die Wand stellen und dass sie ihre Arbeit tun und unsere Zukunft schützen müssen."

    https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Greta-Thunberg-eine-Halbwah rheit-zu-viel-article21462768.html

    nun, im grunde kann greta froh sein, dass sie nur klimaaktivistin ist und nicht etwa  auch noch mitglied bei den jungen alternativen.

    ich bin es auch - also froh darüber. denn wäre es anders, müsste ich mich stündlich durch seitenlange hassposts schwer empörter linksgrüner kämpfen, die u.a. darum wetteifern würden, wer öfters in einem einzigen satz das wort nazi in verbindung mit der derartige sprüche klopfenden unterbringen kann.

  • RE: Greta und Faschismus

    Mirascael, 19.12.2019 23:25, Reply to #192

    Wer Bekannte bei der Feuerwehr hat, der weiss, dass es keiner Rechtsterroristen bedarf, um ein Asylbewerberheim in Brand zu stecken - das kriegen die Bewohner auch ohne fremde Hilfe völlig problemlos alleine hin.

    Apropos Terroristen, in Hamburg marschieren zu Weihnachten die fest geschlossen Reihen autonomer Linksterroristen der Antifa mit ruhig festem Schritt bei einem nicht genehmen Richter auf:

    Linksextreme wollen vor Haus von G-20-Richter ziehen

    Die (schwarz-rote) Fahne hoch!

  • RE: Greta und Faschismus

    Mirascael, 19.12.2019 23:32, Reply to #192

    ich bin es auch - also froh darüber. denn wäre es anders, müsste ich mich stündlich durch seitenlange hassposts schwer empörter linksgrüner kämpfen, die u.a. darum wetteifern würden, wer öfters in einem einzigen satz das wort nazi in verbindung mit der derartige sprüche klopfenden unterbringen kann.

    Erinnerst Du Dich noch an des Gezeter bzgl. der Zuschauerzahlen bei Trumps Inauguration?

    Wenn Greta hingegen aus 15-20 Tausend Demonstranten eine halbe Million macht, ist das für die vormals Zeterenden total knorke.

  • RE: Greta und Faschismus

    gruener (Luddit), 20.12.2019 00:11, Reply to #193

    Wer Bekannte bei der Feuerwehr hat, der weiss, dass es keiner Rechtsterroristen bedarf, um ein Asylbewerberheim in Brand zu stecken - das kriegen die Bewohner auch ohne fremde Hilfe völlig problemlos alleine hin.

    Apropos Terroristen, in Hamburg marschieren zu Weihnachten die fest geschlossen Reihen autonomer Linksterroristen der Antifa mit ruhig festem Schritt bei einem nicht genehmen Richter auf:

    Linksextreme wollen vor Haus von G-20-Richter ziehen

    Die (schwarz-rote) Fahne hoch!

    müsste es nicht eigentlich heißen:

    Die Straße frei
    Den roten Bataillonen
    Die Straße frei
    Dem Revoluzzersmann!
    Es schau’n auf Linksfront voll Hoffnung schon Millionen
    Der Tag der Freiheit
    Und für Brot bricht an...
    daneben erwarte ich, das die hier organisierte linksgrünfront in den kommenden tagen ein parteiausschlussverfahren gegen den grünen hamburger justizsenator einleitet - ich finde selbigen übrigens unsäglich und würde ein solches verfahren, wenn auch aus völlig anderen gründen, durchweg begrüßen. denn die worte, die selbiger ggü. den wagemutigen demokraten, die sich gegen die doitsche unrechtsjustiz trotz dr großen gefahr für das eigene leben noch zu erheben trauen, gewählt hat, sind ein schlag ins gesicht eines jeden gestandenen antifaschisten. also, wenn das greta wüsste... yepp! richtig mitgedacht! she'd put him on the wall...
    ups! jetzt hätte ich beinahe versäumt, das angeführte liedgut im sinne der demonstranten zu ende zu denken:
    Sie tragen ein Kreuz voran
    Auf schwarzroten Flaggen
    Das hat für den armen Mann
    Einen großen Haken.
  • RE: Greta und Faschismus

    gruener (Luddit), 20.12.2019 00:31, Reply to #194

    ich bin es auch - also froh darüber. denn wäre es anders, müsste ich mich stündlich durch seitenlange hassposts schwer empörter linksgrüner kämpfen, die u.a. darum wetteifern würden, wer öfters in einem einzigen satz das wort nazi in verbindung mit der derartige sprüche klopfenden unterbringen kann.

    Erinnerst Du Dich noch an des Gezeter bzgl. der Zuschauerzahlen bei Trumps Inauguration?

    Wenn Greta hingegen aus 15-20 Tausend Demonstranten eine halbe Million macht, ist das für die vormals Zeterenden total knorke.

    ich erinnere mich sehr wohl - auch hier mussten wir diverse photoshop-resultate über uns ergehen lassen, die keine zweifel lassen sollten: kaum einer wollte trump zusehen. ich muss allerdings gestehen, dass mich das nur peripher tangiert hat. ich mein', wer zieht sich denn freiwillig schon so eine gequirlte sch**** rein?

    zudem: dein post ist so leider nicht korrekt. denn: die anwesenden bei greta-aufmärschen stehen selbstredend dort als stellvertreter*innen - also, als abgesandte - von mindestens einer drei-, wenn nicht gar vierstelligen heerschar von ähnlich denkenden, die leider aus triftigen gründen verhindert waren (rausch ausschlafen, zweitfreundin vögeln, counter strike spielen, neues smartphone erwerben, im fff - feudaler fernflieger - ins verlängerte wochenende jetten; der freitag ist halt ein ungünstiger wochentag, an einem mittwoch würden weitaus mehr personen teilnehmen, es sei denn, der donnerstag ist ein feiertag)

  • RE: Greta und Faschismus

    FreundvonLI, 20.12.2019 00:57, Reply to #195
    Die Straße frei

    Gib zu, du hast dir gerade einen Joint durchgezogen und dann erstmal das HWL auf Dailymotion angeschaltet...

  • RE: Greta und Faschismus

    gruener (Luddit), 20.12.2019 01:57, Reply to #197

    leider muss ich dich diesbezüglich enttäuschen: den letzten joint dürfte ich im vergangenen jahrtausend geraucht haben.

    denn es gilt: faschisten soll man ruhig faschisten nennen, selbst wenn sie sich wie ein wolf im schafspelz vermeintlich antifaschistisch kleiden. daneben steht natürlich die noch offene frage: wie konnte man unter rot-grün nur auf die irrsinnige idee kommen, in hamburg einen g20-gipfel auszurichten?

    zu guter letzt: alles nur satire.

  • RE: Greta und Faschismus

    Mirascael, 20.12.2019 02:15, Reply to #197
    Die Straße frei

    Gib zu, du hast dir gerade einen Joint durchgezogen und dann erstmal das HWL auf Dailymotion angeschaltet...

    Es ist der (wahrscheinlich vergebliche, da bei den meisten Hopfen und Malz verloren zu sein scheint) Versuch, den hiesigen Linksradikalen ihre ihnen selber nicht bewusste Nähe zu denen, die sie angeblich so verabscheuen, zu vergegenwärtigen.

  • RE: Greta und Faschismus

    gruener (Luddit), 20.12.2019 03:17, Reply to #199

    naja, wir können immer noch aus den guten alten konserven mut schöpfen.

    merke: jeder tag ohne nazi-vergleich ist ein verlorener tag! (sogar harald schmidt stand schon einmal unter generalverdacht, weil er hitler mit goebbels verglichen hatte... sowas macht man aber auch nicht. pfui!)

    https://www.youtube.com/watch?v=NZcrgzvj2Vc

posts 191 - 200 by 264
Log in
30,589 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com