Presidential Election 2016: Home Stretch

posts 161 - 170 by 230
  • RE: Game over!

    carokann, 09.11.2016 03:15, Reply to #160

    Ohio z.Z.Trump - zusammen mit VA, Fl hat Trump einen Weg ins Weisse Haus?

  • RE: Game over!

    chessy, 09.11.2016 03:15, Reply to #160

    Sorry, aber das sieht insgesamt verdammt gut aus für Trump :-(

  • Tight.

    Wanli, 09.11.2016 03:15, Reply to #160

    NBC glaubt, dass Hillary in Virginia ihren derzeitigen Rückstand noch aufholen wird, dass die Umfragen vor der Wahl sie aber überschätzt haben. Hoffe bloß, dass das kein landesweites Phänomen ist.

    An der Wahlbörse PredictIt ist Trump in einer Stunde im WTA-Markt von 10 auf 36 geklettert. Da konnte man ne Menge Echtgeld verdienen.

    Eigentlich wollte ich schon längst wieder im Bett sein...

    EDIT: Bei Virginia wäre ich vorsichtig, da wird sich noch was tun zugunsten Clintons.

  • RE: Game over!

    Laie, 09.11.2016 03:15, Reply to #160

    Oh no: Donald führt nun in North Carolina.

    Um Haaresbreite und bei gut 30% ausgezählten Stimmbezirken. Noch lange nix entschieden.

    NC ist doch 71% ausgezählt, oder?

    http://edition.cnn.com/election/results/states/north-carolina/president

  • RE: Game over!

    Wanli, 09.11.2016 03:18, Reply to #164

    Politico zeigt erst 35%, komisch.

    In Colorado scheint Clinton (bei noch geringem Auszählungsstand) auch schwächer als in den Umfragen vorhergesagt. Michigan too close to call. Könnte gut sein, dass die Meinungsforscher morgen nicht gut aussehen.

  • RE: Game over!

    Jumi1974, 09.11.2016 03:20, Reply to #160

    Dachte immer, New York liegt an der Ostküste ;-) Sind die so lahm beim auszählen?

  • RE: Game over!

    chessy, 09.11.2016 03:22, Reply to #166

    Dachte immer, New York liegt an der Ostküste ;-) Sind die so lahm beim auszählen?

    Die Wahllokale haben gerade erst geschlossen in NY.

  • Michigan

    Wanli, 09.11.2016 03:24, Reply to #166

    Scheint so, als hätte die GOP auch im nächsten Senat eine Mehrheit. Blöd für eine Präsidentin Clinton, ein Alptraum mit einem Präsidenten Trump - komplette Kontrolle beider Kammern und ein Irrer im Weißen Haus...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich dachte eigentlich, Michigan wäre ein typisch republikanischer Hail Mary (wie bei den letzten beiden Präsidentschaftswahlen). Aber die wahlbeteiligung auf dem Land geht durch die Decke, es wird auch hier wohl knapp.

    Early returns in Michigan are not great for Clinton. Trump is winning by big margins in rural areas and by 2 percentage points overall. The New York Times’s live forecast, which takes into account where the votes are coming from, is now giving Clinton just a 54 percent chance of winning the state and a 58 percent chance of winning the election overall. Before votes were counted, Clinton had a 94 percent chance of winning in Michigan according to the Times and a 79 percent chance according to our forecast.

    http://fivethirtyeight.com/live-blog/2016-election-results-coverage/?ex_cid=extr a_banner

  • RE: Game over!

    carokann, 09.11.2016 03:26, Reply to #167

    Der Typ am Touchscreen auf CNN ist fantastisch.

  • RE: Game over!

    Jumi1974, 09.11.2016 03:30, Reply to #169

    Seid ihr auch so verrückt wie ich...? Den Tisch voll mit 51 Karteikärtchen, die ich hin und her schiebe... ;-)

    Aber irgendwie Galgenhumor.... egal wie es ausgeht... :-(

posts 161 - 170 by 230
Log in
28,308 Participants » Who is online

Märkte und Wahltermine im
März 2012

Im laufenden Monat finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen sind eigene Märkte aufgesetzt worden:

  • 06.03. Super Tuesday in den USA
  • 06.03. GOP-Vorwahlen in Ohio
  • 06.03. GOP-Vorwahlen in Virginia
  • 10.03. Parlamentswahl in der Slowakei
  • 11.03. kantonale Wahlen in der Schweiz: Schwyz, St. Gallen, Uri, Waadt
  • 11.03. Volksabstimmung in der Schweiz
  • 13.03. GOP-Vorwahlen in Mississippi
  • 17.03. GOP-Vorwahlen in Missouri
  • 18.03. Bundespräsidentenwahl
  • 20.03. GOP-Vorwahlen in Illinois
  • 24.03. GOP-Vorwahlen in Louisiana
  • 25.03. Landtagswahl im Saarland

neue / kommende Märkte

  • Gemeinderatswahl in Innsbruck
  • Bürgermeisterwahl in Innsbruck
  • Landtagswahl in Schleswig-Holstein
  • Parlamentswahl in Griechenland
  • Parlamentswahl in Frankreich
  • Präsidentschaftswahl in Frankreich
  • kantonale Wahlen in der Schweiz: Thurgau
  • deutscher Fußballmeister
  • Euro 2012

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com