Hände weg von der...

Beiträge 11 - 20 von 61
  • RE: Hände weg von der...

    Mühle zum, 12.05.2013 21:08, Antwort auf #10
    #11

    Ich habe mir eigentlich gedacht, dass ich mit dem Verkauf ein gutes Geschäft gemacht habe. -

    An und für sich arbeite ich an Märkten, an denen ich wenig Ahnung habe, nur mit Bündelkäufen bzw. -verkäufen, so ursprünglich auch in Bulgarien; die zugrunde liegenden Parteien interessieren mich eigentlich überhaupt nicht (so derzeit auch an allen SH-Märkten; deine Deckelungen dort sind übrigens nicht der Weisheit letzter Schluss, so zum Beispiel in Rendsburg-Eckernförde). Als ich die Umfragen sah, habe ich mich dann aber von GERB und Sozialisten getrennt und damit jemandem ausgerechnet am Muttertag eine große Freude beschert.

  • RE: Hände weg von der...

    gruener (Luddit), 12.05.2013 21:13, Antwort auf #11
    #12

    Ich habe mir eigentlich gedacht, dass ich mit dem Verkauf ein gutes Geschäft gemacht habe. -

    so kann mensch sich irren. :-)

    (so derzeit auch an allen SH-Märkten; deine Deckelungen dort sind übrigens nicht der Weisheit letzter Schluss, so zum Beispiel in Rendsburg-Eckernförde).

    ... konkreter bitte.

  • RE: Hände weg von der...

    Mühle zum, 12.05.2013 21:30, Antwort auf #12
    #13

    Die Aktie "Die Anderen" hast du beim Wert von 1 gedeckelt.

    Es gab in den letzten Tagen wiederholt Situationen, dass man ein Bündel am Markt für deutlich weniger als 100 erhalten konnte. Gescheitert sind die Bündelverkäufe aber vor allem daran, dass auf dem Markt kaum "Andere" zu bekommen sind. -

    Schau dir das einmal in Ruhe an, ich würde vermuten, dass durch die Deckelung der "Anderen" ein Markt mit großer Dynamik regelrecht abgewürgt worden ist.

  • RE: Hände weg von der...

    gruener (Luddit), 12.05.2013 21:35, Antwort auf #13
    #14

    Die Aktie "Die Anderen" hast du beim Wert von 1 gedeckelt.


    Wie sagst du an anderer Stelle immer so richtig:

    Hände weg von der... Aktie Andere.

    Die ist am Ende garantiert 0,00 % wert.

  • RE: Hände weg von der...

    Mühle zum, 12.05.2013 21:41, Antwort auf #14
    #15

    Das ist mir schon klar, habe ich im Gegensatz zu Bulgarien mitbekommen.

    Warum bietest du sie denn überhaupt (noch) an?

    Kannst du sie nicht einfach aus dem Markt nehmen, den Besitzern die stolze Summe von 0 auszahlen?

  • RE: Hände weg von der...

    gruener (Luddit), 12.05.2013 21:43, Antwort auf #15
    #16

    weil es bislang nur eine inoffizielle bestätigung gibt, dass keine einzelbewerber anreten.

  • RE: Hände weg von der...

    Mühle zum, 18.05.2013 22:01, Antwort auf #3
    #17

    Behauptung, Frankreich unter Francois Hollande sei so etwas wie ein ernsthafter Herausforderer für Deutschland unter Angela Merkel.

    Der französische Staatspräsident hat in seinem ersten Amtsjahr mehr oder weniger auf allen Linien versagt, 3/4 der eigenen Bevölkerung gegen sich aufgebracht, ohne auch nur eine einzige unpopuläre Reform in die Wege geleitet zu haben.

    So werden wie Frankreich kann jedenfalls für die Genossen in anderen europäischen Ländern keineswegs als Schlachtruf dienen, vielmehr ist Hollandes Versagen Wasser auf die Mühlen der verschiedenen "bürgerlichen" Parteien in ganz Europa.

    http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/1403847/Leitartikel_Fra nkreich-auf-dem-Pannenstreifen

  • RE: Hände weg von der...

    gruener (Luddit), 18.05.2013 23:18, Antwort auf #17
    #18

    du bist unfair...

    das mit der homo-ehe hat er doch prima hingekriegt, oder nicht?

    frankreichs ökonomie hängt am tropf, dafür dürfen sich die französischen homos endlich hochoffiziell den gleichen scheiß antun wie die heten. wenn das kein sozialdemokratischer fortschriftt ist?!

  • RE: Hände weg von der...

    Mühle zum, 19.05.2013 09:45, Antwort auf #18
    #19

    Ja, das ist realiter seine einzige großartige Leistung.

    Ansonsten viel sozialistisches Wortgeklüngel, das er allein schon durch die Pompösität seiner Auftritte konterkariert.Das wenige, das er veränderte, ging zielsicher in die völlig falsche Richtung, wie etwa die Absenkung des Rentenalters.

  • RE: Hände weg von der...

    Mühle zum, 20.05.2013 15:11, Antwort auf #17
    #20

    großen Hoffnung der deutschen Linken, mit Peer Steinbrück zumindest pro forma ab dem kommenden Herbst wieder den deutschen Kanzler stellen zu können:

    Der Bonner Parteienforscher Frank Decker spricht von einem überragenden Kanzlerbonus von Angela Merkel und einem unglaubwürdigen Herausforderer Steinbrück. Dieser sei nicht geeignet, potentiell zugkräftige alternative Ansätze wie die Themenfelder Gerechtigkeit, Netzpolitik oder Frauenpolitik zu thematisieren:

    http://derstandard.at/1363711066886/Der-Kanzlerbonus-von-Merkel-ist-diesmal-uebe rragend

Beiträge 11 - 20 von 61

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.603 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com