Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

Beiträge 11 - 20 von 31
  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    coco, 10.06.2021 20:11, Antwort auf #10
    #11

    hallo leute!

    ich bin mir nicht mehr sicher, ob ein team tatsächlich nur aus maximal 5 spieler bestehen darf! team infolutions hat bereits 6 spieler!

    was die verspätete annahme neuer spieler betrifft, liegt die schuld bei mir. aus irgend einem grund scheine ich als admin für unser team auf. ich muss die neuen spieler bestätigen. da ich am abend nicht so lange online bin und am tag erst ab ca. 17:00 uhr spiele, komme ich nicht so schnell dazu euch zu bestätigen.

    wenn ihr wollt können wir den admin auch wechseln (wenn jemand möchte, bitte um kurze info).

    was die spiel-strategie betrifft sollte ich meine meinung vielleicht für mich behalten. eingeweihte werden sich vielleicht noch an die schmerzhaften erfahrungen beim letzten turnier erinnern können, wo ich mit meiner riskanten (an selbstmord grenzenden) spielweise das team in den abgrund gerissen habe.

    ihr solltet euch überhaupt überlegen, ob es aus sicherheits-gründen nicht besser wäre, wenn ich gefesselt und geknebelt auf der ersatzbank sitze. irgendwie habe ich das gefühl, dass es bei mir wieder los geht. es fühlt sich genauso an wie letztes mal. es kribbelt zuerst im kopf, dann in den fingern und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und kaufe "mazedonien-aktien" :-))))

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    drui (MdPB), 10.06.2021 20:41, Antwort auf #11
    #12

    und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und kaufe "mazedonien-aktien" :-))))

    Naja, wenn die nicht nur gegen Schrottmannschaften mit schlechtem Trainer (Löw) gewinnen können, sondern auch gegen stärkere Gegner, wäre das vielleicht nicht verkehrt...

    @sorros: Hast prinzipiell recht, aber als ich geschaut habe, lag das billigste verkaufsangebot für deutschland bei 235, das nenne ich schon mal überbewertet. Ändert sich aber alles ständig bis zum ersten handelstag.

  • RE: Infolutions EM Börse - Interessenten bitte melden

    drui (MdPB), 12.06.2021 10:47, Antwort auf #12
    #13

    Dank Cocos zweitem Platz aktuell auch Wafi Zweiter. Was hast Du denn da für einen Geheimtrunk konsumiert?

  • Infolutions EM Börse - Zwischenbericht

    coco, 12.06.2021 14:12, Antwort auf #13
    #14

    Ob es ein "Zaubertrank" ist, muss sich noch herausstellen. Es könnte sich auch als Gift erweisen. 
    Wie schon Paracelsus sagte: "die Dosis (äh.. die Menge) macht das Gift".

    Habe nach der Niederlage der Türkei "hoffentlich" günstig Türkei-Aktien gekauft. Hoffe, dass die Türkei das nächste Spiel gewinnt, dann sollten die Aktien wieder auf ca. 100 Ex klettern.

    Mazedonien ist nach wie vor ein Risiko. Sie sind nicht sooo stark, wie das 2:1 gegen Deutschland (in der WM-Quali) vorgaukelt, aber schwach sind sie auch nicht.

  • RE: Infolutions EM Börse - Zwischenbericht

    drui (MdPB), 12.06.2021 16:31, Antwort auf #14
    #15

    Hmm, Du gehst gleich richtig rein, ich bin da noch vorsichtiger. Die Türken haben mich enttäuscht, defensiv in der ersten Halbzeit ganz ordentlich, aber offensiv kam überhaupt nichts. Ist ne eher schwache Gruppe, aber mehr als einen Sieg traue ich ihnen nicht mehr zu.

    Bei Nordmazedonien könnte in einer ebenfalls schwächeren Gruppe eher etwas gehen. Finnland und va. Ungarn sind aktuell recht billig, erfahrungsgemäß steigen die Preise dann kurz vor dem Spiel. Ansonsten habe ich ein wenig in Frankreich und England investiert. Italien wird zwar gerade gehyped und gelobt, aber das war gestern kein guter Maßstab.

    Edit: Lief ganz gut heute, Du hast wohl auch bei den Finnen abgesahnt? Irres Spiel.

    In der Teamrangliste totz Cocos Performance bislang erst Dritter hinter FC Köln-Fans und Crown GREEN Blockchain, das sollte doch einen gewissen Wafi-Teilnehmer besonders motivieren, mit entsprechendem Depotzuwachs zumindest die grün-monarchistischen Bitcoin-Fans zu überholen.

  • RE: Infolutions EM Börse - Zwischenbericht

    sorros, 18.06.2021 00:13, Antwort auf #15
    #16

    Hmm, Du gehst gleich richtig rein, ich bin da noch vorsichtiger. Die Türken haben mich enttäuscht, defensiv in der ersten Halbzeit ganz ordentlich, aber offensiv kam überhaupt nichts. Ist ne eher schwache Gruppe, aber mehr als einen Sieg traue ich ihnen nicht mehr zu.

    Bei Nordmazedonien könnte in einer ebenfalls schwächeren Gruppe eher etwas gehen. Finnland und va. Ungarn sind aktuell recht billig, erfahrungsgemäß steigen die Preise dann kurz vor dem Spiel. Ansonsten habe ich ein wenig in Frankreich und England investiert. Italien wird zwar gerade gehyped und gelobt, aber das war gestern kein guter Maßstab.

    Also Coco Deine Strategie die Du in der PM geschildert hast fand ich gut. Ach wenn ich eine andere fare.Das Foto zeigt mir aber nicht die dort angedachten Verkäufe.
    Ich habe beiden "Außenseitern habe ich auf Wales, Kroatien, die Ukraine und Schweden gesetzt. Die Türken, die Russen und die Nordmazedonier spielen nicht gut. Das wird m.E. nix.
    Bei Dänemark habe ich mich wahrscheinich verspekuliert. Na schaun wir mal.

  • Infolutions EM Börse - Schottland

    coco, 19.06.2021 19:32, Antwort auf #16
    #17

    Wie schätzt ihr die Chancen der Schotten im Spiel gegen Kroatien ein?

    Schottland hat gegen Tschechien 0:2 verloren aber gegen England ein 0:0 gehalten, wobei sie große Chancen auf den Sieg gehabt haben.

    Kroatien hat gegen England verloren und gegen Tschechien mit einem 1:1 eher entäuscht, weil sie vor dem Spiel als Favoriten gehandelt wurden.

    Bei einem aktuellen Preis von 34 Ex würde es mich reizen "all in" zu gehen (der Verlust würde bei einem Ausscheiden der Schotten bei ca. 100.000 Ex liegen).

  • Infolutions EM Börse - Schottland

    ronnieos, 19.06.2021 19:55, Antwort auf #17
    #18

    als neutraler:

    das kann man machen. das risiko ist bei kroatien viel höher - etwa doppelt.

    das risiko: beide müssen gewinnen. bei unentschieden sind beide raus (mit sehr hoher wahrscheinlichleit)

    ich habe 570 schottland.....

    habe  mich aber mit nordmazedonien, polen und dänemark vertan

  • RE: Infolutions EM Börse - Schottland

    coco, 19.06.2021 20:05, Antwort auf #18
    #19

    mein gefühl ist ähnlich. die schotten kommen mir "aktiver" vor. die kroaten sind nicht mehr so gut wie bei der letzten em.

    ich halte 2.000 stk dänemark. hoffe dass sie noch ins 1/8-finale kommen. bei einem sieg gegen russland mit +2 toren, haben sie die möglichkeit mit lediglich 3 punkten als gruppen-zweite fix aufzusteigen (vorausgesetzt belgien gewinnt gegen finnland).

    p.s. mit welchem "nick" spielst du bei infolutions?

  • Schottland

    ronnieos, 19.06.2021 20:27, Antwort auf #19
    #20

    @ coco:  unter den motto  " schaunmermal "  :-)

    wenn ich tippen müsste: deine heimat ist nicht in germanien, sondern in einem südöstlichen nachbarland

    dänemark habe ich nur 756

    ich hatte im vorfeld auch geschaut, wo spielt gruppen 2.gegen gruppen 2. (also ausser "a" gegen "b" auch "d" gegen "e")

Beiträge 11 - 20 von 31

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com