EM 2012 - hier geht"s um Fussball

Beiträge 161 - 170 von 252
  • RE: Asche auf mein Haupt,

    W.I.Uljanow, 17.06.2012 03:16, Antwort auf #160

    Schaun ma mal, wies heute wird; mehr an Überraschung wäre nur, wenn die Deutschen noch rausfliegen würden!

    ich drücke fest die daumen. das hieße nämlich: keine fan-meile mehr bei mir um die ecke. keine vollgekotzten rinnsteine. und keine ausgestreckten rechten arme mehr...

    Sauf dich an und kotz ihnen vom Fenster aus auf die schwitzenden Glatzen!Smile

    Ich gehe gern zu Spielen - zu meinem Verein, der in den 52 Jahren, in denen ich die Spiele besuche, langsam, aber sicher, den Bach runter geht, manchmal zu anderen Vereinen, wenn ich Zeit und Lust habe, aber schon kaum zum Nationalteam, weil mir da bei uns das Gegröle schon den Nerv raubt. Fanmeilen - bei uns vor 4 Jahren finde ich schrecklich, auch wenns nicht bei mir ums Eck ist und im Nationaltrikot vorm Fernseher sitzen, ist eigentlich schon ziemlich krank. Mein 10 Jahre altes Vereinsleiberl (die Dinger sind ja sauteuer!) ziehe ich gerade mal 2,3mal im Jahr zu wichtigeren Spielen an, ich mache mich ja nicht für jedes Pimperlmatch zum Narren. Nur wenns notwendig ist.Cool

    Massenhysterie, auch für Anderes einsetzbar, wie wir wissen.

  • RE: Asche auf mein Haupt,

    saladin, 17.06.2012 03:19, Antwort auf #160

    immer diese egomanen

    nur auf den eigenen vorteil bedacht ;-)))

    geschieht dir nur recht wenn die fans (ah hooooligans) nach dem rausflug um dein eck anfangen zu randalieren und dein letztes bier dir klauen

    macht doch viel mehr spass wenn deutschland im finale gegen griechenland verliert

    weisst eh: arm aber sexy äh euro-meister

  • RE: Asche auf mein Haupt,

    W.I.Uljanow, 17.06.2012 03:28, Antwort auf #162

    Deutschland hat die Griechen schon im Viertelfinale, wenn sie heute nicht verlieren!

  • RE: Asche auf mein Haupt,

    gruener (Luddit), 17.06.2012 03:51, Antwort auf #161
    Ich gehe gern zu Spielen - zu meinem Verein, der in den 52 Jahren, in denen ich die Spiele besuche, langsam, aber sicher, den Bach runter geht, manchmal zu anderen Vereinen, wenn ich Zeit und Lust habe, aber schon kaum zum Nationalteam, weil mir da bei uns das Gegröle schon den Nerv raubt. Fanmeilen - bei uns vor 4 Jahren finde ich schrecklich, auch wenns nicht bei mir ums Eck ist und im Nationaltrikot vorm Fernseher sitzen, ist eigentlich schon ziemlich krank. Mein 10 Jahre altes Vereinsleiberl (die Dinger sind ja sauteuer!) ziehe ich gerade mal 2,3mal im Jahr zu wichtigeren Spielen an, ich mache mich ja nicht für jedes Pimperlmatch zum Narren. Nur wenns notwendig ist.Cool

    Massenhysterie, auch für Anderes einsetzbar, wie wir wissen.

    das ist eine einstellung zum sport, die ich problemlos teilen kann.

    über die massenhysterie und deren folgen müssen wir beide vermutlich nicht lange diskutieren...

  • RE: Asche auf mein Haupt,

    gruener (Luddit), 17.06.2012 03:53, Antwort auf #162
    macht doch viel mehr spass wenn deutschland im finale gegen griechenland verliert

    das wäre zumindest ein cooles endspiel... auch mit dem von dir vorgeschlagenen ausgang könnte ich mich anfreunden.

  • Deutschland - Griechenland

    Wanli, 17.06.2012 10:47, Antwort auf #165

    Ein mögliches Viertelfinale:

    http://www.youtube.com/watch?v=ta1KfRX06kA

  • RE: Deutschland - Griechenland

    chessy, 17.06.2012 11:03, Antwort auf #166

    Ein mögliches Viertelfinale:

    http://www.youtube.com/watch?v=ta1KfRX06kA

    Hm, es ging 1:0 für Griechenland aus. Ist das die Rache des angelsächsischen Finanzmarktkapitalismus oder eine ernst zu nehmende Prognose?Wink

    Monty Python ist wirklich unschlagbar. Noch ein anregendes Beispiel für die Fußballhasser:

    http://www.youtube.com/watch?v=vZ9myHhpS9s&feature=related [youtube.com]

  • Deutschland wird heute dänemark überrollen

    Mühle zu, 17.06.2012 11:54, Antwort auf #163

    Lieber lenin!

    Mach dir nichts draus, war künstlerpech. Und ich helfe dir weiter:

    Ich gehe jede wette ein, dass deutschland heute dänemark wegputzt. Ich bin mir so sicher, dass ich am nachmittag sogar in ein wettbüro gehen werde.

    Untrügliches zeichen dafür ist die berühmte kuh yvonne von gut aiderbichel, die sich als unfehlbares negativorakel erwiesen hat. Die ist so zielsicher auf den dänischen trog drauflosgeflitzt, dass am ausgang des spiels überhaupt kein zweifel bestehen kann.

    Also weg mit dem dänischen aktien-krempel, volle kraft voraus deutschland!!!

    Wer es selbst sehen will:

    http://www.sat1bayern.de/news/20120616/yvonne-kuh-tippt-fur-danemark-uns-freuts/

  • RE: Deutschland wird heute dänemark überrollen

    Wanli, 17.06.2012 12:13, Antwort auf #168

    Wer mag, kann sich ja mal den Post bei Spielverlagerung durchlesen. Ziemlich ausführlich wird auf Stärken und Schwächen Dänemarks eingegangen. Rom sei ins Stammbuch geschrieben:

    Jedenfalls darf man als Fan des deutschen Teams nicht den Fehler machen, das Weiterkommen als automatisch vorauszusetzen, nur weil die Tabellenkonstellation gut aussieht. Fakt ist: Wenn Deutschland verliert, ist Deutschland wahrscheinlich raus. Und “Wird schon klappen!” hat noch nie ein Spiel gewonnen. Löws Elf hat heute ein K.o.-Spiel – Punkt.

    http://spielverlagerung.de/2012/06/17/vorschau-deutschland-danemark/

    Trotzdem gehe ich auch von einem deutschen Sieg aus...

  • RE: Deutschland wird heute dänemark überrollen

    Mühle zu, 17.06.2012 12:26, Antwort auf #169

    Trotzdem gehe ich auch von einem deutschen Sieg aus...

    Vergiss die yvonne nicht. Die ist so gut wie die krake paul - im negativen freilich.

Beiträge 161 - 170 von 252

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

29.857 Teilnehmer » Wer ist online

Wichtige Wahltermine

In den kommenden Wochen und Monaten finden folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden voraussichtlich Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2017

  • Prämisse:
  • Bundestagswahlen Deutschland
  • -
  • Spätsommer/Herbst:
  • Parlamentswahl in der Tchechischen Republik
  • Parlamentswahl in Norwegen
  • -
  • kantonale Wahlen in der Schweiz/strong>

Sonstiges

  • folgt...

In Vorbereitung für 2018

  • Nationalratswahl in Österreich
  • Landtagswahlen in Deutschland
  • Weiteres folgt...

Wie funktioniert das?

So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

Fehler gefunden?
Feedback?

Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com