EM 2012 - hier geht"s um Fussball

Beiträge 241 - 250 von 252
  • RE: Deutschland - Griechenland 4:2 Endstand

    Buckley, 23.06.2012 18:31, Antwort auf #239

    Dass das nicht so ist, weiss jeder,

    Jup. Ich auch. Dáccord. Gerade sturzbesoffen Engländer voll mit ihrem lauwarmen bier brauche ich wie ein Loch im Kopf.

    Haben aber gegenüber den deutschen Fans einen Vorteil, der Lärm und das Geschrei das die  veranstalten kommt von wegen räumlicher Distanz nicht an meine Ohren Cool

  • Spanien - frankreich 1:0

    Mühle zu, 23.06.2012 21:14, Antwort auf #217

    Die restlichen beiden Viertelfinalspiele stehen nun fest:

    ESP vs FRA: nachdem, was die spanischen Glückspischer bisher abgeliefert haben, bin ich nicht einmal geneigt, sie gegen alles andere als überzeugende Franzosen zum eindeutigen Favoriten zu erklären. Mit Schiribonus können sie gewinnen, ohne diesen auch verlieren, Verlängerung und Elferschießen (2 hervorragende Goalies!) nicht unwahrscheinlich. Gefühlsmäßig 51% : 49% pro ESP

    Da stimme ich zu - da kommen aber gleich Wacker Innsbruck und erzáhlt die Geschichte von den tollen Spaniern.

    Also ich sehe - man verzeihe mir - auch heute drückend überlegene spanische fußballer.

    Eine höchst einseitige partie...

  • RE: Spanien - frankreich 2:0

    Mühle zu, 23.06.2012 22:34, Antwort auf #242

    Die spanischen fußballer haben das spiel gegen den geheimfavoriten in der zweiten halbzeit locker nach hause gespielt, nur mehr das notwendigste gemacht.

    Die franzosen haben mich schwer enttäuscht, die spanier haben ihre (mit)favoritenrolle auf den em-titel eindrucksvoll bestätigt.

    Ich glaube nicht, dass die portugiesen für die spanier ein stolperstein auf dem weg ins finale sein werden, die deutschen müssen in der aktuellen verfassung sowieso niemanden fürchten.

    Finale wie erwartet spanien gegen deutschland.

    Favorit aufgrund der bisher gezeigten leistungen: Deutschland.

  • RE: Spanien - frankreich 2:0

    sorros, 23.06.2012 22:42, Antwort auf #243
    Verzockt! Tja, das war's für mich, im EM Markt. Da habe iich nach dem 1:0 noch Frankreich nachgekauft. Aber Shit Happens. Ich hätte es wissen müssen. Was will man von einem Land erwarten, in dem Leute wie Sarkozy und Hollande in die Präsidentenstichwahl kommen?
  • RE: Spanien - frankreich 2:0

    Mühle zu, 23.06.2012 22:46, Antwort auf #244

    Na du hast nerven!

    Was wäre dir denn lieber gewesen? - Der kryptokommunistische linkspopulist, die rechtsextreme, der trotzkist oder gar der maoist?

  • RE: Spanien - frankreich 2:0

    sorros, 23.06.2012 22:59, Antwort auf #245
    Ntürlich keiner von denen! Ich leide ja schon in Deutschland wie ein Hund, daß ich keine Alternative zu Angie sehe. Die Parteiendemokratie mendelt anscheinend nur unsägliche Gestalten aus und offensichtlich ist Angie die einâugige unter Blinden. Aber dafür zerstört sie mit ihrer Beliebigkeit die Demokratie. O Tempora o Mores.
  • RE: Deutschland - Griechenland 4:2 Endstand

    gruener (Luddit), 23.06.2012 23:07, Antwort auf #239
    Kleines Zitat falls Du keinen Bock auf nachlesen hast:"Schlägereien und massiven Störungen mit Bengalos und Autokorsos gekommen". Usw.

    Dumm nur, das die Polizei von vielerorts, beschädigten Bussen und Autos berichtet. Was die üblichen paar wenigen Hoools, die dem anständigen Fußballfan dauernd die Freude versauen, als Täter ausschließt Cool

    Nene, das sind die "Normalos".

    Das sind die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums. Deshalb gibt es ja auch in den Stadien Alkoholverbot. Schlägereien gibt es auf jedem zweiten Dorffest. Das sind ganz normale Idioten. Bengalos gehören mMn verboten. Das Problem von Autokorsos sehe ich gelassener.

    deswegen mag ich auch keine dorffeste und hab insbesondere etwas gegen leute, die mit alkohol nicht umgehen können. unabhängig davon bleibt festzuhalten, dass, wenn sich dieser tage kreischend und lärmend der nationalistische pöbel auf auf den straßen versammelt, vermeintlich, um nur die deutsche fussballelf zu feiern, sich aber dann trotzdem das gelegentliche deutschland, deutschland über alles nicht verkneifen kann, dieses "fest" hirnamputierte in massen anzieht wie die motten das licht. und das ewige sieg. sieg gegröhle ist kein irischer freudengesang, sondern elendiges chauvinistisches gehabe. auch im autokorso hupend durch die innenstädte zu brettern, zeugt nicht grade, aber passend zum fussball, von einer intellektuellen glanzleistung, eher von einem gewaltigen hohlraum hinter der stirn.

    btw: übermäßiger alkoholkonsum ist keine hinreichende entschuldigung für krasses fehlverhalten. aber was will man anderes von einem sportfest erwarten, bei dem das rauchen strengendst verboten ist, sich dafür mcdonalds und coca cola als hauptsponsor breit machen dürfen,

  • RE: Spanien - frankreich 2:0

    W.I.Uljanow, 24.06.2012 00:27, Antwort auf #243

    Die spanischen fußballer haben das spiel gegen den geheimfavoriten in der zweiten halbzeit locker nach hause gespielt, nur mehr das notwendigste gemacht.

    Die franzosen haben mich schwer enttäuscht, die spanier haben ihre (mit)favoritenrolle auf den em-titel eindrucksvoll bestätigt.

    Ich glaube nicht, dass die portugiesen für die spanier ein stolperstein auf dem weg ins finale sein werden, die deutschen müssen in der aktuellen verfassung sowieso niemanden fürchten.

    Finale wie erwartet spanien gegen deutschland.

    Favorit aufgrund der bisher gezeigten leistungen: Deutschland.

    Ja, die Franzosen haben an ihre Schwedenform angeknüpft. Die Spanier waren die bessere Mannschaft, haben aber auch kaum Chancen herausgespielt. Auffällig war für mich die überraschend hohe Fehlpassquote bei beiden Mannschaften - wobei die Spanier doch eine Liga höher am Werk waren. Die Portugiesen, die mir bisher bei dieser EM eigentlich am Besten gefallen haben, werden ein harter Prüfstein für die Spanier; dieses Spiel ist völlig offen, wenn nicht sogar mit leichtem Vorteil für Portugal zu bewerten. Und was die Deutschen in der nächsten Runde aufführen werden, ist im Augenblick noch nicht einschätzbar, da wir den Gegner ja noch nicht kennen. Aber Vorsicht, die Engländer spielen neuerdings auch mit Torwart und gegen die Italiener tun sich die Germanen üblicherweise sehr schwer!

    Wie würde dir ein Finale Portugal vs. Italien schmecken? Ich hielte das vom möglichen Angebot für das schmackhafteste Häppchen!

  • RE: Spanien - frankreich 2:0

    Mühle zu, 24.06.2012 09:18, Antwort auf #248

    Wie würde dir ein Finale Portugal vs. Italien schmecken? Ich hielte das vom möglichen Angebot für das schmackhafteste Häppchen!

    Mit portugal im finale hätte ich überhaupt kein problem. Die iberer haben auch bei der auftaktniederlage gegen deutschland schönen fußball gezeigt. Auch die italiener haben durchaus guten fußball gezeigt; es wäre sicher für die attraktivität der semifinali besser, sie würden sich gegen die engländer durchsetzen.

    Am wahrscheinlichsten ist für mich freilich immer noch ein finale deutschland gegen spanien. Letztere verfügen aber nicht mehr über die qualität von vor zwei oder vier jahren, erstere hingegen scheinen mir im zeitlichen vergleich deutlich spielstärker.

  • RE: Spanien - frankreich 2:0

    W.I.Uljanow, 24.06.2012 20:29, Antwort auf #249

    Am wahrscheinlichsten ist für mich freilich immer noch ein finale deutschland gegen spanien. Letztere verfügen aber nicht mehr über die qualität von vor zwei oder vier jahren, erstere hingegen scheinen mir im zeitlichen vergleich deutlich spielstärker.

    Was Spanien betrifft, bin ich bei dir, aber von den Deutschen hätte ich mir, nach dem, was sie in den letzten Jahren zeigten, mehr erwartet. Im ersten Spiel mit Hängen und Würgen gerade noch gewonnen, gegen schwache Holländer souverän, gegen Dänemark sichtlich nervös, gegen die Griechen vom gegnerischen Goalie "gerettet" - mal sehen, wie's im Semifinale läuft!

Beiträge 241 - 250 von 252

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com